"ES" (Beide Teile) und "Mr Mercedes" sind meiner Meinung nach die einzig guten Verfilmungen.Ja, beim Parkhaus musste ich auch schlucken 😳 Da ist ja Parken in Frankfurt am Flughafen günstiger... 💸das hotel kann ich empfehlen. Preislich ok, traumhafter Blick in den Prater und über die Stadt. Nur parken ist mit 25 Euro pro Tag nicht billig@sylvia1170 ich liebe Wien. Tolle Stadt. Wohne da immer in der Superbude in der Perspektivstraße
Wow, das sieht ja super aus 👍🏻 Vielleicht zieht es mich dieses Jahr auch dort hin, Las Vegas langweilt mich mittlerweile.....
Boah, die neue TZF fängt damit an, dass Mateo seinen Button sucht. Ja, ist okay wir haben es jetzt alle mitbekommen, DU hast den goldenen Button 🙄🤦🏼♀️
An die (ehemaligen?) King-Leser: ich muss sagen, er wird mit dem Alter immer besser. Okay, weniger typischer Horror, dafür mehr Substanz 👍🏻
Mir gefällt ja auch „Der dunkle Turm“. Eher Fantasy als Horror, oft aber auch gut gemischt. Die Bücher haben mich, nachdem die ersten 100 Seiten gelesen waren, echt nicht mehr losgelassen. Gut, dass ich angefangen habe, als es erst drei Bände gab 😂
Der Film dazu hatte allerdings nichts damit zu tun🤷♀️ allein Idris Elba als Revolvermann 😱
Guten Morgäääähn!
Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Bertha gestern Marcus nominiert?
Warum erscheint sein Foto in der Liste oben auf der Startseite nicht in rot hinterlegt, so wie es Frauke jetzt ist und auch sonst bei den Nominierten war?
Danke euch und wünsche einen guten Tag in ein „langes Wochenende“. LG
Guten Morgäääähn!
Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Bertha gestern Marcus nominiert?
Warum erscheint sein Foto in der Liste oben auf der Startseite nicht in rot hinterlegt, so wie es Frauke jetzt ist und auch sonst bei den Nominierten war?
Danke euch und wünsche einen guten Tag in ein „langes Wochenende“. LG
Weil es vergessen wurde
Ich werde es gleich weiterleiten, danke
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen @all
Nachlesen muss ich später, muss gleich erst zum einkaufen
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen
,
leider haben die Warnungen von Katwarn gestern gestimmt. Wir saufen hier ab. Ich schaue später wieder rein. Passt auf Euch auf
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Guten Morgen, na hoffentlich nicht so schlimm. Hier geht's noch, aber die Prognosen stehen auf viel Wasser
Guten Morgen
,
leider haben die Warnungen von Katwarn gestern gestimmt. Wir saufen hier ab. Ich schaue später wieder rein. Passt auf Euch auf
Oh das tut mir leid
TGZ:
Mateo: "Wo ist denn mein gooooldener Button, wo ist denn mein Button versteckt? Ah, da isser ja. Na Christian, wo ist mein Button"
Marcus ist einfach nur unfähig Fraukie zu trösten. Bene ist da ein ganz anderer Kerl und gab der Sexy Hexy erstmal ein Küsschen...
Bertha mag sein wie sie ist, aber sie hat den Marcus erkannt und den Mut gehabt ihn zu nominieren. 3 Pluspunkte dafür.
Guten Morgen
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
alles Gute für euch. Hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist ☘️
TGZ:
Mateo: "Wo ist denn mein gooooldener Button, wo ist denn mein Button versteckt? Ah, da isser ja. Na Christian, wo ist mein Button"
![]()
Marcus ist einfach nur unfähig Fraukie zu trösten. Bene ist da ein ganz anderer Kerl und gab der Sexy Hexy erstmal ein Küsschen...
Bertha mag sein wie sie ist, aber sie hat den Marcus erkannt und den Mut gehabt ihn zu nominieren. 3 Pluspunkte dafür.
Bertha führt ein Leben in einer Fantasiewelt und will in dieser Frauke vom Thron stoßen und die Show übernehmen. Strategisch geht das am leichtesten, indem man neben ihr, auch Marcus nominiert und hofft, dass der Dritte jemand wie Nicos wird. Mit Mut hat das nichts zu tun, es ist einfach nur strategisch und für das eigene Ego. Ich will da kein Vorwurf machen, jeder kann spielen wie er will, aber ihr dafür Pluspunkte zu verteilen ist schon amüsant.
Generell glaube ich, dass strategische Nominierungen oft ein Zeichen von eigener Schwäche sind bzw. einem Defizit an Selbstvertrauen sich irgendwas zu stellen.
Team FRAUKE
Guten Morgen ihr Lieben
. Ich hoffe, ihr habt alle gut, wenn vielleicht auch eher kurz geschlafen.
Ich musste im Gegensatz zu andern, fast nichts nachlesen 😎
😮 Was sind die Tassen den so riesig?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen,
hab heute Nacht schlecht geschlafen und mal kurz auf‘s Tablet geschaut .. und versteh echt nich, warum bei diesen eh schon viel zu kurzen Schlaf-/Erholungszeiten immer noch mit Schlafqualität von Seiten BB “gespielt“ wird… wer hat da was davon? Mindestens Frauke hatte mangels Platz heute Nacht auf jeden Fall kaum geschlafen.
wenn sie heute dann rumzetern sollte, wissen wir ja jetzt schon, was dran schuld is: Fraukes Launen - also ich glaub meine Launen wären weniger erträglich wenn man mich nonstop um meinen Schlaf bringen würde 😵💫😵
Hab mich dann auch gefragt, ob mich meine Erinnerung trügt, aber beim letzten PromiBB durften zumindest ab nem gewissen Zeitpunkt die schon schlafen, die schon durch waren mit ihrem Interview.. und die letzten kamen dann im Dunklen ins Schlafzimmer.. und da ging es nur um zwei Wochen, wo man doch mal eher die Zähne „zambeißen“ kann (und trotzdem anstrengend genug is…
na ja - wie dem auch sei: Golden Mateo dürfte, denk ich einigermaßen gut weggekommen sein. Ich weiß nich wie und aus was er sich das „gebastelt“ hat, hab das im Stream gestern auch verpasst.. aber irgendwie scheint er was hinbekommen zu haben, was zumindest von außen betrachtet, wie eine Matratze ausschaut…
Quelle: Screenshots YouTube Live Stream kurz bevor das Licht ausgemacht wurde.
Guten Morgen ihr Lieben
ist doch ne gute Größe. Muss man nicht so oft auffüllen
@kadroformagio ich würde sagen, dass Mateo sich auf den Auflagen von draußen bettet oder?
@kadroformagio
Guten Morgen
Noch nachts, 2:30 Uhr, den einen oder anderen ins Spz zu rufen, nachdem die Akkus gewechselt wurden, fand ich mies.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen
Hab mir einen Kaffee von @BarbaraR genommen, vorher brav gewürfelt, es wurde der dritte von links
@mellimel81 ah - das kann gut sein! Also is dann natürlich weit entfernt von ner Matratze aber von der Schlafqualität sich nich schlechter als 3 Erwachsene in nem 140 Bett…
Guten Morgen,
hab heute Nacht schlecht geschlafen und mal kurz auf‘s Tablet geschaut .. und versteh echt nich, warum bei diesen eh schon viel zu kurzen Schlaf-/Erholungszeiten immer noch mit Schlafqualität von Seiten BB “gespielt“ wird… wer hat da was davon? Mindestens Frauke hatte mangels Platz heute Nacht auf jeden Fall kaum geschlafen.
wenn sie heute dann rumzetern sollte, wissen wir ja jetzt schon, was dran schuld is: Fraukes Launen - also ich glaub meine Launen wären weniger erträglich wenn man mich nonstop um meinen Schlaf bringen würde 😵💫😵
Hab mich dann auch gefragt, ob mich meine Erinnerung trügt, aber beim letzten PromiBB durften zumindest ab nem gewissen Zeitpunkt die schon schlafen, die schon durch waren mit ihrem Interview.. und die letzten kamen dann im Dunklen ins Schlafzimmer.. und da ging es nur um zwei Wochen, wo man doch mal eher die Zähne „zambeißen“ kann (und trotzdem anstrengend genug is…
na ja - wie dem auch sei: Golden Mateo dürfte, denk ich einigermaßen gut weggekommen sein. Ich weiß nich wie und aus was er sich das „gebastelt“ hat, hab das im Stream gestern auch verpasst.. aber irgendwie scheint er was hinbekommen zu haben, was zumindest von außen betrachtet, wie eine Matratze ausschaut…
Quelle: Screenshots YouTube Live Stream kurz bevor das Licht ausgemacht wurde.
Sicher das die Matratze weg war? Oder vielleicht zurück bekommen wegen dem Rücken? Irgendwo muss ja ne Grenze sein bei BB
Es ist immer noch etwas Soße da !
Guten Morgen ihr Lieben
Du bist eine Soßenmeisterin bei dir ist nun alles XXL, das kommt durch deine Macht. Die Soße fließt durch dich durch.
Es ist immer noch etwas Soße da !