War denn noch Soße da?🤔@now-online Maja hatte bestimmt Sosse an der Lippe 🤣
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@kadroformagio nein haben sie nicht schaue mal lings wo die schöpf kelle ist da ist auch ein wender trinne
@weiss-nichts der ist aber auch aus Metall, meine ich.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
das tolle ist Wäsche wird auch im Geschirrspüler sauber. Andersrum ist nicht so gut
Dass man im Geschirrspüler kochen kann, hab ich schon gehört. Das mit der Wäsche ist mir neu.
Manchmal leg ich den Spülschwamm mit rein, wenn ich keine neuen mehr da hab.
@barbarar ok dann hab ich jezt mal nichts gesagt ist küsche damit weiss ich nicht umzugehen
Mateo is sicher wenn es ne Nachtschicht geben wird, werden viele nich wollen. Aber wenn die Gemeinschaft das nich will, dann beugt er sich dem natürlich…
Ich würde es zu 100% verstehen, wenn da einige heute Nacht null Ambitionen mehr haben eine Nachtschicht durchzuziehen. Zwei Nächte hintereinander durchmachen zu verweigern ist in meinen Augen vollkommen legitim und dann noch bei so ner Aufgabe und dazu is es grad ja auch wieder kalt.
so bei uns in berlin darf es erst sonntag recknen sonst würd das schöne klein von meiner frau morgen nass was ich noch nicht sehn dürft
@now-online Maja hatte bestimmt Sosse an der Lippe 🤣
Genau mein Humor wollte es auch schon schreiben hahahhahahahaha
Es ist immer noch etwas Soße da !
ja, leider. Ich mag Bene wirklich. Ich mag Menschen, die empathisch und zurückhaltend sind. Ich ordne seine Zurückhaltung nicht als Feigheit ein, sondern als empathisch, diplomatisch und loyal. Das ist hier (für mich) kein Reality-Format, wo es um "auf die Fresse" geht, sondern um Persönlichkeit. Und seine Persönlichkeit mag ich sehr.@pippa voll recht gehabt jetzt wird es spannend
mann bb wir wollen was anderes sehen sonst würd die soße nocht schlecht
@alteisen Man soll auch z.B. ungeschälte Kartoffeln drin säubern oder garen können. Ich denke aber, dass man da die Tabs weglassen sollte. 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wer hat den Benedikt nominiert?. Hat er auch mal verdienst.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Wer hat den Benedikt nominiert?. Hat er auch mal verdienst.
Der Minimi von Bertha, also Luana
Es ist immer noch etwas Soße da !
ja, leider. Ich mag Bene wirklich. Ich mag Menschen, die empathisch und zurückhaltend sind. Ich ordne seine Zurückhaltung nicht als Feigheit ein, sondern als empathisch, diplomatisch und loyal. Das ist hier (für mich) kein Reality-Format, wo es um "auf die Fresse" geht, sondern um Persönlichkeit. Und seine Persönlichkeit mag ich sehr.@pippa voll recht gehabt jetzt wird es spannend
Ich mag Bene auch gerne im Haus - er hat da für mich als „Gegenpart“ zu den lauteren Charakteren ne ganz wichtige (soziale) Funktion. Er fällt weniger auf manchmal, weil er eher die leiseren Töne spielt, aber er geht absolut nich unter (wie z. B. eine Luanna - die seine „Rolle“ im Gruppengefüge aber auch sonst nich übernehmen könnte). Deswegen stand er z. B. auch bei der Damenwahl für keine der drei überhaupt zur Debatte.
Nur so Leute wie Mateo, mit einem eher etwas „überzeichneten männlichen Ego“, kommen mit ihm im Haus nich klar.
Aber es gab doch gar keine Nachtschicht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Phew - das war viel nachzuarbeiten.
... und wenn BB so weitermacht, dann bekomm' ich noch Würfelhusten
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Na irgendwo müssen sie doch anfangen Geld zu sparen wenn keine Richtige Einnahme mehr kommtFür mich ist zur Zeit das schlimme an BB ! Die Kameraführung , haben echt nur Amateure da sitzen.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍