Von Joyn finde ich es wirlich übel, dass sie kein SD haben, wir hier im hoch Inzest-Dorf mit 900 Einwohnern haben nur DSL 6000 und da ist es echt an der Grenze - surfen, irgendwas download kannste da aufgeben. Speed wie 16800er Zyxel von früher nebenbei.
Langsam muss doch Mateo kalte Füße bekommen, aus Sorge, die Haare sind schon vor dem Finale weg.
Wird das nun Tradition, mit Glatze ins Finale zu gehen? Das war doch in der Staffel mit Melanie Müller auch schon so.
Du darfst sie dir gerne einpacken und mitnehmen, wenns nach mir geht. Ich mach dir gern noch ein Schleifchen drum.Bertha ist vielleicht zu den Bewohnern gegenüber nicht ehrlich, aber zu uns..... - ich mag sie
🥕🐐
ich denke das wenn jeden tag was auf sat1 gekommen wehre wehr es besser gelaufen
Naja, hängt aber mit seinem gesteigerten "Selbstwahn" zusammen. Auch die letzte Staffel lief schon nicht mehr wie ein Überflieger. Der Mann ist 46,47,48 oder so, und sollte auch so etwas einigermaßen einschätzen können. Denn auch die große Werbekampagne habe ich vorher nicht wahrgenommen, eher durch Zufall mitbekommen, dass es wieder eine "Normalo-Staffel" geben soll
Mateo glaubt wirklich dass die Bildzeitung fortlaufend berichtet - sagt der doch gerade zu Chris, der ihm wieder nen neuen Topfschnitt verpasst, die Bildzeitung wird berichten Christian der Frisör, weil er es immer so schön macht
![]()
Der Aufprall in der Realität wird schrecklich für ihn sein ....
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@mellimel81 oder Ratz ohne Rübe ( wer kennt die noch ?)
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Kann mir jemand sagen ob es noch eine 4. und 5. Nominierung gibt? Also wenn es bei diesen 3 Bewohnern bleibt dann glaube ich auch das BB will das Frauke geht. Schade! Mag Fraucus!
Noch eine Frage: Wie bekomme ich ein Bild in mein Profilbild???
Danke Euch!
Rechts auf Profil, Einstellungen: Runter scrollen und da kannst du dann einen Avatar hochladen.
Runter scrollen, bis "Änderungen speichern" Dann sollte dein Bild drin sein
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Leute, ich versuche seit heute Mittag hier nachzulesen und immer,wenn ich nur noch 5 Seiten übrig habe und mich etwas anderem widme, sind wieder 20 neue dazu gekommen!!!
Bin noch nicht mal dazu gekommen, mir von @barbarar einen Pott Kaffe zu nehmen, der ist jetzt bestimmt schon kalt.... ( @shortywutz hat ja heute gar keinen Kaffee gemacht, was war da los? 😉)
Las sich übrigens sehr spannend, wie ihr über die Nominierung von Bene geschrieben habt, ich habe beim Nachlesen voll mitgefiebert und mich auch entsprechend aufgeregt ☹️
@weiss-nichts Ich freue mich voll für dich/euch
Und wünsche euch einen wunderschönen Tag im Kreise eurer lieben. Natürlich würde auch ich mich über ein Bild freuen ☺️ Liebe Grüße auch an deine Frau 😘
So, und schon muss ich wieder raus und Abendessen vorbereiten. Werden dann wahrscheinlich wieder 20 Seiten zu lesen,was 😉
Übrigens finde ich es schön,wenn wir auch mal über andere Sachen sprechen können. Das macht unsere Community hier doch auch aus
Ratz ohne Rübe passt zu dem Intro, was ich mir vorhin angeschahut habe:
@kadroformagio ätzend.. verstehe auch nicht warum die beim letzten Mal nicht schon geflogen ist, die geht da so unter weil die 0 Unterhaltung bringt.
So, alles nachgelesen
Also Bene nominiert, ok kann ich mit leben, sollte er fliegen.
Ich glaube aber auch, das noch mindestens 1 nominiert wird und hoffe einfach mal das es Maja oder Bertha trifft, kommt halt auf das Würfelglück der Bewohner an
![]()
Alles in allem regt mich das aber nicht so sehr auf, ich seh das gelassen, kann es eh nicht ändern.
BB hat die Staffel versaut aber "davon geht die Welt nicht unter" um es mal mit Zarah Leander zu sagen
![]()
Hauptsache wir haben hier Spaß, den haben wir doch??
![]()
![]()
Oh ja, Spaß ohne Ende 
@sylvia1170 und ich glaube das es sehr eng würd zwichen ihn und frauke
Dann hoffen wir mal, dass noch ein Bewohner auf die Liste kommt
@alter-hase Du machst einen Denkfehler, die letzte Staffel war nicht mit Mateo 🤣
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
So, alles nachgelesen
Also Bene nominiert, ok kann ich mit leben, sollte er fliegen.
Ich glaube aber auch, das noch mindestens 1 nominiert wird und hoffe einfach mal das es Maja oder Bertha trifft, kommt halt auf das Würfelglück der Bewohner an
![]()
Alles in allem regt mich das aber nicht so sehr auf, ich seh das gelassen, kann es eh nicht ändern.
BB hat die Staffel versaut aber "davon geht die Welt nicht unter" um es mal mit Zarah Leander zu sagen
![]()
Hauptsache wir haben hier Spaß, den haben wir doch??
![]()
![]()
Oh ja, Spaß ohne Ende
Ich bin sicher, ohne die mitunter grenzgenialen Postings und den Spaß hier, würde ich mir BB gar nicht mehr antun
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
ach menno, was bin ich heute aber auch schusselig@alter-hase Du machst einen Denkfehler, die letzte Staffel war nicht mit Mateo 🤣
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wow Luana ist so witzig, wahnsinn….
Luanna lacht - Ein Schaltkreis muss defekt sein.
Alle am chillen, ist die WA beendet?
Ich gender nicht, bin zu faul dazu 😋