@luzifer er macht sich eben nur über einen nich existierenden Dialekt lustig 😉 - aber wie gesagt - ich kann damit leben - ich lächel dann ja auch drüber, wenn andere Bayrisch reden und es nich können - das is mir dann ja auch vergönnt;)
Die Bedenkzeit und die lächelnden, sich anschauenden, schon innerlich jubelnden Gesichter der anderen als sie sagte Nicos soll nominieren, hat sie nochmal unentschieden lassen. Auch bei Chris hat man ein Grinsen gesehen.
Wie der Plan von Nicos Frauke und Markus mal kurz zerstört wurde. Und die einzigste die es ja gar nicht interessiert und der das egal ist und die schon jetzt ohne Pause abgeht, wer ist das wohl.... Frauke... dann sag doch bitte nicht es interessiert dich nicht und ist dir alles egal. Dann kannst dich ja stressen. Aber zu den Aussagen passt das dann einfach nicht.
Denke sie nimmt jetzt Nicos oder Chris
... und Bertha. Und? Wer noch? das Scriptteam von BB 🤬weil Mateo sich reingehangen hatSAMMA, warum denn jetzt nicht Nicos???
Sie hatte bereits gesagt, dass Nicos gehen soll.
Das zählt. Punkt!
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Wenn Luanna jetzt Nicos nominiert, wäre das aber ein übler Zug
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Mateo hat Luanna wieder gerettet. Wir müssen ihm so dankbar sein!
Bin gespannt ob Mateo gestern Abend mit seiner Gehirnwäsche bei Luanna das gewünschte Ergebnis erzielt. Er hat ja alles gegeben und Nicos wieder schlecht gemacht, weil er ihn ja bloßgestellt hat.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hallo und guten Mittag, was für eine Schei..e....Diese R.tte Mateo....Habe echt wieder Puls.
Chris hatte schon die Hose voll als sich Nicos gemeldet hatte
Wenn Luanna jetzt Nicos nominiert, wäre das aber ein übler Zug
würde mich aber nicht überraschen. Aber ich hoffe sehr auf Chris
und lobt das jetzt in vollen Zügen, anscheinend möchte er Frauke oder Marcus draußen haben, hat Angst mit denen im Finale zu stehen. Wenn Lusnna jetzt Chris nimmt, schaut er blöd aus der Wäsche.weil Mateo sich reingehangen hatSAMMA, warum denn jetzt nicht Nicos???
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
danke, das werde ichHallo zusammen URLAUB
![]()
Genieß deine Freizeit
![]()
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Hallooooo umschalten
das traut sie sich nicht und deswegen nimmt sie Bene - vermute ichWenn Luanna jetzt Nicos nominiert, wäre das aber ein übler Zug
Die nimmt Bene. Ich fasse es nicht
Mit welcher Begründung?
Frauke platzt gleich und das zu recht. Ich würde was sagen
Jetzt geht Luanna heulen
Die beiden Weiber wollen mit ihren Nomis nur Frauke weiter einen reindrücken. Schlimmeres Mobbing gibt’s ja bald nicht mehr.