Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 177 / 205
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @mellimel81

Was ist eigentlich der Sinn hinter dem bleachen des Polochs? 

Hab ich mich auch gefragt. Hier im Forum wurde mir geholfen, es scheint so, als würden Fotos sonst Schatten werfen oder so. Oder dunkle Stellen, wo hell erwünscht ist. Roll  

 


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:19
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @mellimel81

Was ist eigentlich der Sinn hinter dem bleachen des Polochs? 

Sieht in der Kamera besser aus.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:20
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @mellimel81

Was ist eigentlich der Sinn hinter dem bleachen des Polochs? 

 

Das Bleichen der Haut in dieser Körperregion ist vor dem Hintergrund einer stärkeren Ästhetisierung des Intimbereichs zu sehen: Durch eine zunehmende Präsenz von Nacktheit sowie einem offenen Umgang mit der Sexualität werden Schönheitsnormen und Ideale auch dort angelegt. Die Schamhaarentfernung sowie die chirurgischeSchamlippenverkleinerung,KlitorisvorhautreduktionundIntimpiercingsind Ausdruck der gleichen Gesellschaftsentwicklung.Neben dem Anal Bleaching gibt es auch das Vaginal Bleaching und Penis Bleaching.

Quelle: Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Anal_bleaching

 

Wie sagte else Kling immer.. "Wenn`s schee macht" 

 


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:21
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Drucki
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @kiwi63

Ich möchte mal meine Meinung zu der jetzigen Nominierung abgeben, Stand 3 Nominierte, auch wenn vier auf der Nomiliste stehen, würde das mein persönliches Wahlverhalten nicht verändern. Wir können ja nicht wählen, wer rausfliegt, wir stimmen, ja darüber ab, wer im Haus bleibt. Am besten wäre, wir könnten am Montag gleich wieder jemanden von der Liste nehmen. Im ersten Wahlgang nehme ich Marcus. Wenn für den Rest abgestimmt wird, egal ob noch 2 oder 3  zur Verfügung stehen, nehme ich Frauke. Ich glaube es gibt ein Blitzvoting mit Auszug am Montag.

Smile

Könnte sein das es ein Blitzvoting gibt und der Gewinner darf seinen Button ablegen. Alle anderen bleiben weiter eine Woche lang Nominiert.

 


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:22
Haben reagiert: Chrissie76, Karolina und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @junasoma

Moin zusammen,

mich treibt seit Tagen eine Frage um...........

Könnte der Große Bruder, rein theoretisch, Mateo wegen Regelverstößen den Button wieder abnehmen?

Oder aber zumindest androhen? Also eine harte Strafe?

Weil der und sein gepfeife sind sowas von nicht zu ertragen und sie dürfen ja eigentlich nicht pfeifen 

 

So wer ist der Liebling von BB?

Wer durfte Drohungen aussprechen?

Wer pfeift seit Wochen?

Wer hatte immer Schutz?

 

Er ist der Liebling von BB , der kann machen was er will 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:22
Haben reagiert: Utility, Ves, Brianna LeFay und 11 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Alles für´n Arsch ... So, nun weiter mit BB....


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:23
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @sylvia1170

Bertha durfte als Kind nie eine Barbie haben und hat begonnen als Erwachsene Barbies zu kaufen.
Nun ist sie selbst eine Barbie. Das dürfte auf die Kindheit zurückzuführen sein. 

Man lernt nie aus Mr. Green  

Mit einem gebleachten Po Loch, soviel Zeit muss sein. Die arme öffnet sich für uns dann müssen wir es zur Kennntis nehmen 

 

Wollte nicht zu sehr ins Detail gehen Oops Woozy  

 


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:24
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Hagebutte und 1 andere
Junasoma
(@junasoma)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @junasoma

Moin zusammen,

mich treibt seit Tagen eine Frage um...........

Könnte der Große Bruder, rein theoretisch, Mateo wegen Regelverstößen den Button wieder abnehmen?

Oder aber zumindest androhen? Also eine harte Strafe?

Weil der und sein gepfeife sind sowas von nicht zu ertragen und sie dürfen ja eigentlich nicht pfeifen 

 

So wer ist der Liebling von BB?

Wer durfte Drohungen aussprechen?

Wer pfeift seit Wochen?

Wer hatte immer Schutz?

 

Er ist der Liebling von BB , der kann machen was er will 

 

och menno, hatte noch ein klein wenig Hoffnung 🙃

 


Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:24
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@junasoma das wehr was aber es werden keine straffen ausgeprochen die dürfen alles


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:25
Haben reagiert: Chrissie76, Junasoma und Luzifer
Kiwi63
(@kiwi63)

@gabriele2403 ich glaube Frauke hofft überhaupt drin zu bleiben und es würde sie, glaube ich nicht stören, nach Marcus  rausgenommen zu werden. Hauptsache sie bleibt mit Marcus im Haus. Das wäre schon ein Erfolgserlebnis für sie.

Du hast dir übrigens ein sehr süßes Bild gewählt. Mag ich sehr.

Hugging


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:26
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
Forum 3
(@bbienchen)

@micha55 Team Frauki 🤗


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:28
Haben reagiert: Micha55, Ves und Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Mellimel81: weniger Haare im Mund beim Rim-Job

Sobald Ypsi gegoogled hat was das ist, bekommst du einen Goldenen XXL Plug Mr. Green  

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:29
Haben reagiert: Brianna LeFay, Chrissie76, TF_Dirk und 6 andere
Forum 4
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @kiwi63

@enna ich schaue ja auch fast nur noch auf die beiden, wie ich ja schon geschrieben habe. Also ich sehe es eher andersrum. Seitdem Simon weg ist und sie zu Mateo kein so gutes Verhältnis mehr hat, läuft es zwischen den beiden sehr viel besser. Ich finde nicht, das Marcus komischer geworden ist, eher das Gegenteil. Meine Meinung.

Das stimmt auf jeden Fall. Das hat schon sehr viel negative Energie von den beiden genommen  

 


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:29
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @warumauchimmer

Mellimel81: weniger Haare im Mund beim Rim-Job

Sobald Ypsi gegoogled hat was das ist, bekommst du einen Goldenen XXL Plug Mr. Green  

 

:rofl:

 


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:30
Haben reagiert: Luzifer und Fox012
Sylvia
(@sylvia)

@junasoma Weil sich Mateo -aus welchem Grud auch immer- ziemlich viel erlauben darf. 

Er wurde auch nicht ermahnt oder geahndet,  als er seine Gewaltandrohungen raushaute.

Nur ziemlich am Anfang hieß es mal, er soll das Pfeifen unterlassen.

Scheißt er sich aber auch nix drum, weil seitens BB wohl auch nichts mehr gesagt wird. 


Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:30
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Now-online und 5 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @warumauchimmer

Mellimel81: weniger Haare im Mund beim Rim-Job

Sobald Ypsi gegoogled hat was das ist, bekommst du einen Goldenen XXL Plug Mr. Green  

 

 

Ich denke gar nicht daran, das zu googlen :hysterie:  

 


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:31
Haben reagiert: Chrissie76, Now-online, TF_Dirk und 6 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @junasoma

Moin zusammen,

mich treibt seit Tagen eine Frage um...........

Könnte der Große Bruder, rein theoretisch, Mateo wegen Regelverstößen den Button wieder abnehmen?

Oder aber zumindest androhen? Also eine harte Strafe?

Weil der und sein gepfeife sind sowas von nicht zu ertragen und sie dürfen ja eigentlich nicht pfeifen 

 

diese Überlegung hatte ich die letzten Tage tatsächlich auch schon. Vor allem wegen seinem Fehlverhalten in den letzten Wochen. Wäre fair und ich würde mich sehr über die Entgleisung im Gesicht freuen 

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:31
Haben reagiert: Nobbi, Brianna LeFay, Chrissie76 und 5 andere
Fox012
(@fox012)

Markus sitzt mit einem Stuhl unter der Dusche, kenne ich eigentlich nur aus dem Seniorenheim Mr. Green  


Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:31
Haben reagiert: Utility, Ves, Brianna LeFay und 5 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@fox012 Das macht er seit dem 1. Tag


„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:32
Haben reagiert: Ves, Brianna LeFay, Chrissie76 und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Mellimel81: weniger Haare im Mund beim Rim-Job

 

Kotz

 


„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 19:32
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
Seite 177 / 205