Seht ihr was in der Kamera runter kommt? Die Pollenzeit hat begonnen und das ist wohl der Grund wieso Mateo mit der Nase schnieft und immer wieder ne Pille bekommt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Es gab mal Zeiten, da hat BB den Nominierten Sendezeit gegeben. Jetzt leben wir in einer Welt , wo BB es nicht Interessiert. Wir als Zuschauer scheinen nur noch da zu sein um zu Zahlen.
Habe schon Asche in der Hose !
meine Kinder waren auch auf einer Prvatschule, genauer gesagt Schule mit privater Trägerschaft. Das hat mit kostenpflichtig oder Schulgeld überhaupt nichts zu tun.@kadroformagio ach so, und warum gibt es da Sexualkunde? Privat heißt doch eigentlich auch kostenpflichtig, wer zahlt denn dafür? 🤷♀️
Ist euch auch aufgefallen, dass Luanna heute so viel und laut spricht, wie in den letzten 3 1/2 Wochen nicht?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ist die Wochenaufgabe beendet oder nur für heute?
Ich gender nicht, bin zu faul dazu 😋
@kadroformagio ach so, und warum gibt es da Sexualkunde? Privat heißt doch eigentlich auch kostenpflichtig, wer zahlt denn dafür? 🤷♀️
Bist du eine Bertha Haterin?
Weil manche Sachen ok aber du bist extrem feindlich eingestellt.
Dildo Unboxing ok, Only fans ist auch okay wenn es ihr gefällt . Das geht uns nichts an sind ja nicht im Mittelalter oder im Iran am Leben.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@bbienchen Das kommt auf den Träger an. Es gibt Privatschulen durch Kirchen etc. Bei kirchlichen Schulen fallen z.B. keine Kosten an.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@bbienchen ich hab geschrieben „private Trägerschaft“ - das heißt nich automatisch kostenpflichtig. Es gibt n ausführliches Skript zur wissenschaftlichen Begleitung als diese Schulform eingeführt wird, da steht alles drin, falls dich einlesen möchtest.
Ich will mich ansonsten nich an der Zerpflückung ihres Privatlebens mit Feinwaage beteiligen. Ich finde sie wegen ihrem Verhalten im Haus unsympathisch. Der Rest interessiert mich nich.
Ist die Wochenaufgabe beendet oder nur für heute?
Die Schicht ist zu Ende, ob es noch eine weitere Schicht/Nachtschicht gibt weiß man nicht genau.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@fox012 ja, lokal begrenzte Möchtegern-Berühmtheit
![]()
das hat sie im container erzählt da sie sich dafür stark gemacht hat!
@ypsi
![]()
Thx
Bitte gerne, was habe ich gemacht?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Sind Fraucus nicht zum Betten würfeln aus dem Bett?
So, jetzt hört ml bitte auf hier die ganzen Links bzgl. Bertha einzustellen.
Was Bertha macht, welche Ausbildung sie hat, geht uns nichts an und muss nicht in aller Ausführlichkeit besprochen werden.
Das grenzt hier schon ein bisschen nach haten und nicht nach Meinungsaustausch
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Es gab mal Zeiten, da hat BB den Nominierten Sendezeit gegeben. Jetzt leben wir in einer Welt , wo BB es nicht Interessiert. Wir als Zuschauer scheinen nur noch da zu sein um zu Zahlen.
Wenn die Nominierten einfach nur im Bett liegen?
Vielleicht sollten sie ein bisschen rummachen.......