Gut festhalten, nicht, dass du noch weg geschwemmt wirst, wir brauchen dich hier noch ☝🏻😉uaaaaah.. draussen Weltuntergängle... kurz Strom und Internet weg... Sturzflut statt Regen.. grusel....
![]()
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Man hört sogar das Herzchen klopfen, na wenn das keine Liebe ist
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Gute Nacht und schlaft schön! 👋
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
@medora Nein, falls sie die Woche noch Matratzen abgeben müssen. Da müssen sich ja einige zusammentun.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bertha bietet viel gutes Material für die TZF
(und das nicht im positiven Sinne)
so schlau scheint Frau Lehrerin dann doch nicht zu sein
@tiggy @isentrude Schlaft gut und
...da haut nur eine im die Ohren. Glaube Frauke ist zu energielos und auch zu gescheit, um sich mit der Oberzicke ein zu lassen. Ja, Bertha ist noch viel zickiger als Frauke es je sein kann...Ich würde es aber gerne sehen...glaube das Gespräch bringt sowieso nix. Frauke lässt sich auf nix mehr ein. Sagte selbst, sie hat keine Energie mehr. Da wird sie sich mit der Lästerschwester Nr. 1 sicher in keine Diskussion einlassen und weiter abweisend sein. Bertha wird daran zerplatzen - hoffentlich...Bertha und Frauke würde endlich mal ein Streitgespräch auf Augenhöhe bedeuten. Gerne, geh raus Bertha und versuch dein Glück - ich hoffe sie hat genügend Energie.
Markus jetzt vors Loch zu schieben, finde ich aber voll schei...! Vielleicht hat er was falsch interpretiert, aber sicher nicht gewollt diesen Beef hervorgerufen, denn den hatte er bereits genug.
zwei Wort-Akrobaten, die es sich mal so richtig um die Ohren hauen, denn unschuldig ist keine von beiden!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Weil ich nicht so bin und weil ich nicht so sein will ….
Das hat mir jetzt irgendwie den Rest gegeben. 🙈
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht 🌙 und noch gute Unterhaltung!
Ich schnappe mir mein Kuscheltier und mein Schnulli 🤣
Schlaft gut, bis Morgen.
Schlaf auch gut! Falls Dein Kuscheltier klein und dunkel is, pass auf dass es nich hinter dir landet - das kann schnell mal mit was anderem verwechselt werden 😉
✨🌙
Bertha bietet viel gutes Material für die TZF
(und das nicht im positiven Sinne)
![]()
so schlau scheint Frau Lehrerin dann doch nicht zu sein
![]()
Die frage ist dann nur, was davon wirklich verwendet wird..
Ja das stinkt.
Da merkt man ,dass Bertha keine Ahnung von Haushalt ab.
Es fehlt halt eben die große Taube.
Aber Bertha hat ja auch ein Problem mit ihr .
...kommt darauf an, wie oft die Nomiwürfel fallen. Noch 2x bis Freitag oder 5x bis Montag. Glaube aber nicht, dass 6 Leute nominiert werden, wahrscheinlich aber nur 3...@enna ich hoff nur, dass da welche aus verschiedenen Lagern nominieren dürfen. Stell Dir mal vor, es erwürfeln sich nur noch Bertha und Mateo eine Stimme…
![]()
find diese Art der Nominierung so unmöglich…
das wäre fatal. Ich hätt mir echt gewünscht das alle nominiert sind .. aber vielleicht kommt es ja noch dazu.
ich könnt mir schon vorstellen, dass täglich nominiert wird. wären inkl. Sonntag 5 Leute auf der Liste. Montag in der Show werden 1-2 gesaved und der Rest bleibt Woche für den Anruf freigegeben. its a dream ...
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
...anscheinend denkt er, dass er bei seiner Ösitante eh schon "verkackt hat", sondern würde er Frauke nicht berühren und ihr Komplimente wie "du bist wunderschön" und so machen...das bezweifle ich sehr, er mag sie freundschaftlich und sie will ihn.Mein Gott ! Wie oft liegt er da ! Muss man alles gleich Bewerten. Frauke u. Marcus haben kein Problem und das schon zeit Tagen. Schaust du nicht den stream ? Er hat sie lieb und sie Ihn. So einfach ist es.Marcus ist so doof und bleibt auf dem Sofa liegen.. was will er denn jetzt damit bezwecken?
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
😮 Bin eben beim durchzappen auf Bibel TV gelandet, da läuft das Matthäus-Evangelium 🤣
ganz schrecklichIhgitt. Sammeln die die Zigarettenstummel in so ner dünnen Tüte in der Waschküche?
Das stinkt da doch durch
![]()
Wenn man den Beutel richtig schließt, sollte man da Nichts riechen 🤷🏼♀️ Aber wieso bleiben die Stummel nicht draußen (in einer Tüte)? Frage ich als Kettenraucherin, die allerdings nicht mit Nichtrauchern in einem Haus leben muss. Ich persönlich achte in meinem Umfeld schon drauf, Rücksicht zu nehmen ☝🏻