Spekulation: Wann beginnt die 'Produktion' mit dem pushen von Bene und gleichzeitiger 'Demontage' von Marcus und Nicos ? Mateo wird ohne Nachhilfe früh gehen.
Bertha schaufelt immer tiefer, Luanna tut mir fast schon leid
Du bist nicht zu alt für sowas, du hast dich einem Projekt gestellt, welches dir nicht gewachsen ist.
Von wem ist die Rede? 🤔
Bei „es is beinahe Schlafenszeit… „ dacht uch vorhin aber auch kurz, „häh? Was is da los? Dürfen die echt mal vor Mitternacht ins Bett?!“
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.. ich plädiere für 3.30 uhr
und morgen nach dem Wecken ne Stunde der Wahrheit für... .. na, wem gönnen wir denn?.. Chris?
Also Marcus würde mich ja mehr interessieren, aber ich glaub, da wäre es etwas später besser. Ein/Zwei Gespräche zwischen Luanna und Bertha könnten da vielleicht noch gutes Material liefern. Also wenn morgen: sehr gern Chris
![]()
dem würde es am Popöchen vorbei gehen. er weiss ja selber, was er alles nicht getan hat, nicht gelernt hat, nicht geholfen hat ... alle Gespräche diesbezüglich werden ihn ned überraschen. auch wegen zuvielem Abkapseln mit Maja, ist ja nix Gelogenes. ne, des wäre verschwendete SdW, mMn
bei Maja wäre es evtl. interesaanter, auch aus der Zeit vor Pattex.
ansonsten noch lieber Mateo, weil den Gutmenschen ja alle falsch verstehen und nix zu schätzen wissen, was er alles fürs Team macht. auch wenn er save im Finale ist, würde ihn das schon kratzen, vermute ich.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
was mich richtig fuchsig macht, die ach so liebe, nette Bertha erwähnt mit keinem einzigen Wort, das Frauke nach der ersten Wo zu ihr gekommen ist und sich entschuldigt hat, sie mag und cool mit ihr ist. Was soll das?Also diese Bertha regt mich wirklich massivst auf.
„Dann muss sie (Frauke) doch erkennen, dass sie schuld daran ist, was ich sage. Es ist nur ihr handeln, weil alles nur eine Reaktion auf ihr Handeln is.“
Die soll noch einmal das Wort gaslighting in Mund nehmen..
Ich habe diese Entschuldigung zwar nicht mitbekommen m aber es wurde hier im Forum geschrieben und bei Nachfrage von mir so bestätigt.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich komme heute einfach nicht zum Lesen und falle immer wieder gnadenlos zurück.
Ich geb auf. Gute Nacht meine tapferen Mitstreiter und bis morgen oder so.
PS: ein spezieller Gutenachtgruß geht heute an @barbarar 😉
🥕🐐
@chrissie76 Bestimmt von Pinocchio
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@baron-otto Ich würde es lieber sehen, wenn Marcus und Bene zu Frauke gehen, denn mit Nicos hatte sie sich nicht wirklich wohl gefühlt.
Ist es nicht einfacher, wenn Frauke zu denen rüber geht. Marcus und Bene schlafen ja schon zusammen in einem Bett. Achja, Prinzessin auf der Erbse will das Bett nicht hergeben. Ich hätte schon einen Aufstand gemacht, als noch viele BW im Haus waren. Kann doch nicht sein, dass eine Person alleine im großen Bett schläft und andere (Bene und Tanja) in einem 90er Bett schlafen.
@chrissie76 Kannst ja mal berichten, ob sie dir geschmeckt hat, falls du die ausprobieren solltest. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
uaaaaah.. draussen Weltuntergängle... kurz Strom und Internet weg... Sturzflut statt Regen.. grusel....
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@ruebezicke Danke
meine Liebe, schlaf gut
sehr schade :kicher:Wurde schon um die Matratzen gewürfelt
Wieder "alle neune".
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
...NACH Lidl und NACH Rewe???@bouzz Also ich fahr alle 2-3 Wochen nach Lidl, sonst nach Rewe 😎
Ich fahre ZU Lidl und ZU BILLA (REWE haben wir nicht). Aber ich fahre NACH Salzburg, NACH Graz, NACH Venedig. Da ist ein kleiner Unterschied zwischen deutschem Deutsch und österreichischem Deutsch...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@malibu Aber Benes Bett ist schmaler, als das von Frauke
@baron-otto also bitte, so ist das hier nun mal
Gebot: User sollen nicht in rot schreiben 🤣
PS: Da bist du ja ganz schön unterwegs 😎
Du bist nicht zu alt für sowas, du hast dich einem Projekt gestellt, welches dir nicht gewachsen ist.
Von wem ist die Rede? 🤔
Lu
@bouzz hab gerade geguckt: Nee, ist die von Alpro, die andere war schon abgelaufen 🙈 Kannst du über diese "Shhh... It's not Milk" von denen auch was sagen? 😉
@chrissie76 Das mag sein, frühere Staffeln war ich hier nicht aktiv (nur lesen) da ich noch gearbeitet habe. Heute treibt es mir den Puls hoch, wenn ich manche Meinungen als bare Münze nehmen soll.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————