Und ich wäre aus dem Stand und ohne nachzudenken aus dem Hut gehüpft
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@luzifer nein, bitte keine Bertha im Finale, egal, ob sie süß aussieht. Dann gönne ich es lieber Bene, Maja oder Chris. Aber gut, so gehen die Wünsche fürs Finale ein wenig auseinander, bei den Top 3 bin ich voll dabei. Der gesetzte Kandidat von BB wird als 5. Finalist das Haus als erster im Finale verlassen *träum*
Mal ehrlich bei dieser Fake Show glaubst du echt das Mateo nicht als Gewinner raus geht? Ich sage der Scheck mit 100.000 Euro ist längst auf Mateo ausgestellt.
Es ist immer noch etwas Soße da !
So, Einkauf erledigt und jetzt erstmal Spätstücken.
Dabei werde ich dann auch mal alles nachlesen, ist ja wieder ne ganze Menge
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wow, Jochen hat Mateos Namen genannt, welche Ehre!
@barbarar wenn ich das richtig verstanden habe, haben die beiden am Anfang gesagt dass sie wenn sie es bis zum Finale schaffen sich die Haare abrasieren.
Dann hat Chris gestern oder so zu Matteo gesagt das er sich ja dann heute eine glatte machen muss und dann hat Mathe gesagt er wartet noch auf Chris, damit die das zusammen machen. Weil er davon aus geht das Chris auch ins Finale kommt…
Der windet sich wie ein Aal .. eigentlich hat es geheißen, dass er sich die Haare abrasiert, wenn er ins Finale kommt. Darauf warte ich ja schon die ganze Zeit. Nun schiebt er Chris vor. Tja Mateo und seine Ehre .. versprochen ist versprochen und so
@barbarar wenn ich das richtig verstanden habe, haben die beiden am Anfang gesagt dass sie wenn sie es bis zum Finale schaffen sich die Haare abrasieren.
Dann hat Chris gestern oder so zu Matteo gesagt das er sich ja dann heute eine glatte machen muss und dann hat Mathe gesagt er wartet noch auf Chris, damit die das zusammen machen. Weil er davon aus geht das Chris auch ins Finale kommt…
Der windet sich wie ein Aal .. eigentlich hat es geheißen, dass er sich die Haare abrasiert, wenn er ins Finale kommt. Darauf warte ich ja schon die ganze Zeit. Nun schiebt er Chris vor. Tja Mateo und seine Ehre .. versprochen ist versprochen und so
Macht er wenn er draußen ist damit jeder seiner Fans ein Haar kaufen kann. Damit man was Göttlichkeit zuhause hat.
Es ist immer noch etwas Soße da !
@hagebutte was hat sie gemacht? Musste meinen Kleinen schlafen legen und habe wohl etwas verpasst.
Habe gestern auch tatsächlich die TZFs nachgeholt und muss ehrlich sagen, dass es schon teilweise erschreckend ist, wie Sachen aus dem Zusammenhang gerissen werden und bewusst einzelne Zeilen rausgeschnitten werden. Wie zb, dass Luana zu Frauke sagte “meine beste Freundin ist genau wie du” und “ich finde dich trotzdem immer noch sehr cool” und dann bei Bertha aber kein gutes Haar an Frauke lässt und mal wieder Worte in Fraukes Mund legt “Marcus weiß, wo er hingehört” was Frauke so niemals gesagt hat. Stattdessen meinte sie lediglich “und selbst wenn du auf ihn stehst, heißt das ja noch lange nicht, dass es bei ihm so ist, wieso sollte ich also eifersüchtig sein”.
Das ist schon ein großer Unterschied.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Ich habe die Befürchtung, das es so wird, aber mein dringender Wunsch ist ein anderer. Er hat doch erreicht, was er wollte, das sollte genügen. Mama Oma, der Himmel, das Universum alle sind stolz auf ihn, aber den Sieg möchte er ja gar nicht, BB, bitte, erhöre Deinen Kandidat Mateo auch jetzt. Erfülle ihm auch diesen Wunsch@luzifer nein, bitte keine Bertha im Finale, egal, ob sie süß aussieht. Dann gönne ich es lieber Bene, Maja oder Chris. Aber gut, so gehen die Wünsche fürs Finale ein wenig auseinander, bei den Top 3 bin ich voll dabei. Der gesetzte Kandidat von BB wird als 5. Finalist das Haus als erster im Finale verlassen *träum*
Mal ehrlich bei dieser Fake Show glaubst du echt das Mateo nicht als Gewinner raus geht? Ich sage der Scheck mit 100.000 Euro ist längst auf Mateo ausgestellt.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ich hoffe ja wirklich, dass Frauke Bertha nominiert, sie neigt ja dazu, dass sie sagt, dass alle sowas von ihr erwarten und deswegen macht sie es nicht, strategisch doof.
so jezt gepts wieder erger odr die würfel kommen wieder ins spiel wehr darf nu. machen
@ypsi
Willkommen zurück,
Kaffee ist schon fertig
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So sieht es im Nachbarort zur Zeit aus:
https://twitter.com/SRinfo_/status/1791374534328639632
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@luzifer ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass sie Mateo extra die Option des goldenen Tickets geboten haben, da es zu seiner Story passte und sie sich so Geld sparen konnten, weil sie wussten, dass er als einziger nicht das Geld nehmen würde 😅
gleichzeitig hätten die Bewohner ihn nominiert und die Zuschauer rausgewählt, aber dadurch, dass er alle nervt, sorgt er schon für Friction im Haus und denke BB sieht das als wichtig, statt dass alle sich einfach super verstehen. Daher pushen sie auch Berthas Agenda so und kreiden ihr die Nomi-Absprache nicht an. Die sind wohl der Meinung jede Show braucht auch seine Antagonisten und seit Frauke diese Rolle nicht mehr so befriedigend erfüllt, mussten neue Kandidaten her 🙈😬
Votet für Frauki 💚
Mateo: 25 Tage noch, alles voller Liebe
@hagebutte sie hat aber ja auch Sorge, dass ihre Only-Fans-Community zu groß sein könnte und sie überraschend dagegen abstinken könnten und daher das Risiko zu groß sein könnte.
Ich bin aber der Meinung, dass wenn überhaupt, ihre Only Fans die lieber ausgezogen wieder draußen hätten, statt sie beim lästern und singen zu beobachten. 🙈
Votet für Frauki 💚
Oh, Regelverstoß von Mateo und Maja, haben die Hanteln abgestützt und Nicos und Christian sollen nicht damit rumblödeln, aus Sicherheitsgründen.
Mateo mit seiner Lautstärke und nonstop Gelabber würde mich, wäre ich im Container, total annerven.
@hagebutte sie hat aber ja auch Sorge, dass ihre Only-Fans-Community zu groß sein könnte und sie überraschend dagegen abstinken könnten und daher das Risiko zu groß sein könnte.
Ich bin aber der Meinung, dass wenn überhaupt, ihre Only Fans die lieber ausgezogen wieder draußen hätten, statt sie beim lästern und singen zu beobachten. 🙈
Ihre Geschichten wirken aber abstoßend, meinst du nicht, ihre Fans springen ab bei diesen Storys?