Boa, hat Mateo heute wieder die falschen Tabletten bekommen? Das ist ja unerträglich mit seiner Schreierei
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
warum ist Frauke raus ???
Ich sitz da jetzt nich mit der Stoppuhr.. aber mich würde mal wirklich die Gesamthebezeit der einzelnen Leute interessieren. Hab nich den Eindruck, dass das so eindeutig is, dass „die Männerrunde“ (nach Mateo - als er, Chris, Marcus, Nicos) sooo viel längere Hebezeiten haben, als andere. Also zumindest nich jeder einzelne…
warum ist Frauke raus ???
Warst Du es auch, der das gestern gefragt hat?
/edit: ah, war nich gestern. Is schon vor drei Tagen gewesen:
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/laber-und-diskussionsthread-11/paged/130#post-68780
@klaustobro Sie ist doch nicht raus. Sie ist nominiert.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich sitz da jetzt nich mit der Stoppuhr.. aber mich würde mal wirklich die Gesamthebezeit der einzelnen Leute interessieren. Hab nich den Eindruck, dass das so eindeutig is, dass „die Männerrunde“ (nach Mateo - als er, Chris, Marcus, Nicos) sooo viel längere Hebezeiten haben, als andere. Also zumindest nich jeder einzelne…
Ich hab den Eindruck dass Chris schwächelt und Nicos der Stärkste ist
Ich finde die WA sehr unterhaltsam, die Szenarien wechseln ständig, die Kameras bleiben im Hof, ich spüre keine Langeweile, das ist gut.
@hagebutte ich würde vom Gefühl bzw meiner Wahrnehmung noch Mateo zu Chris dazunehmen.
nicht das ich wüsste...lgwarum ist Frauke raus ???
Warst Du es auch, der das gestern gefragt hat?
/edit: ah, war nich gestern. Is schon vor drei Tagen gewesen:
https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/laber-und-diskussionsthread-11/paged/130#post-68780
@klaustobro lg zurück - ich hab‘s Dir ja sogar verlinkt. Hattest die Frage neulich schon mal gestellt.
@hagebutte ich würde vom Gefühl bzw meiner Wahrnehmung noch Mateo zu Chris dazunehmen.
Das sowieso, aber das ist auch wohl sein Alter, bin froh dass Taube das nicht machen muss, sie würde sich dabei übernehmen.
nicht aus dem BB-Haus...lg@klaustobro lg zurück - ich hab‘s Dir ja sogar verlinkt. Hattest die Frage neulich schon mal gestellt.
hatte die Frage ja eben auch schon mal gestellt, weil ich gestern zu Beginn der Aufgabe einige Std offline war.Ich sitz da jetzt nich mit der Stoppuhr.. aber mich würde mal wirklich die Gesamthebezeit der einzelnen Leute interessieren. Hab nich den Eindruck, dass das so eindeutig is, dass „die Männerrunde“ (nach Mateo - als er, Chris, Marcus, Nicos) sooo viel längere Hebezeiten haben, als andere. Also zumindest nich jeder einzelne…
Mateo erzählte doch das er gestern 10, 15 min und dann was von ner halben Std gemacht hat. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder hat er seine Zeiten alle addiert? Aber auch dann wäre 10/15 min oder halbe Std ja großer Unterschied
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
nicht aus dem BB-Haus...lg@klaustobro lg zurück - ich hab‘s Dir ja sogar verlinkt. Hattest die Frage neulich schon mal gestellt.
ich glaube dann müsstest Du genauer sagen was du mit „raus“ meinst, weil da jeder an „aus dem Container“ denkt.
dann schreib doch bitte vollständige Sätze.nicht aus dem BB-Haus...lg@klaustobro lg zurück - ich hab‘s Dir ja sogar verlinkt. Hattest die Frage neulich schon mal gestellt.
Guten Morgen !
Schnell alles nachgelesen, bevor es heute Nachmittag zu viel wird.
Allen Hochwassergefährdeten drücke ich die Daumen, dass der „Kelch“ an Euch vorüberzieht.
Die Anspannung muss fürchterlich sein - ihr habt mein Mitgefühl.
Danke für die Berichterstattungen, die Nacht war wohl kurz und mal sehen, wer sich aus der Reserve locken läßt.
Buchtipp: Für nicht ganz so harte Krimis bevorzuge ich Tess Gerritsen, John Grisham oder Martha Crimes. Grisham wurden auch einige schon relativ gut verfilmt.
Ich stürze mich wieder ins Getümmel und hoffe auf eine günstige Nominierung heute - also keinen Nicos.
Bis später 👋😄🌷
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
hatte die Frage ja eben auch schon mal gestellt, weil ich gestern zu Beginn der Aufgabe einige Std offline war.Ich sitz da jetzt nich mit der Stoppuhr.. aber mich würde mal wirklich die Gesamthebezeit der einzelnen Leute interessieren. Hab nich den Eindruck, dass das so eindeutig is, dass „die Männerrunde“ (nach Mateo - als er, Chris, Marcus, Nicos) sooo viel längere Hebezeiten haben, als andere. Also zumindest nich jeder einzelne…
Mateo erzählte doch das er gestern 10, 15 min und dann was von ner halben Std gemacht hat. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Oder hat er seine Zeiten alle addiert? Aber auch dann wäre 10/15 min oder halbe Std ja großer Unterschied
![]()
Mateo hat gestern einmal 10 Minuten gemacht, danach einmal 5 und seitdem minutenweise, er addiert und rechnet hoch
@brianna-lefay Die 30 Minuten mit Marcus kann ich bestätigen und die 20 Minuten mit Christian auch. Das war aber ganz zu Beginn der Aufgabe. Danach waren seine Zeiten auch kürzer.
Guten Morgen ihr Liebe 🙂 Gestern hat Marcus was über seine Nominierung gesagt. Wenn er dran kommt. "Würde ich Strategisch vorgehen, müsste ich Luanna nehmen, aber das will ich nicht, ich werde Bertha nehmen".
Habe schon Asche in der Hose !