Als nächstes Spiel warum nicht Darts. Jeder gegen jeden und wer gewinnt bekommt das nächste goldene Ticket.
Oh je, Mateo würde kotzen, egal, wer neben ihm das goldene Ticket bekommen würde.
Das wiederum würde mir eine weitere Ticketvergabe doch ziemlich versüssen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Seine "Weisheiten" belasten mich einfach seit Anfang an, da komme ich mit dem Geschmatze viel besser zu recht.
Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir Menschen sind.
Vielleicht schaust du auch mehr Livestream als ich?
Kann sein, dass mich sein Reden nicht so stört, weil ich ihn nur dosiert mitbekomme, während ich beim Geschmatze das Gefühl habe, BB zieht den Ton extra hoch.
Das ist gut möglich, weil ich sehe sehr viel vom Livestream.
Außerdem hatte ich in der Vergangenheit paar mal mit solchen Leuten zu tun, die so viel blödsinn von sich geben, sich selber aber für ganz toll halten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
So, alles nachgelesen
Also Bene nominiert, ok kann ich mit leben, sollte er fliegen.
Ich glaube aber auch, das noch mindestens 1 nominiert wird und hoffe einfach mal das es Maja oder Bertha trifft, kommt halt auf das Würfelglück der Bewohner an
![]()
Alles in allem regt mich das aber nicht so sehr auf, ich seh das gelassen, kann es eh nicht ändern.
BB hat die Staffel versaut aber "davon geht die Welt nicht unter" um es mal mit Zarah Leander zu sagen
![]()
Hauptsache wir haben hier Spaß, den haben wir doch??
![]()
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Heute? Fraukes "Schönwetterfreund" ist doch immer so drauf. Nun fängt er auch noch an zu singen:Ich finde Marcus heut auch bissel komisch.. auch wieder mal zu Frauke.. aber vielleicht hat es ja mit Müdigkeit zu tun..
Ich habe eben noch einmal einen Kommentar bei Mateo hinterlassen und noch in der Prüfung. Wird wahrscheinlich wieder gelöscht.
Mahlzeit,
zum Thema "Zauberwürfel"....
Das ist ein 4x4 Cube, also nicht der "Normale".
/ironie an
Ich hätte bei dem Würfel sogar Probleme, eine Seite hinzubekommen. Da würden mir die Felder vor den Augen flimmern, weil die Seiten nicht klar einfarbig sind.
So, alles nachgelesen
Also Bene nominiert, ok kann ich mit leben, sollte er fliegen.
Ich glaube aber auch, das noch mindestens 1 nominiert wird und hoffe einfach mal das es Maja oder Bertha trifft, kommt halt auf das Würfelglück der Bewohner an
![]()
Alles in allem regt mich das aber nicht so sehr auf, ich seh das gelassen, kann es eh nicht ändern.
BB hat die Staffel versaut aber "davon geht die Welt nicht unter" um es mal mit Zarah Leander zu sagen
![]()
Hauptsache wir haben hier Spaß, den haben wir doch??
![]()
![]()
Sicher, sicher Ypsi. ich freue mich immer, wenn du die Keulen schwingst
![]()
Ich weiß ^^
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich habe eben noch einmal einen Kommentar bei Mateo hinterlassen und noch in der Prüfung. Wird wahrscheinlich wieder gelöscht.
Der war eben nicht da, ich habe auch nichts gelöscht, jetzt ist er freigegeben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Das ist gut möglich, weil ich sehe sehr viel vom Livestream.
Außerdem hatte ich in der Vergangenheit paar mal mit solchen Leuten zu tun, die so viel blödsinn von sich geben, sich selber aber für ganz toll halten.
Beruflich hatte ich auch Erfahrung mit solchen Menschen. Deshalb denke ich, dass Christian einfach so ist und kann ihn so nehmen. Er hat auch seine guten Seiten und ist mir 1000 x lieber als z.B. Mateo oder Bertha, die sich für den Nabel der Welt halten. Im Gegensatz zu den beiden sehe ich bei Christian keine Berechnung.
so so ich weiss was das pavinong für morgen haben die entlich geschaft aufzustellen mann der Cetra hoffe die bekommen das mit denn essen morgen besser hin und die tüsche stehen auch noch nicht aber das beste war ob ich nicht mal mit anfassen möchte nee well ich nicht muss mich für morgen vorbereiten das ich nicht vergesse ja zu sagen wall das soll ja auch schwer sein
Du heiratest morgen? Glückwunschso so ich weiss was das pavinong für morgen haben die entlich geschaft aufzustellen mann der Cetra hoffe die bekommen das mit denn essen morgen besser hin und die tüsche stehen auch noch nicht aber das beste war ob ich nicht mal mit anfassen möchte nee well ich nicht muss mich für morgen vorbereiten das ich nicht vergesse ja zu sagen wall das soll ja auch schwer sein

🥕🐐
Entschuldigt bitte, ich muss mit meinem Anliegen nochmals stören. Mein Kommentar wird bei Mateo nicht angezeigt. Ich setze meinen Kommentar mal hier rein, dann kann man mir bedtimmt sagen, wiran es liegt.
Ich finde es beschämend und verantwortungslos. Eine Person mit unsozialem Verhalten, narzisstisch, Drohungen und Einschüchterungen gegenüber Bw von BB ab Tag 1 zu schützen.
Diese Sendung ist ab 12 Jahen.
Unseren jungen Zuschauern wird somit gezeigt, mit so einem Verhalten kommt man weiter im Leben.
BB (endemol) sollte eine Vorbildfunktion haben oder nicht?
Es könnte auch anders gehen.
Spaß und Entertaiment wär schön gewesen.
so so ich weiss was das pavinong für morgen haben die entlich geschaft aufzustellen mann der Cetra hoffe die bekommen das mit denn essen morgen besser hin und die tüsche stehen auch noch nicht aber das beste war ob ich nicht mal mit anfassen möchte nee well ich nicht muss mich für morgen vorbereiten das ich nicht vergesse ja zu sagen wall das soll ja auch schwer sein
Klingt, als würdest du morgen heiraten.
Kevin hatte das Goldene Ei und was hat er davon gehabt? Er konnte nominieren und hat damit Yael geholfen ohne Vertragsprobleme aus dem Haus zu kommen.
Mateo hatte kein Goldenes Ei nur immer wieder Schutz geschenkt bekommen und nun das Goldene Ticket erhalten.
Wie Kevin reagiert hat würde ich gerne wissen
@all
🥕🐐
@trickserei-bb24 Solch einen Text hab ich eben dort von Dir aber gelesen
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@alteisen na ja geheiratet haben wir schon heimlich wert ich noch im krankenhaus bis morgen hollen wir das mit unseren freunde und einer unser bekannte tut uns noch mal wie mann so schön sagt das ja wart abnehemen der macht sowas beruflich
Ja schön, da drücke ich euch aber ganz doll die Daumen für bestes Hochzeitswetter und eine ganz tolle Feier mit euren Freunden.@alteisen na ja geheiratet haben wir schon heimlich wert ich noch im krankenhaus bis morgen hollen wir das mit unseren freunde und einer unser bekannte tut uns noch mal wie mann so schön sagt das ja wart abnehemen der macht sowas beruflich
🥕🐐
@alteisen na ja geheiratet haben wir schon heimlich wert ich noch im krankenhaus bis morgen hollen wir das mit unseren freunde und einer unser bekannte tut uns noch mal wie mann so schön sagt das ja wart abnehemen der macht sowas beruflich
Mir kommen Tränchen vor Rührung.
Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt und das Wetter gut mitspielt.
Gruß an deine Frau.
Ich finds übrigens super, dass du doch hier geblieben bist.