Als Bewohner mit halbwegs regen Hirnzellen, würde mich das ganze auch langsam an 🤮! Ich hätte auch keine gesteigerte Motivation mehr dem Sender Quote zu bringen!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Denke immer noch das sie Frauke Normierung weil sie das Bett nicht frei macht für Chris und Maya
APRPOS Bett frei machen: seit wann und warum liegt Pattex in Luanas Bett? wo schläft Luana jetzt?
und warum Nicos nimmer unten, sondern oben? ich hab den Überblick verloren
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
...ich finde es von Christian unglaublich nachtragend, Frauke schon wieder zu nominieren. Nur weil sie bei der Frauennomi ihn genommen hat. Er ist anscheinend so ein Typ der es nicht erträgt, wenn eine FRAU etwas Negatives über ihn sagt / gegen ihn macht...Frauke Fan Thread
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
.. wieder Matchraum.. beide würfeln munter vor sich hin.. jetzt mit kleineren Würfeln.. aber vielen die daliegen.. ständig wird wieder ein Würfel in die Sammelbox geworfen, sobald mit dem ne sechs gewürfelt wurde. Für mich sieht es aus, als spielen beide nicht gegeneinander sondern für ein gemeinsames Ziel, weil sie sich beide über jede sechs freuen.. vielleicht doch ne Party oder ähnliches?
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Das riecht nach eine Mateo Finalticket-Party
Die Nominierung von Frauke hat aber auch etwas Gutes. Wir können sie ab Morgen wieder halb nackt agieren sehen.
...ich finde es von Christian unglaublich nachtragend, Frauke schon wieder zu nominieren. Nur weil sie bei der Frauennomi ihn genommen hat. Er ist anscheinend so ein Typ der es nicht erträgt, wenn eine FRAU etwas Negatives über ihn sagt / gegen ihn macht...Frauke Fan Thread
Ich bin Pro-Frauke, auch wenn sie manchmal anstrengend ist und ich mag auch Christian nicht, aber völlig objektiv betrachtet glaube ich nicht das es wegen der Nominierung damals ist. Frauke hatte da Nicos, Marcus und Christian zur Auswahl. Mit Nicos war sie zu dem Zeitpunkt sehr gut, in Marcus ist sie verknallt und somit war nur Christian übrig, da die Hoheit geschützt und Kevin bereits nominiert war.
Ich denke das Christian wirklich Probleme mit Fraukes wechselhaften Launen hat und auch schon Lästereien von ihr mitbekommen hat. Ich glaube das stört ihn in seiner Wohlfühloase einfach, auch wenn er persönlich jetzt nie was mit Frauke konkret hatte. Dennoch finde ich es sehr mutlos von ihm, Frauke das damals nicht gesagt zu haben, auch wenn es ihm egal sein kann, aber er hat ja vornerum schon auch viel mit ihr gespaßt.
Team FRAUKE
ach.. von mir aus auch das... solang Mateo nicht Chris nen Savety Button gibt, oder Bertha sich saved.. das würd mich noch mehr nerven...Das riecht nach eine Mateo Finalticket-Party
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Die Nominierung von Frauke hat aber auch etwas Gutes. Wir können sie ab Morgen wieder halb nackt agieren sehen.
🤣 🤣 🤣
Team FRAUKE
meine Wunsch-Finalisten: Marcus, Benedikt, Nicos und Luana
den Rest bitte vorher raus, danke
Ich habe nur 3 Marcus, Nicos und Frauke, Rest weiß ich noch nicht.
mir ist der Sinn dieses Spiels noch ned klar. müssen die ALLE Würfel, die da hinten rumliegen, in die Box rechts kriegen?
und dann? sitzt hinten ein Praktikant, der Strichle macht, wer die meisten Würfel in die Kiste geworfen hat?
oder ...
des dauert ja noch ewig ...
Ok. Bertha und Mateo würfeln irgendwas. Bertha sagt ständig sechs. Mateo etwas seltener.
Haben wir gesehen. Danke! Aber is jetzt auch gut.
Können als weiter schalten (nur nich zu Maja Chris, brauch das schmatzen nich schon wieder).
Gott/Mateo sei dank hat Mateo noch Soße übrig......falls sie nicht bis zum Abendessen fertig gewürfelt haben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Berta und Mateo spielen im Raum der Entscheidung mit Würfel Punktezahl 6. Im Hof Maja und Chris knutschen wieder schauen in Richtung Kamera das auch alle das sehen. 10jähriges Kindergehabe ha,ha will keiner sehen ich zum Beispiel ich.
...hoffe mal, dass Frauke die vierte Nomi übersteht, dann bin ich voll bei dir. Auf 4 würde ich auch Nicos haben. Dann wirds schwer. Christian mag ich absolut nicht, auf Grund seiner Falschheit, die Nomi betreffenden...da ist mir Maja noch 1000x lieber. Luanna gehört sowieso raus und Bertha ist für mich auch ein sofortiger Rauswurf...Was wären eigentlich derzeit eure fünf Finalisten? Achso wegen Mateo müssen wir sechs draus machen, aber wir können auch so spielen, dass wir ihn einfach ignorieren, es wäre irgendwie auch beleidigend für unsere Hoheit, ihn auf eine Stufe mit den anderen Bewohnern zu stellen.
Einfach mal reingeworfen, ohne jetzt nach Beliebheit zu sortieren.
Marcus, Frauke, Benedikt sind für mich klar, danach wird es schon sehr schwer. Würde vermutlich Nicos sagen und dann wäre es mir völlig wurscht. Ich glaube ich lasse die Hoheit für mich entscheiden. Die Hoheit sagt: "Christian.". Okay, dann Christian (habe ich nicht selbst entschieden, der heilige Mateo hat meine Finger gesteuert).
...geht eigentlich nicht, weil was würde Mateo mit dem Button machen, wenn er gewinnt...Wenn jetzt Bertha einen Safetybutton bekommt, vergess ich mich bald.