Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 138 / 205
SuseBBFan
(@susebbfan)

Boa, hat Mateo heute wieder die falschen Tabletten bekommen? Das ist ja unerträglich mit seiner Schreierei 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:27
Haben reagiert: Kiwi63, Ves, marc_heart und 4 andere
Forum 1
(@klaustobro)

warum ist Frauke raus ???

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:27
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ich sitz da jetzt nich mit der Stoppuhr.. aber mich würde mal wirklich die Gesamthebezeit der einzelnen Leute interessieren. Hab nich den Eindruck, dass das so eindeutig is, dass „die Männerrunde“ (nach Mateo - als er, Chris, Marcus, Nicos) sooo viel längere Hebezeiten haben, als andere. Also zumindest nich jeder einzelne…

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:29
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Tiggy
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @klaustobro

Warst Du es auch, der das gestern gefragt hat?

/edit: ah, war nich gestern. Is schon vor drei Tagen gewesen:

https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/laber-und-diskussionsthread-11/paged/130#post-68780

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:30
Hat reagiert: netsrac67
SuseBBFan
(@susebbfan)

@klaustobro Sie ist doch nicht raus. Sie ist nominiert.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Chrissie76, klaustoBro und KadroFormagio
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @kadroformagio

Ich sitz da jetzt nich mit der Stoppuhr.. aber mich würde mal wirklich die Gesamthebezeit der einzelnen Leute interessieren. Hab nich den Eindruck, dass das so eindeutig is, dass „die Männerrunde“ (nach Mateo - als er, Chris, Marcus, Nicos) sooo viel längere Hebezeiten haben, als andere. Also zumindest nich jeder einzelne…

Ich hab den Eindruck dass Chris schwächelt und Nicos der Stärkste ist

Hagebutte
(@hagebutte)

Ich finde die WA sehr unterhaltsam, die Szenarien wechseln ständig, die Kameras bleiben im Hof, ich spüre keine Langeweile, das ist gut.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:32
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, Ypsi und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@hagebutte ich würde vom Gefühl bzw meiner Wahrnehmung noch Mateo zu Chris dazunehmen.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:33
Haben reagiert: Hagebutte und SuseBBFan
Forum 1
(@klaustobro)

Warst Du es auch, der das gestern gefragt hat?

/edit: ah, war nich gestern. Is schon vor drei Tagen gewesen:

https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/laber-und-diskussionsthread-11/paged/130#post-68780

nicht das ich wüsste...lg

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:33
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@klaustobro lg zurück - ich hab‘s Dir ja sogar verlinkt. Hattest die Frage neulich schon mal gestellt.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:34
Haben reagiert: Chrissie76 und netsrac67
Hagebutte
(@hagebutte)

@hagebutte ich würde vom Gefühl bzw meiner Wahrnehmung noch Mateo zu Chris dazunehmen.

Das sowieso, aber das ist auch wohl sein Alter, bin froh dass Taube das nicht machen muss, sie würde sich dabei übernehmen.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:35
Haben reagiert: Chrissie76, Utility, Ypsi und 1 andere
Forum 1
(@klaustobro)

@klaustobro lg zurück - ich hab‘s Dir ja sogar verlinkt. Hattest die Frage neulich schon mal gestellt.

nicht aus dem BB-Haus...lg

ElCamino2
(@elcamino2)

Also Maja hat ja heute wieder viel Bock. Da hält sich ja sogar Luana besser.

Haben reagiert: Kiwi63, Utility und Anonym
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

hatte die Frage ja eben auch schon mal gestellt, weil ich gestern zu Beginn der Aufgabe einige Std offline war. 

Mateo erzählte doch das er gestern 10, 15 min und dann was von ner halben Std gemacht hat. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.  Oder hat er seine Zeiten alle addiert? Aber auch dann wäre 10/15 min oder halbe Std ja großer Unterschied Woman Shrug  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

ich glaube dann müsstest Du genauer sagen was du mit „raus“ meinst, weil da jeder an „aus dem Container“ denkt.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:37
Haben reagiert: Chrissie76, netsrac67, klaustoBro und 1 andere
Forum 4
(@netsrac67)

dann schreib doch bitte vollständige Sätze. 

Haben reagiert: Chrissie76, Ves, Utility und 4 andere
Chris
(@chris)

Guten Morgen !

Schnell alles nachgelesen, bevor es heute Nachmittag zu viel wird.

Allen Hochwassergefährdeten drücke ich die Daumen, dass der „Kelch“ an Euch vorüberzieht.

Die Anspannung muss fürchterlich sein - ihr habt mein Mitgefühl.

Danke für die Berichterstattungen, die Nacht war wohl kurz und mal sehen, wer sich aus der Reserve locken läßt.

Buchtipp: Für nicht ganz so harte Krimis bevorzuge ich Tess Gerritsen, John Grisham oder Martha Crimes.  Grisham wurden auch einige schon relativ gut verfilmt.

Ich stürze mich wieder ins Getümmel und hoffe auf eine günstige Nominierung heute - also keinen Nicos. 
Bis später 👋😄🌷

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Brianna LeFay und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @brianna-lefay

hatte die Frage ja eben auch schon mal gestellt, weil ich gestern zu Beginn der Aufgabe einige Std offline war. 

Mateo erzählte doch das er gestern 10, 15 min und dann was von ner halben Std gemacht hat. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.  Oder hat er seine Zeiten alle addiert? Aber auch dann wäre 10/15 min oder halbe Std ja großer Unterschied Woman Shrug  

Mateo hat gestern einmal 10 Minuten gemacht, danach einmal 5 und seitdem minutenweise, er addiert und rechnet hoch

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:38
Haben reagiert: Chrissie76 und Brianna LeFay
SuseBBFan
(@susebbfan)

@brianna-lefay Die 30 Minuten mit Marcus kann ich bestätigen und die 20 Minuten mit Christian auch. Das war aber ganz zu Beginn der Aufgabe. Danach waren seine Zeiten auch kürzer.

Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, netsrac67 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Guten Morgen ihr Liebe 🙂 Gestern hat Marcus was über seine Nominierung gesagt. Wenn er dran kommt. "Würde ich Strategisch vorgehen, müsste ich Luanna nehmen, aber das will ich nicht, ich werde Bertha nehmen". 

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Brianna LeFay und 5 andere
Seite 138 / 205