Warum muss es denn überhaupt ein Ersatz für Fleisch zb sein. Ich esse gerne Vegan bzw Vegetarisch. Aber es muss nie bei mir, Fleisch schmecken. Ich esse allerdings auch Fleisch, nur halt wie vorhin jemand sagte, versuche ich es gering zu halten.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
das bezweifle ich sehr, er mag sie freundschaftlich und sie will ihn.Mein Gott ! Wie oft liegt er da ! Muss man alles gleich Bewerten. Frauke u. Marcus haben kein Problem und das schon zeit Tagen. Schaust du nicht den stream ? Er hat sie lieb und sie Ihn. So einfach ist es.Marcus ist so doof und bleibt auf dem Sofa liegen.. was will er denn jetzt damit bezwecken?
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Bei „es is beinahe Schlafenszeit… „ dacht uch vorhin aber auch kurz, „häh? Was is da los? Dürfen die echt mal vor Mitternacht ins Bett?!“
![]()
![]()
und morgen nach dem Wecken ne Stunde der Wahrheit für... .. na, wem gönnen wir denn?.. Chris?
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@medora Ich hab mich davon totgehustet.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...leider ist sie wieder Containerchefin und glaubt dadurch, sie ist bei Big Brother die Big Bossin..Bertha meint wirklich sie ist unwiderstehlich.Ich glaube Bertha hat da was falsch verstanden 😉Na glaubst es den, ich mach den Stream an und höre: „Ob er (Marcus) sich einen runter holt, weil alle Weiber um ihn kämpfen“ könnte mich bitte jemand aufklären oder mir sagen das ich etwas falsch verstanden habe?
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Kannst du gerne so sehen 🙂 ich sehe es so wie es gesagt wurde 🙂das bezweifle ich sehr, er mag sie freundschaftlich und sie will ihn.Mein Gott ! Wie oft liegt er da ! Muss man alles gleich Bewerten. Frauke u. Marcus haben kein Problem und das schon zeit Tagen. Schaust du nicht den stream ? Er hat sie lieb und sie Ihn. So einfach ist es.Marcus ist so doof und bleibt auf dem Sofa liegen.. was will er denn jetzt damit bezwecken?
Habe schon Asche in der Hose !
@sylvia Ich finde Hafermilch auch zum
, was anderes hab ich da noch nicht probiert.
Dieser Herr Lege hat im ZDF mal gezeigt, wie Mandelmilch hergestellt wird.
Da werden Mandel bis ins Unendliche püriert und mit Wasser aufgefüllt 😮
Ich mag diese Ersatzproduckte nicht. Was die da alles mit wer weiß was Chemisch anstellen das ekelt mich an.
Ja ich esse Fleisch aber eben auch nicht jeden Tag und wenn ich Vegetarisch essen will dann mach ich mir das selber denn da weiß ich was drinn ist und wie es verarbeitet ist.
In diesem Kontext frage ich mich ob Bertha ihre Kinder rein Vegan ernährt. Das kann sehr schnell zu Minderwuchs führen.
Ja, diese Ersatzprodukte sind viel zu oft so eine Katastrophe.
Vom Geschmack her mögen die teilweise eine Alternative sein, aber in Sachen Zutaten und Nährwerte.......lieber nicht die entsprechenden Stellen auf der Verpackung lesen......oder lesen und nicht mehr kaufen.
Wem es schmeckt ---> OK.
Aber wer sich gut ernähren will will der sollte auf so Fake-Fleisch-Blödsinn verzichten und z.B. einen Erbseneintopf essen anstatt die Erbsen mit jeder Menge Zusatzstoffen in Fake-Fleisch verarbeiten zu lassen.
Was mich hierbei auch immer stört ist, dass das alles in diesen festen Plastikschalen verpackt ist. Ist das wirklich besser für die Umwelt als eine pupsende Kuh? 🤔
Die ganzen Ersatzprodukte sind vor allem für einen besser ---> für die Kasse des Herstellers.
Tier-, Umwelt-, Klimaschutz etc sind da meistens nur fürs Marketing wichtig.
(Nicht bei allen Firmen)
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bin ich altmodisch ? Mich stört es extrem, wenn Leute wie jetzt Benne -Uhu-und Gott zusammensitzen und Uhu seine Zähne säubert.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@enna ich hoff nur, dass da welche aus verschiedenen „Lagern“ nominieren dürfen. Stell Dir mal vor, es erwürfeln sich nur noch Bertha und Mateo eine Stimme…
![]()
find diese Art der Nominierung so unmöglich…
ätzend finde ich, das dann welche gar nicht nominieren müssten und fein raus sind
Wurde schon um die Matratzen gewürfelt
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
...sie muss ja eine gute Mutter sein, wenn sie nur selten an ihre Kinder denkt und sie ihr nicht fehlen...Bertha ist richtig krass.
Die lästert ja nur noch.
Die bildet sich viel ein.Aber Einbildung ist auch eine Bildung.
Vielleicht ist sie auch aus ihrem Beruf als Lehrer geflogen.
Denn sie wird im realen Leben nicht anders sein.
Und Männer und Sex vor ihre Kinder ziehen.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Bene deutet schon wieder von Fraukes Stunde der Wahrheit an.. er soll es doch einfach mal lassen
auch wenn er nicht ins Detail geht. Aber in welchem Raum wo wer geredet hat..
Keine Ironie ! Gegen Marcus und Frauke ist sie raus. Einfache Logik ist die besteBertha muss auf die Liste, Am besten Frauke, Marcus u. Bertha. Dann ist das Problem gelöst.
Und das aus deinem Mund?
![]()
Frauke und Marcus?
Oder hast du den Ironiebutton vergessen?
![]()
Ist mir dann auch aufgefallen und habe es oben editiert. Habe den Namen Bertha überlesen und nur ... muss auf die Liste Frauke Marcus u Bertha .. gelesen.
Dachte schon das gibt es doch nicht
@sylvia Ich finde Hafermilch auch zum
, was anderes hab ich da noch nicht probiert.
Dieser Herr Lege hat im ZDF mal gezeigt, wie Mandelmilch hergestellt wird.
Da werden Mandel bis ins Unendliche püriert und mit Wasser aufgefüllt 😮
Ja, diese Ersatzprodukte sind viel zu oft so eine Katastrophe.
Was mich hierbei auch immer stört ist, dass das alles in diesen festen Plastikschalen verpackt ist. Ist das wirklich besser für die Umwelt als eine pupsende Kuh? 🤔
Vorallem habe ich die erfahrung gemacht das Vegetarier wesentlich größere Mengen essen. Das ist sogar bei mir so wenn ich rein Pflanzliche Produckte esse dann bin ich nicht so lange satt als wenn ich ein bisschen Fleisch dazu hatte und habe schneller wieder hunger.
@medora Ich hab mich davon totgehustet.
zum Glück ned wirklich, dein süsses Käferchen lächelt mich noch immer ganz goldig an 😉
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Bei „es is beinahe Schlafenszeit… „ dacht uch vorhin aber auch kurz, „häh? Was is da los? Dürfen die echt mal vor Mitternacht ins Bett?!“
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.. ich plädiere für 3.30 uhr
und morgen nach dem Wecken ne Stunde der Wahrheit für... .. na, wem gönnen wir denn?.. Chris?
Also Marcus würde mich ja mehr interessieren, aber ich glaub, da wäre es etwas später besser. Ein/Zwei Gespräche zwischen Luanna und Bertha könnten da vielleicht noch gutes Material liefern. Also wenn morgen: sehr gern Chris
das nervt mich auch - dieser verzogene offene Mund - fürchterlichBin ich altmodisch ? Mich stört es extrem, wenn Leute wie jetzt Benne -Uhu-und Gott zusammensitzen und Uhu seine Zähne säubert.
![]()
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Bene deutet schon wieder von Fraukes Stunde der Wahrheit an.. er soll es doch einfach mal lassen
auch wenn er nicht ins Detail geht. Aber in welchem Raum wo wer geredet hat..
Ach das würde ich jetzt nicht überbewerten.
Da finde ich ihn schon sehr loyal bisher, dass er nicht weiter ins Detail geht, obwohl denen da drinnen auch die Gesprächsthemen ausgehen.
Warum muss es denn überhaupt ein Ersatz für Fleisch zb sein. Ich esse gerne Vegan bzw Vegetarisch. Aber es muss nie bei mir, Fleisch schmecken. Ich esse allerdings auch Fleisch, nur halt wie vorhin jemand sagte, versuche ich es gering zu halten.
ich bezeichne mich als Flexitarier, esse selber gerne Fleisch und Wurst, habs aber sehr reduziert, im Schnitt einmal die Woche.
da ich sowohl vegetarische Bekannte als auch ne Veganerin im Freundeskreis habe, hab ich da auch schon alles Mögliche probiert, aber wenig hat mich überzeugt bisjetzt.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂