@ruebezicke Hello 😉
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@alteisen na ja geheiratet haben wir schon heimlich wert ich noch im krankenhaus bis morgen hollen wir das mit unseren freunde und einer unser bekannte tut uns noch mal wie mann so schön sagt das ja wart abnehemen der macht sowas beruflich
Dann aber für morgen wirklich nochmal schönes und trockenes Wetter in Berlin (war es, oder?) und einen wundervollen Tag mit euren Freunden!
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wenn Frauki die Nominierungsintrige von Bertha und Luna übersteht hat sie alle Chancen für den Sieg. Bertha und Luna sollten dann wegen ihrer Absprache sofort fliegen. Bertha ist das Falscheste was ich bisher im Haus gesehen habe.
@alteisen jupp ich auch laut wetterbericht soll es erst sonntag recknen grüsse zurück setzen im garten und schauen denn zu wie die das probieren so hinzubekommen wie wir das wollen prauchen ja besel platz und was meine frau noch nicht weiss das ich es schon schaffe wieder zu stehen und 3 bis 4 schritte zu laufen also nicht verraten lach
So hab gerade mal wieder hier mitgelesen und hoffe nun das Berta und Maja noch auf die Nomi Liste kommen , und Frauke drin bleibt damit der Plan da drin von Berta und Co nicht aufgeeht
Du findest ja immer was Komisch , wenn es um Marcus geht. Die haben mit Aufnahme von kleinen Ausrutschern , null Probleme. Hat heute bei Marcus auf dem Sofagelegen , er hat lange ihren Kopf gestreichelt. Die hängen aber nie von morgens bis abends aufeinander.Ich finde Marcus heut auch bissel komisch.. auch wieder mal zu Frauke.. aber vielleicht hat es ja mit Müdigkeit zu tun..
stimmt da ich bei denen ja auch extrem drauf achte. Und da geht ja auch alles viel schneller geht, kann ja sich auch schnell mal die Stimmung ändern
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@alteisen na ja geheiratet haben wir schon heimlich wert ich noch im krankenhaus bis morgen hollen wir das mit unseren freunde und einer unser bekannte tut uns noch mal wie mann so schön sagt das ja wart abnehemen der macht sowas beruflich
Na dann nachträgliche Gratulation und morgen 'ne supertolle Feier!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Heute? Fraukes "Schönwetterfreund" ist doch immer so drauf. Nun fängt er auch noch an zu singen:Ich finde Marcus heut auch bissel komisch.. auch wieder mal zu Frauke.. aber vielleicht hat es ja mit Müdigkeit zu tun..
haha
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@tantetabata ui ich sehe meinen Kommentar nicht. Wahrscheinlich habe gerade Erdbeeren auf den Augen, die esse ich gerade .... mit Sahne.... lecker
[...]und was meine frau noch nicht weiss das ich es schon schaffe wieder zu stehen und 3 bis 4 schritte zu laufen also nicht verraten lach
Super, ich freu mich mit dir und verrat auch nichts.
Hauptsache, sie liest hier nicht heimlich mit.
@weiss-nichts Glückwunsch auch von mir Dann darfst du sie aber auch nicht hier mitlesen lassen 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@alteisen nee das weiss ich das sie das nicht macht sie schaut nur bb und sagt mir immer mal was ich euch mitteilen so oder was sie denken tut
apropo Hörbücher, Rebecca Stoke gibts auch bei Youtube , wurde hier gestern erwähnt und ich voll drauf abgefahren. Danke für den Tipp.so sehe ich es auch, wenn es bei den 3en bleibt, dann wird es so oder so weh tun, wenn auch bei Marcus und Frauke mehr für mich persönlich. Muss ehrlich sagen, dass ich dann nur noch hier und da einschalten würde, um nach Bene zu sehen. Der Rest interessiert mich leider zu wenig. Auch Nicos würde nur mit Marcus weiter funktionieren für mich und selbst da reicht es glaube ich nicht für mich es konsequent weiterzusehen. Hachja. Dann kehre ich eben zu meinen Hörbüchern zurück.ja, leider. Ich mag Bene wirklich. Ich mag Menschen, die empathisch und zurückhaltend sind. Ich ordne seine Zurückhaltung nicht als Feigheit ein, sondern als empathisch, diplomatisch und loyal. Das ist hier (für mich) kein Reality-Format, wo es um "auf die Fresse" geht, sondern um Persönlichkeit. Und seine Persönlichkeit mag ich sehr.@pippa voll recht gehabt jetzt wird es spannend
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Tja Frauke hat diese Woche ein Problem. Sie ist wieder Nominiert und kann nicht so wie letztes mal viel nackte Haut zeigen. Das hat sie letzte Woche andauernd gemacht und es schien ja auch zu funktionieren.
Gut das BB das Wetter nicht auch noch manipulieren kann.
Ja, Sex sells.
So ein Verhalten konnte man auch gut bei Yael sehen, als sie zum ersten mal nominiert wurde, da hat sich auch recht schnell für Container-Verhältnisse abseits der Wochen-Live-Show ganz schön aufgestylt, ein sehr knappes Röckchen (Hosenröckchen) und hohe Stiefel angezogen, und das trotz Wochenaufgabe auf dem Laufband und Ergometer, an der sie dann auch in dem Styling teilgenommen hat.
Deswegen sollte man auch Bertha und ihre "Argumente" nicht unterschätzen, da gibt es sicher genügend Leute, die nur anrufen weil weil sie einen möglichst hübschen Anblick haben wollen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Das ist ja wunderbar
Ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag mit euren Freunden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@alteisen nee das weiss ich das sie das nicht macht sie schaut nur bb und sagt mir immer mal was ich euch mitteilen so oder was sie denken tut
Ohh, dann seid ihr ja beide hier vertreten.
Wenn Frauki die Nominierungsintrige von Bertha und Luna übersteht hat sie alle Chancen für den Sieg. Bertha und Luna sollten dann wegen ihrer Absprache sofort fliegen. Bertha ist das Falscheste was ich bisher im Haus gesehen habe.
Sehe ich genauso. Sie nimmt BB so wie es ist und verstellt sich nicht. Ob man Sie nun gut findet oder nicht, muss man honorieren wie Sie sich schlägt.
Newtopia was the best!