Bertha meint, sie hat angefangen Frauke zu mögen.
...wenns ernst wird mit dem Matratzen, sollen doch wieder Marcus und Nicos zu Frauke gehen. Mateo zu Bene, Maja, Christian sowieso ein Bett und Bertha meinte, sie könne bei Luanna schlafen. Sind mindestens 4. Tragisch wirds bei 2.
Jetzt hetzt Bertha auch noch weil Frauke alleine in einem großen Bett schläft.
DIE hat ein echtes Problem mit Frauke.
Dann eben der Kommentar, das sie ihren kurze Haare hat,dass wäre ein Problem.
Größte Konkurrenz!!!! ist Frauke !!!
Frauke bleib stark und halte durch
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Bene deutet schon wieder von Fraukes Stunde der Wahrheit an.. er soll es doch einfach mal lassen
auch wenn er nicht ins Detail geht. Aber in welchem Raum wo wer geredet hat..
Ach das würde ich jetzt nicht überbewerten.
Da finde ich ihn schon sehr loyal bisher, dass er nicht weiter ins Detail geht, obwohl denen da drinnen auch die Gesprächsthemen ausgehen.
kann auch sein..finde nur er deutet zu viel an bei Leuten, die es nicht wissen müssen
Bertha meint, sie hat angefangen Frauke zu mögen.
sie versteht nicht, das Frauke meint das sie ihr ins Gesicht gelacht hat.. das würde ja Frauke machen und nicht sie
Das ist aber sehr, sehr feige liebe Bertha!
so etwas macht mich sauer, erst groß ankündigen und dann den nicht vorhandenen Schwanz einziehen!
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Also diese Bertha regt mich wirklich massivst auf.
„Dann muss sie (Frauke) doch erkennen, dass sie schuld daran ist, was ich sage. Es ist nur ihr handeln, weil alles nur eine Reaktion auf ihr Handeln is.“
Die soll noch einmal das Wort gaslighting in Mund nehmen..
...das Ganze ist doch nur eine einzige Manipulation von BB. Warum zeigen sie nicht auch positive Gespräche???Bertha und Frauke würde endlich mal ein Streitgespräch auf Augenhöhe bedeuten. Gerne, geh raus Bertha und versuch dein Glück - ich hoffe sie hat genügend Energie.
Markus jetzt vors Loch zu schieben, finde ich aber voll schei...! Vielleicht hat er was falsch interpretiert, aber sicher nicht gewollt diesen Beef hervorgerufen, denn den hatte er bereits genug.
.. auch meine Gedanken.
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Och wie gerne möchte ich eine Aussprache zwischen Frauke und Berta. Hoffentlich endet es nicht so
Warum muss es denn überhaupt ein Ersatz für Fleisch zb sein. Ich esse gerne Vegan bzw Vegetarisch. Aber es muss nie bei mir, Fleisch schmecken. Ich esse allerdings auch Fleisch, nur halt wie vorhin jemand sagte, versuche ich es gering zu halten.
ich bezeichne mich als Flexitarier, esse selber gerne Fleisch und Wurst, habs aber sehr reduziert, im Schnitt einmal die Woche.
da ich sowohl vegetarische Bekannte als auch ne Veganerin im Freundeskreis habe, hab ich da auch schon alles Mögliche probiert, aber wenig hat mich überzeugt bisjetzt.
In meinen Augen das beste Ernährungskonzept.
"Die Kamera sieht alles !!! "
sag doch.. Mateo 2.0.. Bertha scheint ihre eigenen Lügen ja fast selber zu glauben.. dass SIIIE Frauke ins Gesicht lachen würde .. bla bla bla... das ginge über ihr Verständnis, wie man so sein könne.... so sehr wie Mateo auch von der Rolle ist, die Berechnung die ich einer Bertha vorwerfe, kann ich bei ihm so nicht sehen... hätte nie gedacht, dass mal noch jemand kommt, der Mateo an un-symphatieträger so in den Schatten stellt...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@baron-otto Ich würde es lieber sehen, wenn Marcus und Bene zu Frauke gehen, denn mit Nicos hatte sie sich nicht wirklich wohl gefühlt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Schaue und höre ! Wie man sich selbst ins aus schießt :p:
Habe schon Asche in der Hose !
@bouzz ich glaube, die habe ich sogar hier stehen 🤔 Aber nach dem Madelmilch-Desaster habe ich mich da nicht ran getraut
![]()
Einfach mal probieren, war von Mandel und Soja Milch auch nicht angetan.
@malibu Sicher nicht, die haben doch keine Einkauftaschen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀