Ich kann ehrlich nur hoffen, dass *trommelwirbel* noch eine vierte Person nominiert wird. Bitte!!! Das wäre unvorhergesehen aber fair, wenn mindestens ein neuer drauf steht. Finde es ist eh ein Witz gegenüber den Zuschauern, dass man Leute kurz vor Schluss reinholt, wenn man bereits seine Kandidaten durch dick und dünn hat gehen sehen und man auch so viele Seiten und facetten gesehen hat: natürlich brechen Menschen da auch unter den Konditionen, was bei den Neuen gar nicht möglich ist in so kurzer Zeit. Das muss BB doch bewusst sein
Ich sage, dass morgen und auch am Sonntag noch nominiert wird, also insgesamt 5 BW auf der Nomi-Liste.
hoffentlich
@kadroformagio Marcus und Mateo hatten gestern eine der ersten Schichten und haben 30 Minuten geschafft.
Ich habe mich nämlich köstlich amüsiert, weil Mateo Marcus ständig gefragt hat ob er noch kann und Marcus immer ja gesagt hat. Der hätte niemals freiwillig aufgegeben. Er hat schön gewartet bis Mateo gesagt hat es reicht jetzt.
Das hat er mit seinem Rücken tatsächlich durchgehalten? Unvorstellbar! Das widerspricht sich für mich.
Also Bene auf Liste ist gut. Somit schon einmal Frauke und Marcus save.
Tag gerettet Danke Luana
Es ist immer noch etwas Soße da !
scripted reality. Sowas kann nur ausgedacht seinMarcus tröstet Luanna, sie heult und sogar Nicos umarmt sie, was für ein Theater
Sorry, die hat mit dem Klebstoff viel weniger zu tun, warum traut sich denn keiner an den Kleister ran
Maja ist doch nur so tröstend, weil Luanna das Bu....pärchen nicht angetastet hat.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@luzifer Das sehe ich nicht so. Das könnte sehr knapp werden
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
hat sie,aber nur bei Bertha, hat zu wenig mit Bene zu tun. Der Rest, der zur Wahl stand, bis auf Bertha passt da jeder mehr, als Bene. Hat mit keinem groß was zu tun, aber Bertha Luanna und Bene hocken so oft draußen und qualmen.Liana soll das gefälligst mal begründen!!!!!
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Kotze wenn ich Mateo reden höre dieser gutmensch genauso wie Bertha
Gestern hätte sie überlegt Luanna zu nehmen, was erzählt die denn da
![]()
Bertha wollte Luanna nominieren?
Ja, sie hatte gestern überlegt Luanna zu nehemen weil sie die einzige wäre die es ihr nicht hätte übel genommen
hast du Bertha als „Freund“, brauchst du echt keinen Feind mehr
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Tag gerettet Danke Luana
Niemals. Frauke wird keine Chance gegen Bene haben.
Bene ist eine neutrale Person, der wird keine Hater haben.
Bin zwar für Frauke, aber das war’s.
Team FRAUKE
@isentrude Ach komm, mach ne Pause und dann frisch wieder ans Werk
PS: Wo sind meine Ramipril, wenn ich sie mal brauche. 😮
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das neue BB-Konzept 2024. Wie schütze ich die unbeliebtesten BW vorm Zugriff der Zuschauer. Demnächst wird Marcus gekickt, weil er zu ausfallend zu BB ist.
sollte jemand Bertha nominieren und es gibt noch eine 5. Stimme, wird sie jeden bearbeiten Luanna drauf zu setzen, da bin ich mir momentan fast sicher.Kotze wenn ich Mateo reden höre dieser gutmensch genauso wie Bertha
Gestern hätte sie überlegt Luanna zu nehmen, was erzählt die denn da
![]()
Bertha wollte Luanna nominieren?
Ja, sie hatte gestern überlegt Luanna zu nehemen weil sie die einzige wäre die es ihr nicht hätte übel genommen
hast du Bertha als „Freund“ besuchst du echt keinen Feind mehr
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
wenn es so bleibt wird es ein kopf an kopf rennen zwischen frauke und bene
wie toll Mateo sich sein finale lenkt, ich könnte einfach nur noch kotzen
Tag gerettet Danke Luana
Niemals. Frauke wird keine Chance gegen Bene haben.
Bene ist eine neutrale Person, der wird keine Hater haben.
Bin zwar für Frauke, aber das war’s.
Naja, es ist ein positiv Voting, da ist neutral auch nicht unbedingt hilfreich. Ich fürchte es wird tatsächlich ziemlich knapp werden.
Schon lustig, wie Mateo jetzt versucht alles schön zu reden. Ist ihm wohl grad eingefallen, dass er die Stimmen der Zuschauer noch braucht.
Marcus Gedanke is total unplausibel, dass es noch insgesamt sogar 6 auf der Liste werden könnten,und total Sinn machen würde, dass es morgen mit den Nominierungen weiter geht, weil das ja sonst n Witz wäre, mit dieser Zufallsnominierung.
Wirklich unplausibel!! Das kann so gar nich kommen!!
(ich versuch mich hier gerade an umgekehrter Psychologie, weil BB liest ja sicher mit ;))
davon gehe ich aus von diesem schlechten "Gutmenschen" kann man nix anderes erwartenDer nächste wird Mateo sein und er wird Nicos nehmen
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, dass Marcus von BB geschmissen wird.
An Anrufer der Zuschauer glaube ich bei dieser Staffel nicht mehr!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Wenn ich mal das Forum-Voting als Maßstab nehme, wäre es aktuell sehr knapp.
Daumen hoch:
3207 (Bene) zu 3018 (Frauke)
It´s a good day for a good day 🙂