Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 164 / 205
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @micha55

Als nächstes Spiel warum nicht Darts. Jeder gegen jeden und wer gewinnt bekommt das nächste goldene Ticket.

Oh je, Mateo würde kotzen, egal, wer neben ihm das goldene Ticket bekommen würde.

Das wiederum würde mir eine weitere Ticketvergabe doch ziemlich versüssen :teufel:  

Forum 1

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 15:52
Haben reagiert: Drucki, Chrissie76, marc_heart und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @drucki
Seine "Weisheiten" belasten mich einfach seit Anfang an, da komme ich mit dem Geschmatze viel besser zu recht.

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich wir Menschen sind.

Vielleicht schaust du auch mehr Livestream als ich?

Kann sein, dass mich sein Reden nicht so stört, weil ich ihn nur dosiert mitbekomme, während ich beim Geschmatze das Gefühl habe, BB zieht den Ton extra hoch.

Das ist gut möglich, weil ich sehe sehr viel vom Livestream.

Außerdem hatte ich in der Vergangenheit paar mal mit solchen Leuten zu tun, die so viel blödsinn von sich geben, sich selber aber für ganz toll halten.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 15:52
Haben reagiert: Hagebutte, Chrissie76, Luzifer und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @ypsi

So, alles nachgelesen

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Also Bene nominiert, ok kann ich mit leben, sollte er fliegen.

Ich glaube aber auch, das noch mindestens 1 nominiert wird und hoffe einfach mal das es Maja oder Bertha trifft, kommt halt auf das Würfelglück der Bewohner an :nixweiss:  

Alles in allem regt mich das aber nicht so sehr auf, ich seh das gelassen, kann es eh nicht ändern.

BB hat die Staffel versaut aber "davon geht die Welt nicht unter" um es mal mit Zarah Leander zu sagen Wink  

Hauptsache wir haben hier Spaß, den haben wir doch?? :drohung: :drohung:  

Forum 2  Sicher, sicher Ypsi. ich freue mich immer, wenn du die Keulen schwingst Forum 3

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 15:53
Haben reagiert: Hagebutte, netsrac67, weiss nichts und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @enna

Ich finde Marcus heut auch bissel komisch.. auch wieder mal zu Frauke.. aber vielleicht hat es ja mit Müdigkeit zu tun.. 

Heute? Fraukes "Schönwetterfreund" ist doch immer so drauf. Nun fängt er auch noch an zu singen:

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 15:54
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 4
(@trickserei-bb24)

Ich habe eben noch einmal einen Kommentar bei Mateo hinterlassen und noch in der Prüfung. Wird wahrscheinlich wieder gelöscht.

Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @sab

Mahlzeit,

zum Thema "Zauberwürfel".... 

Das ist ein 4x4 Cube, also nicht der "Normale".

/ironie an

Ich hätte bei dem Würfel sogar Probleme, eine Seite hinzubekommen. Da würden mir die Felder vor den Augen flimmern, weil die Seiten nicht klar einfarbig sind.

Haben reagiert: Hagebutte, netsrac67 und TF_Dirk
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @ypsi

So, alles nachgelesen

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Also Bene nominiert, ok kann ich mit leben, sollte er fliegen.

Ich glaube aber auch, das noch mindestens 1 nominiert wird und hoffe einfach mal das es Maja oder Bertha trifft, kommt halt auf das Würfelglück der Bewohner an :nixweiss:  

Alles in allem regt mich das aber nicht so sehr auf, ich seh das gelassen, kann es eh nicht ändern.

BB hat die Staffel versaut aber "davon geht die Welt nicht unter" um es mal mit Zarah Leander zu sagen Wink  

Hauptsache wir haben hier Spaß, den haben wir doch?? :drohung: :drohung:  

Forum 2  Sicher, sicher Ypsi. ich freue mich immer, wenn du die Keulen schwingst Forum 3

Ich weiß ^^ :teufel:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 17. Mai 2024 15:55
Haben reagiert: Hagebutte, alter Hase und Anonym
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @trickserei-bb24

Ich habe eben noch einmal einen Kommentar bei Mateo hinterlassen und noch in der Prüfung. Wird wahrscheinlich wieder gelöscht.

Der war eben nicht da, ich habe auch nichts gelöscht, jetzt ist er freigegeben

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 17. Mai 2024 15:56
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @drucki

Das ist gut möglich, weil ich sehe sehr viel vom Livestream.

Außerdem hatte ich in der Vergangenheit paar mal mit solchen Leuten zu tun, die so viel blödsinn von sich geben, sich selber aber für ganz toll halten.

Beruflich hatte ich auch Erfahrung mit solchen Menschen. Deshalb denke ich, dass Christian einfach so ist und kann ihn so nehmen. Er hat auch seine guten Seiten und ist mir 1000 x lieber als z.B. Mateo oder Bertha, die sich für den Nabel der Welt halten. Im Gegensatz zu den beiden sehe ich bei Christian keine Berechnung.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 15:59
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Ves und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so so ich weiss was das pavinong für morgen haben die entlich geschaft aufzustellen mann der Cetra hoffe die bekommen das mit denn essen morgen besser hin und die tüsche stehen auch noch nicht aber das beste war ob ich nicht mal mit anfassen möchte nee well ich nicht muss mich für morgen vorbereiten das ich nicht vergesse ja zu sagen wall das soll ja auch schwer sein

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 16:00
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, SuseBBFan und 4 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @weiss-nichts

so so ich weiss was das pavinong für morgen haben die entlich geschaft aufzustellen mann der Cetra hoffe die bekommen das mit denn essen morgen besser hin und die tüsche stehen auch noch nicht aber das beste war ob ich nicht mal mit anfassen möchte nee well ich nicht muss mich für morgen vorbereiten das ich nicht vergesse ja zu sagen wall das soll ja auch schwer sein

Du heiratest morgen? Glückwunsch Blumen  

🥕🐐

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 16:02
Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Stupsi1405 und 3 andere
Forum 4
(@trickserei-bb24)

Entschuldigt bitte, ich muss mit meinem Anliegen nochmals stören. Mein Kommentar wird bei Mateo nicht angezeigt. Ich setze meinen Kommentar mal hier rein, dann kann man mir bedtimmt sagen, wiran es liegt.

Ich finde es beschämend und verantwortungslos. Eine Person mit unsozialem Verhalten, narzisstisch, Drohungen und Einschüchterungen gegenüber Bw von BB ab Tag 1 zu schützen.
Diese Sendung ist ab 12 Jahen.
Unseren jungen Zuschauern wird somit gezeigt, mit so einem Verhalten kommt man weiter im Leben.
BB (endemol) sollte eine Vorbildfunktion haben oder nicht?
Es könnte auch anders gehen.
Spaß und Entertaiment wär schön gewesen.

Hat reagiert: Utility
Alteisen
(@alteisen)

Klingt, als würdest du morgen heiraten. Wink  

Haben reagiert: TF_Dirk und Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Kevin hatte das Goldene Ei und was hat er davon gehabt? Er konnte nominieren und hat damit Yael geholfen ohne Vertragsprobleme aus dem Haus zu kommen.

Mateo hatte kein Goldenes Ei nur immer wieder Schutz geschenkt bekommen und nun das Goldene Ticket erhalten.

Wie Kevin reagiert hat würde ich gerne wissen

Haben reagiert: Nobbi, Ves, TF_Dirk und 4 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hallo @all

🥕🐐

Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Hela61 und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

@trickserei-bb24 Solch einen Text hab ich eben dort von Dir aber gelesen Hmm

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 16:04
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alteisen na ja geheiratet haben wir schon heimlich wert ich noch im krankenhaus bis morgen hollen wir das mit unseren freunde und einer unser bekannte tut uns noch mal wie mann so schön sagt das ja wart abnehemen der macht sowas beruflich

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 16:05
Haben reagiert: Nobbi, TF_Dirk, Chris und 13 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke jupp ja ja ja

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 16:07
Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und KadroFormagio
ruebezicke
(@ruebezicke)

@alteisen na ja geheiratet haben wir schon heimlich wert ich noch im krankenhaus bis morgen hollen wir das mit unseren freunde und einer unser bekannte tut uns noch mal wie mann so schön sagt das ja wart abnehemen der macht sowas beruflich

Ja schön, da drücke ich euch aber ganz doll die Daumen für bestes Hochzeitswetter und eine ganz tolle Feier mit euren Freunden.

🥕🐐

Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Mir kommen Tränchen vor Rührung.

Ich drück euch die Daumen, dass alles klappt und das Wetter gut mitspielt.

Gruß an deine Frau.

Ich finds übrigens super, dass du doch hier geblieben bist.

Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Hela61 und 5 andere
Seite 164 / 205