kurz nachdem ins Bad geschaltet wurdeWas fällt BB ein Mateo wegen Mikro zu ermahnen! Das is für ihn doch ganz normal, dass man das immer trägt und nie vergisst. Das machen doch nur andere!
Das war nur ne Trübung in der Kameralinse! Muss so gewesen sein!!
/s
Ich hab den Livestream von youtube an. Da hab ich nichts gehört. Siehst du etwas anderes?
@enna ich schaue ja auch fast nur noch auf die beiden, wie ich ja schon geschrieben habe. Also ich sehe es eher andersrum. Seitdem Simon weg ist und sie zu Mateo kein so gutes Verhältnis mehr hat, läuft es zwischen den beiden sehr viel besser. Ich finde nicht, das Marcus komischer geworden ist, eher das Gegenteil. Meine Meinung.
Darüber würde ich mich sehr freuen - wir alle denke ich@ruebezicke na ich kann ja dann ein kleines vedio reinstellen dann darfst du bleiben wie du bist nicht das dich marteos noch auf dich rauftreten well
🥕🐐
@kiwi63 Die beiden hängen eben nicht so aufeinander, besonders tagsüber gehen sie oft ihren eigenen Weg, und zwischendurch treffen sie immer mal wieder aufeinander
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Momentan ja die Hölle los im Haus...Bertha kocht (wenn man das so nennen kann) mit sauertopfgesicht, nun schon ewig der Blick ins Bad wo Chris seinen Bro Matro die Haare schön macht
(danke an@barbaraR, bevor hier Missverständnisse aufkommen). Im WZ war Bällchen werfen und fluchen über den Zauberwürfel. Nun ja. Was gibt's sonst so?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@alteisen Mateo und Chris sind bei rasieren im Bad und wurden vor ein paar Minuten ermahnt ihr +e Mikros anzulegen.. wenn das bei YouTube nich war, sieht man da andere Kameras.
/edit: ne - sieht und hört man auch bei YouTube.
Entschuldigung, ich hab´s schon korrigiert. Mein Stream ist etwas verzögert, weil ich zwischendurch Pause gemacht habe.
also ich finde es immer schlümer wie er ausehen tut
Mateo glaubt wirklich dass die Bildzeitung fortlaufend berichtet - sagt der doch gerade zu Chris, der ihm wieder nen neuen Topfschnitt verpasst, die Bildzeitung wird berichten Christian der Frisör, weil er es immer so schön macht
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@brianna-lefay Ist Stimmung an allen Fronten. Chris verschlimbessert eher die Frisur.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Super@ruebezicke na ich werde euren wnusch denn nach kommen
Wenn dir das nicht zu persönlich ist
🥕🐐
@alter-hase na ja, wenn sie jetzt doch auch in der PrimeTime auf Sat 1 laufen is das doch naheliegend
@brianna-lefay Ist Stimmung an allen Fronten. Chris verschlimbessert eher die Frisur.
Ist ja evtl. die heimliche Vorbereitung auf die anstehende Glatze?
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Nenn das bitte nicht Frisur :p:
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
@barbarar was ich auch gut finde, zum Glück nicht wie Chris und Maja. Diese Art ist mir sehr viel sympathischer und ich sehe es gern, wenn sie sich zu zweit austauschen und es nervt mich überhaupt nicht.
Chris verschlimbessert eher die Frisur.
Aber sei ehrlich, die Frisur passt zu ihm und seinem Charakter.
@ruebezicke alles gut dann hätte ich das nicht gesagt bin ja schon ein grosse kind und die bild zeitung hat noch nicht einmal über ihn beschriett
Stimmt, hab ich total vergessen - ich gelobe Besserung@alter-hase na ja, wenn sie jetzt doch auch in der PrimeTime auf Sat 1 laufen is das doch naheliegend
![]()
Wir haben essen bestellt. Mit Soße
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz