ich habe gehofft, das Luanna einen der beiden auf die Nomiliste setzt.Wer hat sich im Haus so geoutet wie Bertha (Sex, Kinder, Abtreibung, Business) ??? Keiner ! Was wissen wir von den 'Vorlieben' der anderen Bewohner ?? Simon, das cleverle, hat ja einiges durch seine "Befragungen" aus ihnen rausgeholt. Wie schaute denn der Sex und das Business bei Chris, Maya, Marcus, Bene z.B. aus ?? Alles unschuldige und romantische "Erstverliebte" ? Frauke muss doch auch viiele Geschichten auf Lager haben, in diesem alter. Oder Chris der 'Frauenheld'. Und Nikos hat zu Hause wohl keine Zeit für "Frauen". Alle so lieb und gesittet ??
Und übrigens Absprachen: Was denkt ihr denn, was Mateo/Chris, Chris/Maya, Simon/Marcus u.a. 'besprechen' ??
Wir streiten hier über unterhaltsame und gesittete Bewohner, während Chris und Maya mit ihrem lächerlichen Gehabe zum Fremdschämen und kein Thema sind.
Meine Finalisten: Bertha, Frauke, Marcus, Nikos und leider Mateo.
Ich reg mich ab und leg mich wieder hin
![]()
Naja, es fällt hier zum Pattex Pärchen auch niemandem mehr was ein, was zu denen noch schreiben soll. Liegen halt rum und kochen bei tauchi tauchi, ohne Soße.
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Mir fallen die Augen schon wieder zu. Ich verabschiede mich mal und krabbel raus.
Habt noch viel Spaß
![]()
![]()
Schlaf gut und erholsam🌙✨
Und bis bald 😁
Ich mach auch Schluss für heute, mir klappen die Augen zu. Wünsche allen eine
@ruebezicke
Schlaf gut meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich weiß das nur Marcus Bertha nehmen würde ( Wobei bei Nicos könnte es auch so sein. Weil sie Marcus genommen hat )Ich glaube, Bertha hat es geschafft, das eher Luanna als sie auf die Liste kommt, wenn nochmal nominiert werden darf und es nicht sie Luanna oder Mateo sind, die nominieren dürfen/müssen.Man diese Frau muss auf die Liste. Hoffe das jetzt nicht wieder der Stress mit Marcus losgeht und Frauke dann zu Bertha rennt.
Edit: Marcus würde Bertha nehmen
Habe schon Asche in der Hose !
@kadroformagio Ja, deswegen verstehe ich diese Beschwerde auch nicht. Sie kleben halt, aneinander und im Container... Eine Maja auf der Nomi Liste würde die Situation auch stark verändern, aber irgendwie ist sie unantastbar
@malibu Schlaf gut! 🌙✨ Und bis morgen!
(Umzug is dann morgen früh oder? Ich hab immer das Talent noch n Kommentar gerade dann abzuschicken wenn gerade geschlossen wird, daher frag ich 🙃)
@enna fand auch ganz schlimm, wie Luana Bertha gegenüber das Gespräch mit Frauke völlig verdreht und falsch widergegeben hat.
Ja, aber ihr wird geglaubt. Das hinterhältige traut ihr keiner zu.. und Frauke muss es ausbaden
gute Nacht für dich, schlaf gut, war ja genug Aufregung heuteIch mach auch Schluss für heute, mir klappen die Augen zu. Wünsche allen eine
Lach mich gerade kaputt, Bertha Stimme/Geschichte und Kamera auf den Goldjungen
Was macht Mateo für Grimassen?
Hat er seine Tablette nicht bekommen ?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Mateo liegt im Bett und hält seinen goldenen Button. Die anderen lauschen einer Geschichte, die nicht Mateo oder den goldenen Button thematisiert. Er wird ausgegrenzt!
Muss auch mal erwähnt werden!
dann hoffen wir mal, das Marcus nominieren darfIch weiß das nur Marcus Bertha nehmen würde ( Wobei bei Nicos könnte es auch so sein. Weil sie Marcus genommen hat )Ich glaube, Bertha hat es geschafft, das eher Luanna als sie auf die Liste kommt, wenn nochmal nominiert werden darf und es nicht sie Luanna oder Mateo sind, die nominieren dürfen/müssen.Man diese Frau muss auf die Liste. Hoffe das jetzt nicht wieder der Stress mit Marcus losgeht und Frauke dann zu Bertha rennt.
Edit: Marcus würde Bertha nehmen
@kadroformagio Ich glaub nicht, dass ypsi noch den Umzug startet, sie muss um 5 Uhr raus zur Arbeit.,
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kadroformagio Ja, deswegen verstehe ich diese Beschwerde auch nicht. Sie kleben halt, aneinander und im Container... Eine Maja auf der Nomi Liste würde die Situation auch stark verändern, aber irgendwie ist sie unantastbar
![]()
Lieber Christian auf die Nomi-Liste.
"Die Kamera sieht alles !!! "
ich mach auch schluss auf Geschichten aussem Paulanergarten von bertha hab ich jetzt keine lust!
bis morgen =)
@barbarar ah - macht das nur Ypsi? Ne dann is klar, ich dachte, das macht wer grad da is. Aber für heute wird‘s so oder so ja noch gehen