Man möchte glaube bei BB dafür sorgen, das dies die letzte Staffel ist. Jetzt zeigen sie Stundenlang 2 Menschen beim Würfel. Verstehe wer will....
Habe schon Asche in der Hose !
Aber keine wird Maja nominieren... Christian auch nicht... 🙁
...das liegt an der Billigstaffel mit lauter Praktikanten. Kein Geld, keine klaren Regeln...Jobbedingt bin ich da vielleicht vorbelastet bzw bisserl nerdy unterwegs… aber die Formulierung der Spielregeln bzw die Notwendigkeit diese interpretieren zu müssen, weil die Formulierung oft vollkommen unklar is, bei gleichzeitiger Abwesenheit eines Matchmasters würde mich fuchsig machen.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...ich finde es von Christian unglaublich nachtragend, Frauke schon wieder zu nominieren. Nur weil sie bei der Frauennomi ihn genommen hat. Er ist anscheinend so ein Typ der es nicht erträgt, wenn eine FRAU etwas Negatives über ihn sagt / gegen ihn macht...Frauke Fan Thread
Naja sie hat auch oft negative Stimmung verbreitet was auch stören kann und nervt. Denke aber Maja nutzt ihn weil sich selber nicht traut.
Es ist immer noch etwas Soße da !
...irgendwer, ob er es nicht selbst war, hat erwähnt, dass er deswegen noch immer sauer ist. Außerdem hat er - außer beim Knutschen - ein nicht gerade gutes Verhältnis zu Frauen......ich finde es von Christian unglaublich nachtragend, Frauke schon wieder zu nominieren. Nur weil sie bei der Frauennomi ihn genommen hat. Er ist anscheinend so ein Typ der es nicht erträgt, wenn eine FRAU etwas Negatives über ihn sagt / gegen ihn macht...Frauke Fan Thread
Ich bin Pro-Frauke, auch wenn sie manchmal anstrengend ist und ich mag auch Christian nicht, aber völlig objektiv betrachtet glaube ich nicht das es wegen der Nominierung damals ist. Frauke hatte da Nicos, Marcus und Christian zur Auswahl. Mit Nicos war sie zu dem Zeitpunkt sehr gut, in Marcus ist sie verknallt und somit war nur Christian übrig, da die Hoheit geschützt und Kevin bereits nominiert war.
Ich denke das Christian wirklich Probleme mit Fraukes wechselhaften Launen hat und auch schon Lästereien von ihr mitbekommen hat. Ich glaube das stört ihn in seiner Wohlfühloase einfach, auch wenn er persönlich jetzt nie was mit Frauke konkret hatte. Dennoch finde ich es sehr mutlos von ihm, Frauke das damals nicht gesagt zu haben, auch wenn es ihm egal sein kann, aber er hat ja vornerum schon auch viel mit ihr gespaßt.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Das stimmt. Aber Frauke steht auch dann zu ihre Aussagen was andere nicht können....ich finde es von Christian unglaublich nachtragend, Frauke schon wieder zu nominieren. Nur weil sie bei der Frauennomi ihn genommen hat. Er ist anscheinend so ein Typ der es nicht erträgt, wenn eine FRAU etwas Negatives über ihn sagt / gegen ihn macht...Frauke Fan Thread
Naja sie hat auch oft negative Stimmung verbreitet was auch stören kann und nervt. Denke aber Maja nutzt ihn weil sich selber nicht traut.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
...ich finde es von Christian unglaublich nachtragend, Frauke schon wieder zu nominieren. Nur weil sie bei der Frauennomi ihn genommen hat. Er ist anscheinend so ein Typ der es nicht erträgt, wenn eine FRAU etwas Negatives über ihn sagt / gegen ihn macht...Frauke Fan Thread
Alleine schon wieder ihr "Ich habe keine Lust mehr und will am liebsten gleich gehen......"
Dann geh doch!!!
Wird sie aber nicht machen, diese Schallplatte dient einfach wieder nur darum Aufmerksamkeit und Zuwendung der anderen Bewohnern zu generieren.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich mag Frauke ! Aber was stört ist, das sie Marcus nicht einfach mal klar anspricht, auf das was Bertha gesagt hat. Müsste ihm dann auch mal zuhören was er sagt. Er hat mit den beiden neuen , noch nie über sie geredet. Das Problem ist, Frauke geht immer gleich auf Angriff bei Marcus. Er kommt nie dazu, mal dinge klar zustellen. Frauke sucht sich immer die Falschen aus, zum Sprechen.
Alleine schon wieder ihr "Ich habe keine Lust mehr und will am liebsten gleich gehen......"
Dann geh doch!!!
Wird sie aber nicht machen, diese Schallplatte dient einfach wieder nur darum Aufmerksamkeit und Zuwendung der anderen Bewohnern zu generieren.
Besser als Mateo mit seinem ich bin ehrlich Bla Bla muss man sagen.
Sie ist die einzige die ich als Konkurrenz für Mateo sehe wenn es soweit ist.
Was für ein blödes und langweiliges Spiel. Für mich haben Bertha und Mateo grad die Ar..hkarte gezogen.
Was für ein blödes und langweiliges Spiel. Für mich haben Bertha und Mateo grad die Ar..hkarte gezogen.
![]()
Wahrscheinlich war es billig.
Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen.
SF Fraukes Ideen wandern wie ihre Wörter. Sie werden verdreht, verbogen, sie verlieren Vokale, werden vorne oder hinten ergänzt, erhalten einen Artikel und schmücken sich überhaupt mit fremden Federn – bis zur Unkenntlichkeit verfälscht.
Es bestätigt sich, sie macht und wird weiter immer noch etwas Schlimmeres daraus machen als man zu ahnen vermag.
Einmal aufrecht zu den Fehlern stehen SF Frauke - Nominierung verdient annehmen!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
DAS kann gut sein, aber was wäre, wenn Maja heute hätte nominieren müssen? hätt sie sich getraut, Frauke zu nehmen? oder hätt sie das Nomirecht an Chris weitergegeben, weil der sich traut? Fragen über Fragen, wie bei dem Spiel grad auch...
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Ich finde beide im Ganzen gleich schlimm, Frauke vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer, wenn sie dann wieder on fire ist und auch unter die Gürtellinie geht.
Kommt drauf an.
Wenn der Zuschauer was zu sagen hat, dann sehe ich bei Marcus und Nicos sehr gute Chancen, wenn die sich nichts Größeres noch zu schulden kommen lassen.
Und auch bei Spielen sehe ich andere als Frauke in einer besseren Lage gegen Mateo.
Das Match ist gefühlt wie eine ABM aus früheren Zeiten....
Kann mir jemand sagen wenn das Spiel vorbei ist. Habe den Stream aus kann man sich ja nicht mehr ansehen. Glaube das BB dann am Ende wenn diese Staffel vorbei ist wenn Sat1 schon nicht mehr Zeigt.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Ich finde beide im Ganzen gleich schlimm, Frauke vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer, wenn sie dann wieder on fire ist und auch unter die Gürtellinie geht.
Kommt drauf an.
Wenn der Zuschauer was zu sagen hat, dann sehe ich bei Marcus und Nicos sehr gute Chancen, wenn die sich nichts Größeres noch zu schulden kommen lassen.
Und auch bei Spielen sehe ich andere als Frauke in einer besseren Lage gegen Mateo.
Du hast den wichtigsten Satz geschrieben, wir haben nichts zu sagen. Daher können wir nur Feuer mit Feuer bekämpfen. BB liebt Mateo wir schicken Frauke ins Rennen.
Ich mag Frauke ! Aber was stört ist, das sie Marcus nicht einfach mal klar anspricht, auf das was Bertha gesagt hat. Müsste ihm dann auch mal zuhören was er sagt. Er hat mit den beiden neuen , noch nie über sie geredet. Das Problem ist, Frauke geht immer gleich auf Angriff bei Marcus. Er kommt nie dazu, mal dinge klar zustellen. Frauke sucht sich immer die Falschen aus, zum Sprechen.
sie will doch gar ned zuhören und wissen, was er sagt. sie modelliert sich ihr eigenes Bild und keiner brachte sie bisher davon ab, egal wer ihr irgendwas gesagt, erklärt hat.
hab ich schon öfters geschrieben: Keine Selbstreflektion, unverbesserlich
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Echt der Hammer ! Bei Spielen die Spannend sind, werden immer mal wieder , die anderen gezeigt. Bei dem Mist bleiben sie Stundenlang drauf.