@mellimel81 haffe die soße ist nicht von dienstag
@tantetabata Dankeschön für den Hinweis
Unser Prinz Eisenherz ist bald wieder im Container
gelandet
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@mellimel81 haffe die soße ist nicht von dienstag
das hoffe ich natürlich auch
soll mal mit denn rasierer abrutschen lach
Stimmt, hab ich total vergessen - ich gelobe Besserung@alter-hase na ja, wenn sie jetzt doch auch in der PrimeTime auf Sat 1 laufen is das doch naheliegend
![]()
![]()
es is so schade, dass man Leute wie Kevin - oder irgendwann Mateo - nich noch n paar Minuten länger sieht, bis sie realisieren, dass der warme Händedruck von Schroppi alles war..
:kicher:
@mellimel81 Ich dachte ja immer, keiner kommt zurück 🤣 Aber selbst da ist kein Verlass drauf.
PS: Und dass der sich freut, sie wieder draussen zu sehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
©Bildrechte bei mir
Wünsche Dir und Deiner Frau, Morgen einen wunderschönen Tag 🍀🍀🍀
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
So hochgetürmt sieht er eher aus wie einer von den Simpsons, wer war das nur?Unser Prinz Eisenherz ist bald wieder im Container
gelandet
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Grad fällt bei mir der Groschen. Nun weiß ich, warum du gestern das neue Kleid deiner Frau nicht sehen durftest.
Ich wollte schon fragen, hab aber deinen Beitrag nicht mehr gefunden.
@kadroformagio ja und der ist aber auch alles was sie haben auser kevin der hat noch das golde ei
das@brianna-lefay Ist Stimmung an allen Fronten. Chris verschlimbessert eher die Frisur.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@mellimel81 Ich dachte ja immer, keiner kommt zurück 🤣 Aber selbst da ist kein Verlass drauf.
PS: Und dass der sich freut, sie wieder draussen zu sehen
![]()
Ich finde, dass dann auch ruhig Taube wiederkommen kann
ich mag die Simpsons nicht, aber das war jetzt ne Beleidigung.So hochgetürmt sieht er eher aus wie einer von den Simpsons, wer war das nur?Unser Prinz Eisenherz ist bald wieder im Container
gelandet
Für die Simpsons
So hochgetürmt sieht er eher aus wie einer von den Simpsons, wer war das nur?Unser Prinz Eisenherz ist bald wieder im Container
gelandet
Krusty der Clown?
ach neeee Bart oder?
Als ich vorhin Bertha sagen hörte, dass sie ihr Verhalten und ihre Äußerungen der letzten Tage anfängt zu hinterfragen, wurde mir plötzlich klar was ihr Ziel ist. Sie verwöhnt uns mit der Turboversion seiner Heiligkeit.
Der hatte 7 oder 8 Wochen gebraucht, bis er alles auf den Eier Brüter geschoben hat. Bertha braucht jetzt vermutlich noch 3-4 Tage, dann erklärt sie (selbstverständlich unter nicht vorhandenen Tränen), dass sie einfach nur von Luanna manipuliert wurde. Da war sie fast willenlos
Genial, von ihr könnte Mateo noch richtig was lernen.
Da sagst du was, da würde ich auch gerne die Gesichter noch ein bisschen länger sehen. Ich glaube wirklich, dass einzelne da drinnen sich mit der ersten Staffel vergleichen und den Mega-Hype erwarten.Stimmt, hab ich total vergessen - ich gelobe Besserung@alter-hase na ja, wenn sie jetzt doch auch in der PrimeTime auf Sat 1 laufen is das doch naheliegend
![]()
![]()
es is so schade, dass man Leute wie Kevin - oder irgendwann Mateo - nich noch n paar Minuten länger sieht, bis sie realisieren, dass der warme Händedruck von Schroppi alles war..
:kicher:
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)