Wenn ich Bertha weiter zuhöre, wird mir schon Mateo symphatischer als wie sie
Bertha und Frauke würde endlich mal ein Streitgespräch auf Augenhöhe bedeuten. Gerne, geh raus Bertha und versuch dein Glück - ich hoffe sie hat genügend Energie.
Markus jetzt vors Loch zu schieben, finde ich aber voll schei...! Vielleicht hat er was falsch interpretiert, aber sicher nicht gewollt diesen Beef hervorgerufen, denn den hatte er bereits genug.
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
das wäre superUnd morgen bitte eine Stunde der Wahrheit für Marcus.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke kommt in Badvorraum und das Gespräch wird gelenkt auf Tinnitus.
Bertha beschwert sich hinterher darüber, warum sie ihr das jetzt nich ins Gesicht sagt (dass sie Frauke auch zur Rede stellen kann).
Aber Luanna will das nich. Was Bertha nervt, weil sie - Luanna - jetzt ja wohl nich erwarten könne, dass sie das einfach schluckt.
Himmel. Herrje. Was ein Mindfuck
Na glaubst es den, ich mach den Stream an und höre: „Ob er (Marcus) sich einen runter holt, weil alle Weiber um ihn kämpfen“ könnte mich bitte jemand aufklären oder mir sagen das ich etwas falsch verstanden habe?
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
geht auch 0 matratzen mann ich wolte eingentlich schlafen gehen
Ich glaube Bertha hat da was falsch verstanden 😉Na glaubst es den, ich mach den Stream an und höre: „Ob er (Marcus) sich einen runter holt, weil alle Weiber um ihn kämpfen“ könnte mich bitte jemand aufklären oder mir sagen das ich etwas falsch verstanden habe?
"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne
Frauke kommt in Badvorraum und das Gespräch wird gelenkt auf Tinnitus.
Bertha beschwert sich hinterher darüber, warum sie ihr das jetzt nich ins Gesicht sagt (dass sie Frauke auch zur Rede stellen kann).
Aber Luanna will das nich. Was Bertha nervt, weil sie - Luanna - jetzt ja wohl nich erwarten könne, dass sie das einfach schluckt.
Sie wollte Luanna jetzt schon opfern.
geht auch 0 matratzen mann ich wolte eingentlich schlafen gehen
Mit 2 Würfeln? wird eng: Aber, es gab 9:
Bertha meint wirklich sie ist unwiderstehlich.Ich glaube Bertha hat da was falsch verstanden 😉Na glaubst es den, ich mach den Stream an und höre: „Ob er (Marcus) sich einen runter holt, weil alle Weiber um ihn kämpfen“ könnte mich bitte jemand aufklären oder mir sagen das ich etwas falsch verstanden habe?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@urmel Irgendwann in der Woche muss bertha doch auch mal verk... 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Bertha ist richtig krass.
Die lästert ja nur noch.
Die bildet sich viel ein.Aber Einbildung ist auch eine Bildung.
Vielleicht ist sie auch aus ihrem Beruf als Lehrer geflogen.
Denn sie wird im realen Leben nicht anders sein.
Und Männer und Sex vor ihre Kinder ziehen.
@urmel doch wir geben ihnen würfel mit 0 trauf auf alle seiten
ja.. aber Luanna damals verbieten, Frauke anzusprechen um etwas gleich zu klären.. pfffffFrauke kommt in Badvorraum und das Gespräch wird gelenkt auf Tinnitus.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@isentrude nachdem Marcus von Frauke nich zu trennen war, steht er jetzt im Ranking von Bertha und Luanna glaub auf der gleichen Stufe wie sie.
Er sei unberechenbar, weil er bei Frauke bewusst Feuer gelegt habe zu ihrem Schaden (mit „Luanna weint wegen Dir“ und so).
Und scheinbar meinen sie ihm geht darauf einer ab bzw meinen sie er macht das weil er sich einbildet sie fahren alle auf ihn ab.
@fanmaedel2024 na sie bekommt auch ein goldenes tikelt wall bb das so well
Ich hab letztens mal Mandelmilch probiert.
Gott war die ekelhaft widerlich. Wollte auch mal Hafermilch probieren, das spare ich mir.
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"