Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 139 / 205
Daesu
(@daesu)

Ich weiß nicht ob das wirklich ausschlaggebend ist, ob jemand bei Only Fans ist, einen Promi kennt oder schonmal bei einer Show war. Auch Instagrammfollowerzahlen werden wenig aussagen, da das ja nicht automatisch heißt, dass irgendjemand Geld dafür bezahlt die Leute bei einer Show zu sehen.

Ich glaube die Zahlen hier im Forum beim Ranking sind schon ein relativ guter Richtwert. Nicht dabei unbedingt wo man steht, also der Differenzwert, sondern eher wieviele "+" Stimmen bekommen die Leute so. Das zeigt dann schon eher die Größe einer Fanbase. Gleichzeitig ist aber nie was vorausszusehen, weil du weißt nicht wie sich z.B. die Stimmen bei einem Dreierduell mit Bertha, Frauke und Marcus aufteilen würden. Viele würden da vielleicht gerne Bertha verlieren sehen, aber die Stimmen zwischen Marcus und Frauke würden sich vermutlich ganz schön aufteilen. Deswegen glaube ich auch nicht, dass die beiden zusammen ein Dreierduell überstehen könnten, egal gegen wen. Dann müssten alle Frauke-Sympathisanten schon konsequent nur für Frauke voten, anrufen, was weiß ich. Marcus sollte generell ausreichend stimmen bekommen. Wird unfassbar eng und ich glaube nur Mateo oder Maja hätten da keinerlei Chance gehabt, weil man die einfach überhaupt nicht sehen möchte.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:40
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Nobbi und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chris Woman Pick me Guten Morgen, und bis später. Lass dich im Getümmel nicht umstossen Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:41
Haben reagiert: Chrissie76, Ypsi und Chris
BarbaraR
(@barbarar)

m-r  Pick me Dir auch einen schönen Tag Smile

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:42
Haben reagiert: Chrissie76 und M.R
Forum 1
(@ajnos)

Guten Morgen , warum Christian  in dieser 🎲 Woche nicht als letzter den CC  machen musste  erklärt sich nun von selbst. Schade eigentlich,  ob er das durchgezogen hätte ???? 🤔 

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:43
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @kadroformagio

Ich sitz da jetzt nich mit der Stoppuhr.. aber mich würde mal wirklich die Gesamthebezeit der einzelnen Leute interessieren. Hab nich den Eindruck, dass das so eindeutig is, dass „die Männerrunde“ (nach Mateo - als er, Chris, Marcus, Nicos) sooo viel längere Hebezeiten haben, als andere. Also zumindest nich jeder einzelne…

hatte die Frage ja eben auch schon mal gestellt, weil ich gestern zu Beginn der Aufgabe einige Std offline war. 

Mateo erzählte doch das er gestern 10, 15 min und dann was von ner halben Std gemacht hat. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.  Oder hat er seine Zeiten alle addiert? Aber auch dann wäre 10/15 min oder halbe Std ja großer Unterschied Woman Shrug  

Ah, die Frage hab ich übersehen. Gedacht hab ich’s mir vorhin auch.

Hätte er das insgesamt nur 30 Minuten wäre sein Anteil bei insgesamt ca 7h aktuell ja nicht sooo herausragend  - entgegen seiner „Einschätzung“..

und 30 Minuten am Stück hat glaub niemand bisher geschafft. Während der Kochphase von Mateo haben glaub Marcus und Nicos mal spürbar länger gemacht, aber sonst waren die Unterschiede zwar da aber nich so krass, weil das ja auch eh nich geht, weil es ja oft „gemischte“ Teams sind.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:44
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, Luzifer und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@kadroformagio Marcus und Mateo hatten gestern eine der ersten Schichten und haben 30 Minuten geschafft.

Ich habe mich nämlich köstlich amüsiert, weil Mateo Marcus ständig gefragt hat ob er noch kann und Marcus immer ja gesagt hat. Der hätte niemals freiwillig aufgegeben. Er hat schön gewartet bis Mateo gesagt hat es reicht jetzt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:45
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Brianna LeFay und 7 andere
Leni_0808
(@leni_0808)

Guten Morgen euch allen 😊

Kleinwalsertal, 9°, mir ist kalt!

Bei dem ganzen rumgehampel von Christian, frag ich mich ernsthaft, wann dem Ersten die Hantel auf den Fuß fällt 😂

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:50
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, SuseBBFan und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @karolina

@hagebutte sie hat aber ja auch Sorge, dass ihre Only-Fans-Community zu groß sein könnte und sie überraschend dagegen abstinken könnten und daher das Risiko zu groß sein könnte. 
Ich bin aber der Meinung, dass wenn überhaupt, ihre Only Fans die lieber ausgezogen wieder draußen hätten, statt sie beim lästern und singen zu beobachten. 🙈

Ihre Geschichten wirken aber abstoßend, meinst du nicht, ihre Fans springen ab bei diesen Storys?

Wer sagt das ihre Fans alle aus Deutschland kommen und nicht aus dem Ausland und die BB sowas von nicht interessiert?

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:53
Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Nobbi und 5 andere
Isentrude
(@isentrude)

@leni_0808 Guten Morgen!

Ich würde gerne im bei 9°C im Kleinwalsertal frieren 😍

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:58
Haben reagiert: Chrissie76, Leni_0808, Luzifer und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@leni_0808 Guten Morgen, oder eher Mahlzeit Pick me  

Bei mir sind fast doppelt so viel Grad und stark bewölkt.

Am ehesten kann ich mir vorstellen, dass Chris so ne Katastrophe auslösen könnte, der schmatzt ja sogar während der Hebezeit mit Maja 😡  

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:58
Haben reagiert: Chrissie76, Leni_0808, Ypsi und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@susebbfan ah danke! Hab jetzt gerade in nem anderen Forum nachgeschaut da stand‘s auch exakt so - also auch mit Hinweis, dass Mateo ständig gefragt hat und wohl auch Frauke gesagt hat „die Blöße gibt er sich nich (vor Mateo aufzuhören)“. 

:ko: Mr. Green

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:59
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, Ves und 5 andere
Isentrude
(@isentrude)

Hab ich das vorhin richtig gehört, Bertha will ihre Witze dendue sie nicht verstanden haben erklären? See No Evil  

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 12:01
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@isentrude Ja das schlimme war nur, alle haben den Witz verstanden, er war halt eben nur nicht lustig.

"Du hast ja zwei verschiedene Schuhe an"

"Ach komisch, zu Hause habe ich noch so ein Paar. " 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 12:03
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, Ves und 5 andere
Forum 2
 Enna
(@enna)

Ganz schön langweilig da heute Vormittag.. Schade . Marcos und Bert am Gewicht.  Haben sich auch nichts zu sagen 😉

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 12:08
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Leni_0808
(@leni_0808)

Geschrieben von: @isentrude

@leni_0808 Guten Morgen!

Ich würde gerne im bei 9°C im Kleinwalsertal frieren 😍

Ja, es ist ein wunderschönes Fleckchen Erde 😍

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 12:09
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Isentrude und 2 andere
Isentrude
(@isentrude)

@susebbfan Oh doch so etwas anspruchsvolles 🙈 Manchmal kommt sie mir vor, als hätte sich sich zu verschiedenen Themen Wikipedia durchgelesen und streut sie immer mal ein. Ich finde sie mittlerweile genauso, wenn nicht unangenehmer als Mateo.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 12:12
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, Ves und 8 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Der hat sooooooooon Bart

//edit: Wahlweise mit Socken

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 12:13
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Luzifer und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

ich koch mir gerade ein paar Nudeln, hab ja die lecker Bolo (Sosse) gestern von meiner Nachbarin bekommen 🤣 

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 12:15
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Hagebutte und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wie lustig Marcus gerade Mateo nachgemacht hat Smile  

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 12:18
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

und wieder hat Madame Frauke eine falsche Wahrnehmung. 

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 12:19
Hat reagiert: Luzifer
Seite 139 / 205