Was ist eigentlich der Sinn hinter dem bleachen des Polochs?
Hab ich mich auch gefragt. Hier im Forum wurde mir geholfen, es scheint so, als würden Fotos sonst Schatten werfen oder so. Oder dunkle Stellen, wo hell erwünscht ist.
Was ist eigentlich der Sinn hinter dem bleachen des Polochs?
Sieht in der Kamera besser aus.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Was ist eigentlich der Sinn hinter dem bleachen des Polochs?
Das Bleichen der Haut in dieser Körperregion ist vor dem Hintergrund einer stärkeren Ästhetisierung des Intimbereichs zu sehen: Durch eine zunehmende Präsenz von Nacktheit sowie einem offenen Umgang mit der Sexualität werden Schönheitsnormen und Ideale auch dort angelegt. Die Schamhaarentfernung sowie die chirurgischeSchamlippenverkleinerung,KlitorisvorhautreduktionundIntimpiercingsind Ausdruck der gleichen Gesellschaftsentwicklung.Neben dem Anal Bleaching gibt es auch das Vaginal Bleaching und Penis Bleaching.
Quelle: Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching
Wie sagte else Kling immer.. "Wenn`s schee macht"
Ich möchte mal meine Meinung zu der jetzigen Nominierung abgeben, Stand 3 Nominierte, auch wenn vier auf der Nomiliste stehen, würde das mein persönliches Wahlverhalten nicht verändern. Wir können ja nicht wählen, wer rausfliegt, wir stimmen, ja darüber ab, wer im Haus bleibt. Am besten wäre, wir könnten am Montag gleich wieder jemanden von der Liste nehmen. Im ersten Wahlgang nehme ich Marcus. Wenn für den Rest abgestimmt wird, egal ob noch 2 oder 3 zur Verfügung stehen, nehme ich Frauke. Ich glaube es gibt ein Blitzvoting mit Auszug am Montag.
![]()
Könnte sein das es ein Blitzvoting gibt und der Gewinner darf seinen Button ablegen. Alle anderen bleiben weiter eine Woche lang Nominiert.
Moin zusammen,
mich treibt seit Tagen eine Frage um...........
Könnte der Große Bruder, rein theoretisch, Mateo wegen Regelverstößen den Button wieder abnehmen?
Oder aber zumindest androhen? Also eine harte Strafe?
Weil der und sein gepfeife sind sowas von nicht zu ertragen und sie dürfen ja eigentlich nicht pfeifen
So wer ist der Liebling von BB?
Wer durfte Drohungen aussprechen?
Wer pfeift seit Wochen?
Wer hatte immer Schutz?
Er ist der Liebling von BB , der kann machen was er will
Es ist immer noch etwas Soße da !
Bertha durfte als Kind nie eine Barbie haben und hat begonnen als Erwachsene Barbies zu kaufen.
Nun ist sie selbst eine Barbie. Das dürfte auf die Kindheit zurückzuführen sein.Man lernt nie aus
![]()
Mit einem gebleachten Po Loch, soviel Zeit muss sein. Die arme öffnet sich für uns dann müssen wir es zur Kennntis nehmen
Wollte nicht zu sehr ins Detail gehen
och menno, hatte noch ein klein wenig Hoffnung 🙃Moin zusammen,
mich treibt seit Tagen eine Frage um...........
Könnte der Große Bruder, rein theoretisch, Mateo wegen Regelverstößen den Button wieder abnehmen?
Oder aber zumindest androhen? Also eine harte Strafe?
Weil der und sein gepfeife sind sowas von nicht zu ertragen und sie dürfen ja eigentlich nicht pfeifen
So wer ist der Liebling von BB?
Wer durfte Drohungen aussprechen?
Wer pfeift seit Wochen?
Wer hatte immer Schutz?
Er ist der Liebling von BB , der kann machen was er will
Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln
@junasoma das wehr was aber es werden keine straffen ausgeprochen die dürfen alles
@gabriele2403 ich glaube Frauke hofft überhaupt drin zu bleiben und es würde sie, glaube ich nicht stören, nach Marcus rausgenommen zu werden. Hauptsache sie bleibt mit Marcus im Haus. Das wäre schon ein Erfolgserlebnis für sie.
Du hast dir übrigens ein sehr süßes Bild gewählt. Mag ich sehr.
Sobald Ypsi gegoogled hat was das ist, bekommst du einen Goldenen XXL PlugMellimel81: weniger Haare im Mund beim Rim-Job
Es ist immer noch etwas Soße da !
@enna ich schaue ja auch fast nur noch auf die beiden, wie ich ja schon geschrieben habe. Also ich sehe es eher andersrum. Seitdem Simon weg ist und sie zu Mateo kein so gutes Verhältnis mehr hat, läuft es zwischen den beiden sehr viel besser. Ich finde nicht, das Marcus komischer geworden ist, eher das Gegenteil. Meine Meinung.
Das stimmt auf jeden Fall. Das hat schon sehr viel negative Energie von den beiden genommen
@junasoma Weil sich Mateo -aus welchem Grud auch immer- ziemlich viel erlauben darf.
Er wurde auch nicht ermahnt oder geahndet, als er seine Gewaltandrohungen raushaute.
Nur ziemlich am Anfang hieß es mal, er soll das Pfeifen unterlassen.
Scheißt er sich aber auch nix drum, weil seitens BB wohl auch nichts mehr gesagt wird.
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Sobald Ypsi gegoogled hat was das ist, bekommst du einen Goldenen XXL PlugMellimel81: weniger Haare im Mund beim Rim-Job
![]()
Ich denke gar nicht daran, das zu googlen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Moin zusammen,
mich treibt seit Tagen eine Frage um...........
Könnte der Große Bruder, rein theoretisch, Mateo wegen Regelverstößen den Button wieder abnehmen?
Oder aber zumindest androhen? Also eine harte Strafe?
Weil der und sein gepfeife sind sowas von nicht zu ertragen und sie dürfen ja eigentlich nicht pfeifen
diese Überlegung hatte ich die letzten Tage tatsächlich auch schon. Vor allem wegen seinem Fehlverhalten in den letzten Wochen. Wäre fair und ich würde mich sehr über die Entgleisung im Gesicht freuen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Markus sitzt mit einem Stuhl unter der Dusche, kenne ich eigentlich nur aus dem Seniorenheim
@fox012 Das macht er seit dem 1. Tag
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
