Mateo erzählte doch das er gestern 10, 15 min und dann was von ner halben Std gemacht hat. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder hat er seine Zeiten alle addiert? Aber auch dann wäre 10/15 min oder halbe Std ja großer Unterschied
![]()
Wenn es wirklich sö wäre, dann können die Zeiten nur addiert sein,weil ja sonst auch jemand anders so lange die Gewichte gehoben hat. Außer, er wäre gleich zweimal hintereinander dran gewesen.
Der nächste wird Mateo sein und er wird Nicos nehmen
Kotze wenn ich Mateo reden höre dieser gutmensch genauso wie Bertha
Gestern hätte sie überlegt Luanna zu nehmen, was erzählt die denn da
Mateo und Chris spekulieren, dass vielleicht zwei rausgewählt werden… dann wäre es eh rum… also wenn zwei von den bis jetzt nominierten gehen sollten, schau ich das nich mehr. Ab da is es dann ja nur Geschmatze und Bertha-Mateo-Show… von Luanna kommt eh nix.
Meine fresseeeeeee
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
mir würde es schon reichen, wenn er kein Micro mehr hätteKann man Mateo nicht bis zum Finale auf Urlaub schicken? Oder ihn auf einer Drohne rund um den Container kreisen lassen?
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Oh jetzt muss sie getröstet Werden . hätte sie ja abgeben können
Und Maja , Marcus und Nicos trösten sie. Verstehe nicht das die sich so einlullen lassen.
![]()
Bertha wollte Luanna nominieren?
Hat so wenig mit ihm zu tun, aha, Bene sitzt doch am meisten mit den Beiden beim rauchen. Und nun Schluchzen bei Maja im Arm, die tröstet, obwohl Bene ihre Bezugsperson ist. Ist nur froh, das Chris nicht drauf steht.
Und Mateo zieht weiter die Strippen und der Plan ging mal wieder auf.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich kann ehrlich nur hoffen, dass *trommelwirbel* noch eine vierte Person nominiert wird. Bitte!!! Das wäre unvorhergesehen aber fair, wenn mindestens ein neuer drauf steht. Finde es ist eh ein Witz gegenüber den Zuschauern, dass man Leute kurz vor Schluss reinholt, wenn man bereits seine Kandidaten durch dick und dünn hat gehen sehen und man auch so viele Seiten und facetten gesehen hat: natürlich brechen Menschen da auch unter den Konditionen, was bei den Neuen gar nicht möglich ist in so kurzer Zeit. Das muss BB doch bewusst sein
Ich sage, dass morgen und auch am Sonntag noch nominiert wird, also insgesamt 5 BW auf der Nomi-Liste.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Marcus tröstet Luanna, sie heult und sogar Nicos umarmt sie, was für ein Theater
Liana soll das gefälligst mal begründen!!!!!
Ich bin mal raus, muss mir erst mal überlegen ob ich mir das weiter antue. Stream ist schon aus, dieses scheinheilige Getue ist nicht meins, genauso wie das offensichtliche Drehbuch.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
na ist ja was na ich hoffe das morgen noch gewehlt werden darf und na ja bene gewehlt wurde die wollen das frauke geht und denken die nehen ich well das luna oder brta auf die lieste kommen tut wegen absprache
Ach du armes Mäuschen Luanna... Aber bei Bertha musst du die Show doch nicht aufrecht erhalten, die ist doch ganz zufrieden mit dir.
![]()
Bertha wollte Luanna nominieren?
Ja, sie hatte gestern überlegt Luanna zu nehemen weil sie die einzige wäre die es ihr nicht hätte übel genommen
@catweazle10
und biba
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Boah das ist wie ein Fußballspiel mit einem gekauften Schiedsi anzugucken und dann noch diese Krokodilstränen. Übel, einfach keine Worte.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Wenn morgen Mateo nominieren darf, steht auch Nicos auf der Liste.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)