... mir würde schon reichen, wenn sie sein Mikro leise oder auf stumm schalten. Wir wissen doch eh' alle, was er zu sagen hat und das kann doch wirklich niemand mehr hörenKann man Mateo nicht bis zum Finale auf Urlaub schicken? Oder ihn auf einer Drohne rund um den Container kreisen lassen?
Aber es gab doch gar keine Nachtschicht.
Mateo meint die nächste könnte dann ne Nachtschicht sein. Und wg der (unnötigen) Bettensituation haben heute Nacht manche ja schon praktisch nich geschlafen.
ja, leider. Ich mag Bene wirklich. Ich mag Menschen, die empathisch und zurückhaltend sind. Ich ordne seine Zurückhaltung nicht als Feigheit ein, sondern als empathisch, diplomatisch und loyal. Das ist hier (für mich) kein Reality-Format, wo es um "auf die Fresse" geht, sondern um Persönlichkeit. Und seine Persönlichkeit mag ich sehr.@pippa voll recht gehabt jetzt wird es spannend
Ich mag Bene auch gerne im Haus haben - er hat da für mich als „Gegenpart“ zu den lauteren Charakteren ne ganz wichtige (soziale) Funktion. Er fällt weniger auf manchmal, weil er eher die leiseren Töne spielt, aber er geht absolut nich unter (wie z. B. eine Luanna - die seine „Rolle“ im Gruppenbefüge aber auch sonst nich übernehmen könnte). Deswegen stand er z. B. auch bei der Damenwahl für keine der drei überhaupt zur Debatte.
Nur so Leute wie Mateo, mit einem eher etwas „überzeichneten männlichen Ego“, kommen mit ihm im Haus nich klar.
Er ist ne Petze, hat würde ich sagen nichts mit dem Ego zu tun. Ich würde ihm nicht zu viel Vertrauen schenken.
Er macht es wie Maja und flutscht durch.. Maja fällt nun nur auf wegen dem Lachen und Geschmatze
Es ist immer noch etwas Soße da !
so sehe ich es auch, wenn es bei den 3en bleibt, dann wird es so oder so weh tun, wenn auch bei Marcus und Frauke mehr für mich persönlich. Muss ehrlich sagen, dass ich dann nur noch hier und da einschalten würde, um nach Bene zu sehen. Der Rest interessiert mich leider zu wenig. Auch Nicos würde nur mit Marcus weiter funktionieren für mich und selbst da reicht es glaube ich nicht für mich es konsequent weiterzusehen. Hachja. Dann kehre ich eben zu meinen Hörbüchern zurück.ja, leider. Ich mag Bene wirklich. Ich mag Menschen, die empathisch und zurückhaltend sind. Ich ordne seine Zurückhaltung nicht als Feigheit ein, sondern als empathisch, diplomatisch und loyal. Das ist hier (für mich) kein Reality-Format, wo es um "auf die Fresse" geht, sondern um Persönlichkeit. Und seine Persönlichkeit mag ich sehr.@pippa voll recht gehabt jetzt wird es spannend
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Deine Hinweise sind genial, vor allem weil ich es hasse Kartoffeln zu schälen. Und es spart Geschirr.
Wie sieht es mit dem Klarspüler und dem Salz aus?
Muss ich das vorher entfernen?
Vielleicht sollten wir das Küchengespräch besser im Stammuserforum im Küchenbereich fortführen, damit es für die anderen nicht zu langweilig wird.
Herrje, da macht man mal bisschen Hausarbeit und schon wieder sind 15 Seiten nachzulesen
Ich liebs
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Bei uns im Ort muss jetzt eine Straße evakuiert werden. Bei mir geht es noch. Ich wohne ein Stück höher. Aber im Rest des Landes sieht es teilweise sehr schlimm aus. Schau Dir mal die Bilder in dem Artikel an.
Das ist echt hart! Drücke euch allen die Daumen, dass sich die Schäden in Grenzen halten und keine Person zu Schaden kommt.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
ja, erstmal ist noch ein bisschen "schöner" Stress mit Vorbereitung und packen usw. Aber Sonntag geht's dann losschönen Urlaub und gute Erholung!
und schon bin ich wieder weg 👋
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ja meine LiebeHerrje, da macht man mal bisschen Hausarbeit und schon wieder sind 15 Seiten nachzulesen
![]()
Ich liebs
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
ja, leider. Ich mag Bene wirklich. Ich mag Menschen, die empathisch und zurückhaltend sind. Ich ordne seine Zurückhaltung nicht als Feigheit ein, sondern als empathisch, diplomatisch und loyal. Das ist hier (für mich) kein Reality-Format, wo es um "auf die Fresse" geht, sondern um Persönlichkeit. Und seine Persönlichkeit mag ich sehr.@pippa voll recht gehabt jetzt wird es spannend
Ich mag Bene auch gerne im Haus haben - er hat da für mich als „Gegenpart“ zu den lauteren Charakteren ne ganz wichtige (soziale) Funktion. Er fällt weniger auf manchmal, weil er eher die leiseren Töne spielt, aber er geht absolut nich unter (wie z. B. eine Luanna - die seine „Rolle“ im Gruppenbefüge aber auch sonst nich übernehmen könnte). Deswegen stand er z. B. auch bei der Damenwahl für keine der drei überhaupt zur Debatte.
Nur so Leute wie Mateo, mit einem eher etwas „überzeichneten männlichen Ego“, kommen mit ihm im Haus nich klar.
Er ist ne Petze, hat würde ich sagen nichts mit dem Ego zu tun. Ich würde ihm nicht zu viel Vertrauen schenken.
Er macht es wie Maja und flutscht durch.. Maja fällt nun nur auf wegen dem Lachen und Geschmatze
Ich weiß, dass du ihm diese Geschichte mit Yael und Maxime übel nimmst. Ich kann mich daran jetzt aber nich erinnern, finde ihn vom Gesamteindruck her aber gut. Ansonsten würde ich bei jedem was finden, was mir nich gefällt. Das is ja menschlich.
Und evtl hat dich diese Situation mehr geärgert bzw dein Bild von ihm geprägt, weil du sowohl Yaël als auch Maxime sehr mochtest - insbesondere im Vergleich zu den anderen. So ne herausragende Rolle spielen die für mich jetzt nich, wenn auch keine negative.
so geht's mir auch immerHerrje, da macht man mal bisschen Hausarbeit und schon wieder sind 15 Seiten nachzulesen
![]()
Ich liebs
![]()
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Herrje, da macht man mal bisschen Hausarbeit und schon wieder sind 15 Seiten nachzulesen
![]()
Ich liebs
![]()
Welche Hausarbeit. Du hast doch jetzt ein Gerät das das alles erledigt. :kicher:
@alteisen Quatsch, mitgehangen, mitgefangen. Die ganz geringe Anzahl der User, die sich über zu viel Off Topic beschweren, müssen dadurch. Es ist doch mühsam zwischen den 2 Threads immer hin- und herzu springen. Wir sind ja meist hier nicht mehr die Jüngsten. 😎
Und zu Deiner anderen Frage, denke ich, dass man das besser entfernen sollte. 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Schon, aber als Antwort auf das, was Bertha und Luanna machen, die einzig richitge Antwort.Das wäre dann schon Crazy gewesen wenn erst Luanna an Nicos abgibt und dann selber von ihm nominiert wird 🫣Laut dem was er mit Frauke und Marcus besprochen hatte Luanna.Noch eine Frage, wen hätte Nicos wohl genommen wenn er nominiert hätte?
Deine Hinweise sind genial, vor allem weil ich es hasse Kartoffeln zu schälen. Und es spart Geschirr.
![]()
Wie sieht es mit dem Klarspüler und dem Salz aus?
Muss ich das vorher entfernen?Vielleicht sollten wir das Küchengespräch besser im Stammuserforum im Küchenbereich fortführen, damit es für die anderen nicht zu langweilig wird.
![]()
Nö nö ich finde es ganz angenehm wenn auch mal über was anderes geredet wird denn dann kann sich der Blutdruck wieder normalisieren.
![]()
Ich liebs
![]()
Welche Hausarbeit. Du hast doch jetzt ein Gerät das das alles erledigt. :kicher:
Schön wärs
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@alteisen Quatsch, mitgehangen, mitgefangen. Die ganz geringe Anzahl der User, die sich über zu viel Off Topic beschweren, müssen dadurch. Es ist doch mühsam zwischen den 2 Threads immer hin- und herzu springen. Wir sind ja meist hier nicht mehr die Jüngsten. 😎
Und zu Deiner anderen Frage, denke ich, dass man das besser entfernen sollte. 🤣
... und schließlich sind wir ja auch nicht zum Spaß hier, gelle?
+ Wir lernen immer noch dazu!
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃