wie man ein Fan von so einer Person sein kann ist mir bei allem Verständnis völlig unklar. Schon alles vergessen?Ist richtig so. Ich erkenne hier im Forum langsam eine positive Entwicklung, habe gehofft das erkannt wird wie nach und nach Masken fallen.
Das hier die Meinungen auseinander gehen ist normal und wie das Salz in der Suppe.
Ich mag sie bei allen Fehlern auch, sie trägt immerhin ihr Herz auf der Zunge.
Ja, wenn sie ihren Film fährt ist sie unerträglich aber sie ist mir immer noch lieber als ein Mateo oder so manch anderer
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ich hätte gerne wieder einen Daumen nach unten, einen kichernden und einen wütenden Daumen ✅ einen Herzchen Daumen hab ich vergessen 🥰
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@tiggy Trotz des roten Käfers, ist eigentlich blau meine Farbe.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mein Wunschfinale wären auch Frauke und Marcus, ich hoffe wirklich das es so kommtSehe ich nicht so. Für mich der einzig echte im Haus ! Er steht immer zu dem was er sagt. Mein Wunsch Finale Marcus u. Frauke .Besser als Mateo mit seinem ich bin ehrlich Bla Bla muss man sagen.
Ich finde beide im Ganzen gleich schlimm, Frauke vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer, wenn sie dann wieder on fire ist und auch unter die Gürtellinie geht.
Sie ist die einzige die ich als Konkurrenz für Mateo sehe wenn es soweit ist.
Kommt drauf an.
Wenn der Zuschauer was zu sagen hat, dann sehe ich bei Marcus und Nicos sehr gute Chancen, wenn die sich nichts Größeres noch zu schulden kommen lassen.
Und auch bei Spielen sehe ich andere als Frauke in einer besseren Lage gegen Mateo.
Du hast den wichtigsten Satz geschrieben, wir haben nichts zu sagen. Daher können wir nur Feuer mit Feuer bekämpfen. BB liebt Mateo wir schicken Frauke ins Rennen.
stimmt so ned ganz. sowohl bei der Nomi haben wir letztendlich das Sagen und später im Finale haben nur wir das Sagen.
ich finde, in den Spielen kann Marcus dem Hutständer sehr gut das Wasser reichen ebenso wie Christian, je nach Spiel. vom Intellekt her steht bei mir Marcus auf Platz 1 und deshalb wünsche ich mir endlich mal ein Wissensquiz, büüüdddeeeee
Ich bin nicht sicher ob Marcus gegen Frauke gewinnt. Sie haut auch oft Sachen raus wo man schon merkt sie ist nicht dumm. Eventuell gleichstand aber Marcus meckert viel aber sagt nichts sonst. Er ist ein Ducker
Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln
Die Person heißt Frauke und hat wie wir alle , gute und auch schlechte Seiten.wie man ein Fan von so einer Person sein kann ist mir bei allem Verständnis völlig unklar. Schon alles vergessen?Ist richtig so. Ich erkenne hier im Forum langsam eine positive Entwicklung, habe gehofft das erkannt wird wie nach und nach Masken fallen.
und ist sich auch nicht zu schade Fehler einzugestehen… trotz des Gegenwinds der meisten Bewohner
hadt du evtl einen Link? Mir wird Bertha von Minute zu Minute unsympathischerEben fragte Mateo ob Bertha ihre Kinder vermisst, eigentlich noch nicht so, sie denkt alle paar Tage mal an sie, vermissen ein bißchen, vor allem wenn es Stress im Haus gibt. (nicht Wort für Wort, aber sinngemäß wiedergegeben)Das ist schon krass und zeigt die Kälte dieser Frau ganz genau.
Bei Instagram gibt's eine Story von ihr und den Kindern, die an einem schlechten Tag gemacht wurde. Seine Kinder so dermaßen vorzuführen. Unmöglich. Die werden in ihrer Schulzeit viel Spaß haben.
Unglaublich, seine Kinder so zu vermarkten.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Nicos halt und Marcus lässt sich wieder mal einlullenNicos hat wieder sein besten Kumpel verloren, also muss wieder auf Frauke geschossen werden.
Frauke hier, Frauke da, Frauke dort. Das ausnahmslos alle Bewohner von ihr besessen sind.
Es gibt Essen als Belohnung.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bitte Reis und Nudeln
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Nudeln mit ketchup 😅😅😅🤣🤣🤣
Stimmt so nicht ! Er hat Nicos gesagt, er soll sich raushalten. Er würde sich da nicht Beeinflussen lassen. Das Verhältnis zu Frauke ist doch auch seid tagen ok.Nicos halt und Marcus lässt sich wieder mal einlullenNicos hat wieder sein besten Kumpel verloren, also muss wieder auf Frauke geschossen werden.
Frauke hier, Frauke da, Frauke dort. Das ausnahmslos alle Bewohner von ihr besessen sind.
Habe schon Asche in der Hose !
Wenn Currywurst mit Pommes 1 hat wissen wir ja schon, dass das raus is. Sie muss mit beiden Würfeln, oder?
/edit: ne, aber BB hat netterweise erst bei 2 angefangen zu nummerieren.
Porridge als "Niete".......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nicos halt und Marcus lässt sich wieder mal einlullenNicos hat wieder sein besten Kumpel verloren, also muss wieder auf Frauke geschossen werden.
eklig wie man als Kumpel so eifersüchtig kann
ich mag beide nicht und Bertha sieht man die Falschheit an, ich hoffe sehr das Frauke den Mut hat die Schlange zu nominierenNicos und Luanna draussen am reden über Frauke... wie schlimm sich Frauke ihr gegenüber verhält.. eifersüchtig wär .. usw usw.... ich bin der Meinung, dass das allermeiste ihr nur von Bertha so eingeredet wurde. Bertha platziert bei Luanna ganz geschickt viele Kleinigkeiten gegen Frauke.. neulich hat sie auch erzählt, Frauke hätte Luanna mit voller Absicht die Tür des Sprechzimmers entgegen gehauen.. und Luanna hätt sich da an der Hand weg getan.. hat das jemand mitbekommen? ist das tatsächlich passiert? oder wars vielleicht ein Versehen und von Bertha dann so dargestellt und Luanna eingeredet? ich trau Bertha keinen mm übern Weg.. sie beeinflusst Luanna ganz extrem gegen Frauke.. allein schon ihre Darstellung, Marcus würde so mit ihr flirten.. sie streicheln.. wenn Frauke es nicht sehen könnte... ich glaub das definitiv nicht. ..
Aber was ist mit der Soße?
Haben sie ja Glück gehabt: Falafel, veganer Burger und Burger mit Rind-Patty.