Ich oute mich jetzt mal.
Bei mir gab es insgesammt 3x eine Urlaubsreise und davon nur einmal ins Ausland (Schweden).
Habe es mir hier richtig Gemütlich gemacht und vermisse nichts..
Ich bin regelmäßig von Filmen entäuscht wenn ich vorheer die Bücher gelesen habe. Ausnahmen war Feuerkind von King und Die Farbe Lila.
Feuerkind. Mein absolutes Lieblingsbuch ❤️
fand es heute auch sehr sehr unterhaltsam hier und wünsche dir eine gute Nacht schlaf auch du gut.Meine Augenlider kämpfen auch langsam mit der Schwerkraft. Bin wohl auch gleich weg. War sehr nice heute, zumindest hier, im Container eher so naja
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
der war gut :kicher:@brianna-lefay Bis ich zum Antworten komme, sind die meisten aus ihrem Urlaub schon wieder zurück.
![]()
haben sie mehrfach, weiß nicht welcher Stand aktuell ist.Haben sie eigtl schon besprochen wer wie wo schläft?
Maja und Chris wie gehabt?
Frauke bei Bene und Marcus?
Wer bekommt Fraukes Bett?
Ich glaube: Frauke soll rüber zu Bene und Marcus, Maja Chris Nicos in Fraukes bett, Luanna und Bertha in das schmale Bett und der göttliche Mateo hat regelrecht darum gekämpft, auf dem Boden zu schlafen, eingebettet in Decken.
Die arme Frauke ... Maja und Chris in ihrem Bett .. die kochen sicher wieder und dann gibt es Sauce
Lege mich jetzt fest: Frauke und Marcus sind beide verknallt. Also ich hab’s Gefühl bei Marcus ist es in den letzten Tagen entstanden, keine Ahnung was der Knackpunkt war, aber diese Blicke mittlerweile, da sieht nicht mehr nach Freundschaft aus. Jetzt muss er es nur noch vermitteln, am besten zeitnah, denn ich glaub nicht das es beide am Montag durch schaffen.
Team FRAUKE
@now-online Vorher bin ich mir nicht sicher
![]()
Aber genau darauf kommt es ja an, hat Mateo es Nicos schon damals gesagt, als er es auch Kevin gesagt hat, so wie Mateo es jetzt behauptet, oder hat Mateo es Nicos damals nicht gesagt, und jetzt ist es nur eine Schutzlüge von Mateo.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich meine das er es ihm vor Nicos Stunde der Wahrheit nicht erzählt hat, bin mir aber nicht ganz sicherMateo hat wieder einen Laberflash, meine Güte, nicht zum Aushalten
Mateo lässt sich nicht anschnauzen, er ist ja schließlich 46 Jahre, er ist nicht dumm, hat einen klaren Kopf, kann seine Gedanken ordnen, hat viel aufzuarbeiten wenn er draußen ist, er hat sich über Berthas Nominierung gefreut, er mag keine Allianzen, er mag nicht wenn alle ohne Microfon heimlich reden, ……………………………………………………………………………………………. ……………..
Wie ist das eigentlich, hat Mateo dem Nicos das mit dem Überflieger wirklich erzählt, oder ist das nur eine Schutzlüge, um besser dazustehen?
Ich kann mich nicht daran erinnern, oder habe ich das verpasst?
Ich glaube das is am Ende eigentlich eh unwichtig.
Evtl hat er irgendwas in der Art zu Nicos gesagt (Machst das ganz toll hier, kommst auf jeden Fall weit uä), was Mateo jetzt als „Überflieger“ verbucht.
So wie er Luanna ja auch „geschützt“ hat…obwohl er außer zwei/drei nette Sätze zu ihr zu sagen nix gemacht hat.
Aber bei Kevin hat er das mit dem „Überflieger“ ja absolut abschätzig gemeint - im Sinne von „was meint der, wer er is“… und so hat er es ja auch öfter gesagt - aber sicher nie zu Nicos.
Blöd war halt echt, dass gerade Nicos allein war bei seinem Video. Der hat es halt echt so rübergebracht, dass man sich fragt was er hat- „das is jetzt ja echt nich so schlimm“, „das kann doch auch als Kompliment gemeint sein“… und eröffnet Mateo überhaupt diese Verteidigungsstrategie…
@drucki
jetzt bin ich mir eigentlich sicher, dass ich mir nicht sicher bin 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mit geht immer das Herz auf, wenn ich Frauke und Marcus zusammen sehe..
Wenn Montag Frauke gehen muss, soll Marcus direkt hinter her und dann sollen die ne Kamera bei sich im Wohnzimmer aufstellen und losstreamen. Ich würde vermutlich wirklich eher das gucken, als weiter Big Brother mit den restlichen Bewohnern.
Team FRAUKE
Bin mir ziemlich sicher das er es ihm damals nicht gesagt hat.@now-online Vorher bin ich mir nicht sicher
![]()
Aber genau darauf kommt es ja an, hat Mateo es Nicos schon damals gesagt, als er es auch Kevin gesagt hat, so wie Mateo es jetzt behauptet, oder hat Mateo es Nicos damals nicht gesagt, und jetzt ist es nur eine Schutzlüge von Mateo.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@brianna-lefay @sylvia Danke für Eure Antwort! Na, das hört sich ja an sich nach ner vernünftigen Lösung an.
OMG und wenn die nicht aufpassen, bekommt Koschi etwas von der Soße abhaben sie mehrfach, weiß nicht welcher Stand aktuell ist.Haben sie eigtl schon besprochen wer wie wo schläft?
Ich glaube: Frauke soll rüber zu Bene und Marcus, Maja Chris Nicos in Fraukes bett, Luanna und Bertha in das schmale Bett und der göttliche Mateo hat regelrecht darum gekämpft, auf dem Boden zu schlafen, eingebettet in Decken.
Die arme Frauke ... Maja und Chris in ihrem Bett .. die kochen sicher wieder und dann gibt es Sauce
![]()
Ne, Scherz beiseite, die werden doch wohl nicht neben Koschi so fummel Spielchen beginnen
@isentrude, wir benötigen deine 3 niedlichen rosa🐖🐖🐖
Hab mir jetzt mal die aktuelle Tageszuenfassung gesehen.
Dafür das Luana 20x betont das Frauke „nichts verstanden“ hat, hört man doch sehr klar raus das Frauke das offensichtlich anders gemeint hat und Luana das ganz klar NICHT verstanden hat 😅 das wurde ja mal wieder ganz anders an Bertha weiter getragen als es letztendlich gewesen ist.
Bei Gott Frauke reagiert des öfteren nicht richtig aber ich verstehe nicht warum alle so gegen sie sind. Selbst wenn sie nichts macht wird nur gelästert.
Sie will die Videos wo über sie gelästert wurde nicht auswerten und das verunsichert alle so sehr das die WIEDER nichts besseres zutun haben als über sie herzuziehen 😂 BITTE schmeißt den Kindergarten da raus! (Bertha, Luana, Maja, Chris)
Mit geht immer das Herz auf, wenn ich Frauke und Marcus zusammen sehe..
Wenn Montag Frauke gehen muss, soll Marcus direkt hinter her und dann sollen die ne Kamera bei sich im Wohnzimmer aufstellen und losstreamen. Ich würde vermutlich wirklich eher das gucken, als weiter Big Brother mit den restlichen Bewohnern.
haha ja echt. Dann können die anderen in B B haus noch weitere 100 Tage sich langweilen
immer wieder gerne, finde ich auch, haben sie gut durchgewürfelt@brianna-lefay @sylvia Danke für Eure Antwort! Na, das hört sich ja an sich nach ner vernünftigen Lösung an.
@enna die Unterhaltung zwischen den beiden ist oft sehr lustig und ich muss oft lachen. Bei vielen Bewohnern drücke ich die Mute Taste, bei denn beiden nie. Sind mir die beiden liebsten Bewohner/in im Haus.
Bin mir ziemlich sicher das er es ihm damals nicht gesagt hat.@now-online Vorher bin ich mir nicht sicher
![]()
So geht es mir auch, aber ich kann halt nicht ausschließen, dass es dann doch in einem Augenblick passiert ist, wo ich nicht den Live Stream gesehen habe.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Maja, Christian und Nicos in Fraukes Bett.Haben sie eigtl schon besprochen wer wie wo schläft?
Bene, Marcus und Frauke zusammen.
Luanna und Bertha in einen Bett.
Mateo hat sich eine Auflage gebaut für sein Bett, mit Bettzeug.
Habe schon Asche in der Hose !
@enna die Unterhaltung zwischen den beiden ist oft sehr lustig und ich muss oft lachen. Bei vielen Bewohnern drücke ich die Mute Taste, bei denn beiden nie. Sind mir die beiden liebsten Bewohner/in im Haus.
![]()
Ich finde die passen auch wie arsch auf Eimer zusammen.
Hoffentlich erkennt es Marcus auch noch