wurde gestern in der TZF gesagt dass noch mehr auf die Nomi Liste kommenIch hoffe sehr das noch weiter nominiert wird. Gestern um diese Zeit war schon Nominierung.
Aber das war ja erstmal nur Hinweis auf die Nominierung von Marcus, die heute in der TZF kommt, oder?
Ich will aber noch nich drüber nachdenken, dass die allein auf der Liste bleiben, das wäre einfach der absolute Witz. Und BB in meinen Augen wirklich nich mehr ernst zu nehmen.
Es werden noch so viele Nominiert bis Bertha oder Lunna mit auf der Liste sind, damit sie den Stamm halten können.
ich koch mir gerade ein paar Nudeln, hab ja die lecker Bolo (Sosse) gestern von meiner Nachbarin bekommen 🤣
Ah also war noch was Soße übrig?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Warum sitzen die alle drinnen? Schichtende oder Pause? War einkaufen, beim Hofer.
@hagebutte sie machen Pause.
Schon wieder Berthas Achselnippel, warum bin ich nicht auch zum Lidl gegangen
stimmt du hast recht. Hab grad noch mal reingeschaut. Das ist blöd wenn man im Kopf schon weiter ist. Na dann warten wir mal ab.wurde gestern in der TZF gesagt dass noch mehr auf die Nomi Liste kommenIch hoffe sehr das noch weiter nominiert wird. Gestern um diese Zeit war schon Nominierung.
Aber das war ja erstmal nur Hinweis auf die Nominierung von Marcus, die heute in der TZF kommt, oder?
Ich will aber noch nich drüber nachdenken, dass die allein auf der Liste bleiben, das wäre einfach der absolute Witz. Und BB in meinen Augen wirklich nich mehr ernst zu nehmen.
@luzifer nix da, gestern frisch gekocht und so legger.
*Mund abwisch*, *Bäuerchen gemacht* War nicht wirklich zu viel Bolo, allerdings mal wieder zu viel Nudeln. 🤣
Da kann ich dann richtige Bratnudeln mach, mir Speck und Eier
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Warum sitzen die alle drinnen? Schichtende oder Pause? War einkaufen, beim Hofer.
Zu Hofer(Aldi) ?
Es ist immer noch etwas Soße da !
@hagebutte nach Rewe hätte bestimmt auch geholfen 🤣
Zu Hofer(Aldi) ?
Ich war beim Hofer, bin zum Hofer gegangen und hab im Hofer eingekauft. Punkt!
Zu welcher Zeit überlegen sie wer US Präsident war? Finde Churchill in der Liste nich 🤣
/ah: es geht um Zeit des Mauerfalls… und die überlegen echt JFK… also ich weiß auch nich alle US Präsidenten, aber JFK kann man doch so gaaaaaaanz grob einordnen. Und Churchill… ach lassen wir es….
und sie sind sich nichmal wg Kohl in D sicher …. Ja. Wir lassen es besser.
Zu welcher Zeit überlegen sie wer US Präsident war? Finde Churchill in der Liste nich 🤣
Der war doch Premierminister in England
Churchill gehört zu UK
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
@kadroformagio ausserdem gabs zu Churchills (GB) Zeit nicht mal die Mauer 🤣
PS: Man kann nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen, nicht mal die Eckdaten haben die im Kopf.
PS2: JFK War ein Berliner 😉
Und nun geht Luanna der Stift, weil sie die höchste Zahl gewürfelt hat.
BRÜLLER 🤣 🤣 🤣 ... ja, er kann auch Freude bereiten - wenn auch nur kurz!Matteo jetzt schon mit dem Spruch des Tages: „Sporty Spice, die war doch von den No Angels, die blonde.“
… 🤣