@barbarar dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Solange man nicht raus schaut ist er das ja auch. Langes Wochenende naht
Morgen in die Runde.
habe ich das richtig verstanden...wenn Chris ins Finale kommt will Mateo sich eine Glatze schneiden lassen?
Was wohl seine FANBASE dazu sagt?
@barbarar
Guten Morgen, bei mir (Ufr) auch nicht viel besser. Deswegen ja die Bestellung. Mal schauen wie der Lieferservice ist.
Guten Morgen zusammen
Beim Thema Stephen King werde ich hier direkt hellhörig. Ich liebe seine Bücher und überwiegend auch die Verfilmungen.
Ganz aktuell beschäftige ich mich viel mit Sebastian Fitzek. Kann ich auch nur empfehlen!
It´s a good day for a good day 🙂
Wien 13 Grad, regnerisch, trüb, hier ist ganz schön was runter gekommen nachts, das Italientief hat uns gestreift.
@maggi
hatte irgendwas von Haare abrasieren gehört, aber den Grund nicht verstanden
ich wäre ja eher dafür, Chris die Haare abzurasieren 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
guten morgen an alle und wünsche euch viel sonne heute bei uns ist sie da
@netsrac67 evtl haben sie dann ja “Glück“ und die Schicht gestern war nur so lang, weil man möglichst viel schon weghaben wollte, falls es später wegen Wetter gar nich mehr geht.. ich wünsch es ihnen mal und hoff heute gibt’s nur ne ganz ganz kurze Schicht.
und dafür lieber ne Videobotschaft oder so 🤗
Quelle: giphy.com
@bobby
Guten Morgen 😉
@bobby Guten Morgen, "the long walk", auf diese Verfilmung wäre ich gespannt.
Guten Morgen
Es regnet, also wird es ein harter Tag der Selbstbeweihräucherung. Bertha wird immer mehr zu Mateo, gerade hat sie die stolze Leistung ihrer 16 Kissen gelobt.
Erst mal gut Frühstücken
und 16 Seiten nachlesen …. Beim einschlafen hab ich ja noch etwas Psalm 473 "Ich bin der einzig echte und wahre Mateo" gehört 🙈, also erwarte ich nichts Gutes,
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@weiss-nichts
Guten Morgen, kaum sagst du es, scheint sie bei mir zaghaft
@maggi
hatte irgendwas von Haare abrasieren gehört, aber den Grund nicht verstanden
![]()
ich wäre ja eher dafür, Chris die Haare abzurasieren 🤣
Mateo und Chris haben wohl ausgemacht, dass die Haare runter kommen, wenn sie ins Finale kommen.
Er hat es ja jetzt schon geschafft, und Chris schaff es hoffentlich auch. Dann rasieren sie alles ab.
@isentrude
Guten Morgen meine Liebe
@bobby Guten Morgen, "the long walk", auf diese Verfilmung wäre ich gespannt.
Ich bin gespannt. Die Gerüchte halten sich ja schon einige Jahre, dass der Film kommt.
Aber irgendwie hört man kaum was über Fortschritte
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen liebe @barbarar
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@mellimel81
Guten Morgen, der hat sich wohl aus den ungenutzten Decken eine Unterlage gebastelt.
Ich finde, dass eher die anderen 3, die in Fraukes Bett geschlafen haben, in Benes Bett gehört hätten. Da Maja und Chris eh übereinander schlafen, hätte das besser gepasst
ich wünschte Frauke und Marcus würden jetzt mal zusammen was schönes bekommen
@barbarar wenn ich das richtig verstanden habe, haben die beiden am Anfang gesagt dass sie wenn sie es bis zum Finale schaffen sich die Haare abrasieren.
Dann hat Chris gestern oder so zu Matteo gesagt das er sich ja dann heute eine glatte machen muss und dann hat Mathe gesagt er wartet noch auf Chris, damit die das zusammen machen. Weil er davon aus geht das Chris auch ins Finale kommt…
Bei uns, in Bertas Heimat, ballert der Planet... volle Sonne schon bei 18 Grad.
Kein Regen in Sicht und das schon seit fast 2 Wochen, leider.
Immer wieder geplant, zuletzt kurz vor Corona.@bobby Guten Morgen, "the long walk", auf diese Verfilmung wäre ich gespannt.
Ich bin gespannt. Die Gerüchte halten sich ja schon einige Jahre, dass der Film kommt.
Aber irgendwie hört man kaum was über Fortschritte![]()