Uih, Luanna holt Frauke zum Gespräch.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Na wenn regelmäßig gern Fleisch ist, kann ich schon nachvollziehen, dass die Aussicht auf einen Happen Fleisch schon sehr verlockend ist. Die hatten jetzt in den 11 Wochen vielleicht 3 oder 4 Mal etwas Fleischiges, oder vertu ich mich?Haben sie ja Glück gehabt: Falafel, veganer Burger und Burger mit Rind-Patty.
Nicht schlecht, aber haben sie noch so viele Nicht-Fleisch-Esser?
Ist doch egal, Falafel und Veggie-Patties schmecken doch genauso gut
Und wenn dann nachher 3 von 9 Gerichten kommen und der Geruch nach gebratenem Fleisch durchs Haus zieht, werden schon einige nen langen Zahn kriegen
Oh, jetzt passiert endlich mal wieder
Luanna will mit Frauke sprechen
Horchposten Luana oder möchte sie ihre felle retten?
nur hört mann wieder einen von beiden richtig
Na wenn regelmäßig gern Fleisch ist, kann ich schon nachvollziehen, dass die Aussicht auf einen Happen Fleisch schon sehr verlockend ist. Die hatten jetzt in den 11 Wochen vielleicht 3 oder 4 Mal etwas Fleischiges, oder vertu ich mich?Haben sie ja Glück gehabt: Falafel, veganer Burger und Burger mit Rind-Patty.
Nicht schlecht, aber haben sie noch so viele Nicht-Fleisch-Esser?
Ist doch egal, Falafel und Veggie-Patties schmecken doch genauso gut
Und wenn dann nachher 3 von 9 Gerichten kommen und der Geruch nach gebratenem Fleisch durchs Haus zieht, werden schon einige nen langen Zahn kriegen
Vielleicht teile sie ja das Fleisch.
-
-
Luanna hat Frauke angesprochenOh, jetzt passiert endlich mal wieder
Luanna will mit Frauke sprechen
Horchposten Luana oder möchte sie ihre felle retten?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke stellt es jetzt so hin, als ob man auch Luanna im Video sehen konnte.
-
-
Ich verstehe diesmal beide sehr gutnur hört mann wieder einen von beiden richtig
Und Hallelujah, wenigstens reden sie endlich.
Und ich finde es richtig gut, wie Frauke Mateo eben nachdrücklich rausgeschickt hat. Scheint ihr doch wichtig zu sein.
@ruebezicke ja aber das dink ist ja das sie das gesagt hat zu lunna mal sehen was da noch kommen tut
Und Frauke hat ja gestern sooooo schlimme Sachen gesehen....vielleicht sollte man nochmal Bene fragen.
Und jetzt kommt wieder ihre Heulnummer.
-
-
Frauke wiederholt zum xten Mal das sie im Container von komplett allen als das größte A…Loch hingestellt wird
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
mann ich gabe das ist ein kindergarten da trine ist und das bälleparadies ist heut geschlossen martos dürfte nicht rein
Frauke wiederholt zum xten Mal das sie im Container von komplett allen als das größte A…Loch hingestellt wird
Wo Sie Recht hat, hat Sie Recht
Ah - jetzt weiß ich was mit dem Eis/Flutschfinger war.
Das ist ja wirklich skandalös. Luanna den Flutschfinger nicht zu zehnfach weiterzuschenken, obwohl sie den unbedingt haben möchte.
Von wo aus geht das mit dem Kindergarten nochmal los?
@alter-hase Danke dir , ich hatte heute wirklich ein komisches Gefühl und mich erstmal ein paar Stunden hier rausgenommen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉