jupp so kann mann das sehen inmoment ist die trisch sauer auf das was da abgehen tut mit denn absprachen also alle heute aufessen das morgen überall sonne ist
@weiss-nichts habt morgen einen wunderschönen Tag, mit viel Sonne. Ist ja etwas anderes, als im Krankenhaus zu heiraten. Viel viel Spaß und deine Frau wird sich sehr freuen, welche Fortschritte du schon gemacht hast.
Das sieht so appetitlich aus, wie Bertha gerade guckt 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
also alle heute aufessen das morgen überall sonne ist
Wenn es danach geht, müsste bei mir immer die Sonne scheinen.
Ich kann gut verstehen, dass deine Frau auch sauer ist. Das geht ja vielen hier so.
@kiwi63 jupp würd werden denke ich mal und wenn nicht haben wir ja ein grosses pavinong wenn die das hinbekommen jezt sind aus 3 aufbauer 6 geworden und die sind schon seit heute 10 uhr da wenn die so lange pruchen um das essen zu machen gipts morgen nur soße mit haferflocken und viel zucker nee lieber nicht
Das wird aber eine schöne Überraschung für deine Frau. Sie wird bestimmt ausflippen vor Freude.@alteisen jupp ich auch laut wetterbericht soll es erst sonntag recknen grüsse zurück setzen im garten und schauen denn zu wie die das probieren so hinzubekommen wie wir das wollen prauchen ja besel platz und was meine frau noch nicht weiss das ich es schon schaffe wieder zu stehen und 3 bis 4 schritte zu laufen also nicht verraten lach
Ich würde ja zu gerne Mäuschen spielen
🥕🐐
@weiss-nichts auch wenn ihr euch schon das Jawort heimlich gegeben habt, so ist es morgen bestimmt wieder ein ganz besonderer Moment und ich wünsche euch von Herzen alles Glück dieser Welt. 🫶
Lese das mit den Schritten von Dir jetzt erst, das freut mich sehr und es wird das schönste Geschenk für Deine Frau sein und eure Familie und all eure Freunde dürfen das mit euch teilen.
Schöner geht's nicht🍀💯
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Was fällt BB ein Mateo wegen Mikro zu ermahnen! Das is für ihn doch ganz normal, dass man das immer trägt und nie vergisst. Das machen doch nur andere!
Das war nur ne Trübung in der Kameralinse! Muss so gewesen sein!!
/s
@ruebezicke na ich kann ja dann ein kleines vedio reinstellen dann darfst du bleiben wie du bist nicht das dich marteos noch auf dich rauftreten well
wenn die so lange pruchen um das essen zu machen gipts morgen nur soße mit haferflocken und viel zucker nee lieber nicht
Aus Haferflocken kann man viele leckere Sachen machen. Sogar im Haus haben die schon einiges daraus gemacht von dem sie begeistert waren.
Komisch - sollte da etwas kommentarlos geändert worden sein, dann müsste Dir Lexus als dort zuständiger Admin etwas dazu sagen können.
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Tja Mateo, peinlich gelle? Gestern hat er Luanna noch "geschworen", dass er sein Micro IMMER am Mann hat Und prompt kommt heute ne Ansage 
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@alteisen nein ich well fleich haben so
Was fällt BB ein Mateo wegen Mikro zu ermahnen! Das is für ihn doch ganz normal, dass man das immer trägt und nie vergisst. Das machen doch nur andere!
Das war nur ne Trübung in der Kameralinse! Muss so gewesen sein!!
/s
Ich hab den Livestream von youtube an. Da hab ich nichts gehört. Siehst du etwas anderes?
Korrektur:
Sorry, es kam jetzt, hab ja zwischendurch Pause gemacht.
Und Bertha zieht sich für Geld aus. Frauke spielt wie jede junge Frau mit ihren Reizen will die Blicke der Männer auf sich ziehen. Ein ganz normales Verhalten!Tja Frauke hat diese Woche ein Problem. Sie ist wieder Nominiert und kann nicht so wie letztes mal viel nackte Haut zeigen. Das hat sie letzte Woche andauernd gemacht und es schien ja auch zu funktionieren.
Gut das BB das Wetter nicht auch noch manipulieren kann.
Ja, Sex sells.
So ein Verhalten konnte man auch gut bei Yael sehen, als sie zum ersten mal nominiert wurde, da hat sich auch recht schnell für Container-Verhältnisse abseits der Wochen-Live-Show ganz schön aufgestylt, ein sehr knappes Röckchen (Hosenröckchen) und hohe Stiefel angezogen, und das trotz Wochenaufgabe auf dem Laufband und Ergometer, an der sie dann auch in dem Styling teilgenommen hat.
Deswegen sollte man auch Bertha und ihre "Argumente" nicht unterschätzen, da gibt es sicher genügend Leute, die nur anrufen weil weil sie einen möglichst hübschen Anblick haben wollen.
Yael ist genau wie Bertha auch auf dem Schmuddelkanal. Aber Yael hat eine perfekte Figur und hat nie schmierige Themen angefangen. Das sind die Unterschiede.