Frauke wiederholt zum xten Mal das sie im Container von komplett allen als das größte A…Loch hingestellt wird
Wenn man den Tag revue passieren lässt, hat sie da ja nicht so ganz unrecht.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Fand ich aber voll gut, dass sie das Gespräch unter vier Augen halten wurde.mann ich gabe das ist ein kindergarten da trine ist und das bälleparadies ist heut geschlossen martos dürfte nicht rein
Die haben ja sonst keine Möglichkeit auf privaten Space. Ich fände es gut, wenn für solche Gespräche die Bewohner bitten konnten, dafür den Ruheraum zu nutzen. Das ist doch wichtig.
Boah, da geht man n paar Stunden arbeiten, kommt wieder, macht den LS an und ist da wo man vorhin aufgehört hat:
Frauke am jammern
Ah - jetzt weiß ich was mit dem Eis/Flutschfinger war.
Das ist ja wirklich skandalös. Luanna den Flutschfinger nicht zu zehnfach weiterzuschenken, obwohl sie den unbedingt haben möchte.
Von wo aus geht das mit dem Kindergarten nochmal los?
Aber das ist dann eher eine Sache von Marcus und nicht von Luanna.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Frauke wiederholt zum xten Mal das sie im Container von komplett allen als das größte A…Loch hingestellt wird
Liegt das evtl. auch schlicht an ihrem eigenen Verhalten?
-
-
Für die, die Frauke nicht mögen: Schenkt euch jegliche Kommentare zu ihr, das schadet sie am meisten.
1. Was willst du damit mitteilen?
2. Bestimmst du, wer sich hier Kommentare schenken soll?
-
-
@alter-hase Danke dir , ich hatte heute wirklich ein komisches Gefühl und mich erstmal ein paar Stunden hier rausgenommen.
Warum? Nur wegen des Pokals?
Quatsch, ist doch toll, das spricht für eine rege Beteiligung und ist doch toll
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Frauke ist soo erschöpft 😥
Wäre ich auch, wenn ich top thema nr.1 bin und jeden tag 10 menschen um mich hätte
@kadroformagio Ich finde allerdings, dass Luanna damit Recht hat, dass Frauke rot sieht, wenn er neben ihr sitzt, oder mit ihr spricht.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
@ruebezicke ja finde es auch gut das sie es machen aberr ich glaube das lunna nach denn gesprech zu bretar geht und das alles erzehlen tut was da war und danach zum sandkasten king
Ich weiß nicht, sie redet sich schon viel negatives ein. Mich stört das sie immer sagt: „komplett alle“, was ja nicht der Wahrheit entsprichtFrauke wiederholt zum xten Mal das sie im Container von komplett allen als das größte A…Loch hingestellt wird
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Liegt das evtl. auch schlicht an ihrem eigenen Verhalten?
Aber natürlich, sie ist der böse Wolf und der Rest die 7 Geißlein 🙄
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Du spamst doch nicht. Ich mag deine Beiträge sehr.@alter-hase Danke dir , ich hatte heute wirklich ein komisches Gefühl und mich erstmal ein paar Stunden hier rausgenommen.
Du bist halt einfach sehr freundlich und höflich und begrüßt und verabschiedest jeden einzelnen von uns immer. Ich bin nicht halb so aufmerksam und begnüge mich oft mit einem Däumchen, weil ich sonst nicht hinterherkomme
Fand ich aber voll gut, dass sie das Gespräch unter vier Augen halten wurde.mann ich gabe das ist ein kindergarten da trine ist und das bälleparadies ist heut geschlossen martos dürfte nicht rein
Die haben ja sonst keine Möglichkeit auf privaten Space. Ich fände es gut, wenn für solche Gespräche die Bewohner bitten konnten, dafür den Ruheraum zu nutzen. Das ist doch wichtig.
Bietet aber weniger Krawall.
-
-
Ich kann mir nicht helfen, aber bei dem wie es in dieser Staffel schon geknallt hat, finde ich es einfach nur noch lächerlich, dass die großen "Aktionen", wegen denen Leute jetzt kaputt gehen, laut abgestellte Gläser und Kommentare zur Anzahl von Klopapierrollen sind.
Vielleicht sollte Luanna mal wirklich anfangen darüber nachzudenken, mit wem sie die letzte Woche jeden Abend 30 Minuten im Bad verbracht hat um sich gegen Frauke aufstacheln zu lassen.