@malibu und Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@chris021984 ich meine, dass Nicos ihm das als Beispiel genannt hat, was im Video zu sehen war.
Das stimmt. Das hat er ihm an den Kopf geknallt, ja.
@chris021984 ich meine, dass Nicos ihm das als Beispiel genannt hat, was im Video zu sehen war.
Genau, das hat er zu Kevin gesagt,, das konnte man im Video sehen, und Nicos hat Mateo deswegen nach dem Video damit konfrontiert.
Und seitdem sagt Mateo, er hätte das Nicos doch auch gesagt (also schon vor dem Video), aber ich kann mich daran nicht erinnern.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Haben sie eigtl schon besprochen wer wie wo schläft?
Maja und Chris wie gehabt?
Frauke bei Bene und Marcus?
Wer bekommt Fraukes Bett?
gute Nacht, schlaf schön, bis morgen in alter bzw neuer frischeWerde jetzt in Falle gehen und Stilles Heim von Rebekah Stoke weiter hören.
Schlaft gut, bis morgen
![]()

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@drucki also ich bin mir sicher das er das zu ihn nicht geagt hat lebt halt in seiner eigen welt
@malibu auch für dich eine erholsame gute Nacht, schlaf gut
@sylvia1170 mit kevin hat er sich mal wieder zu was geeusert
warum eigentlich?Kevin sein Herzensfreund
wenn der wüsste was Kevin für eine Wut auf ihn hat
Habs hier gelesen. Einige hier lesen bei Kevin mit, er hat einige Szenen von Mateo gesehen und ist wütend auf ihn.
Ich meine das er es ihm vor Nicos Stunde der Wahrheit nicht erzählt hat, bin mir aber nicht ganz sicherMateo hat wieder einen Laberflash, meine Güte, nicht zum Aushalten
Mateo lässt sich nicht anschnauzen, er ist ja schließlich 46 Jahre, er ist nicht dumm, hat einen klaren Kopf, kann seine Gedanken ordnen, hat viel aufzuarbeiten wenn er draußen ist, er hat sich über Berthas Nominierung gefreut, er mag keine Allianzen, er mag nicht wenn alle ohne Microfon heimlich reden, ……………………………………………………………………………………………. ……………..
Wie ist das eigentlich, hat Mateo dem Nicos das mit dem Überflieger wirklich erzählt, oder ist das nur eine Schutzlüge, um besser dazustehen?
Ich kann mich nicht daran erinnern, oder habe ich das verpasst?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@elcamino2 brauchst du Hilfe?
Mit geht immer das Herz auf, wenn ich Frauke und Marcus zusammen sehe..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@now-online Vorher bin ich mir nicht sicher
Meine Augenlider kämpfen auch langsam mit der Schwerkraft. Bin wohl auch gleich weg. War sehr nice heute, zumindest hier, im Container eher so naja
Vorhin hat er auch wieder gesagt das er mit Kevin nicht immer einer Meinung war, hab ich aber anders in Erinnerungwarum eigentlich?Kevin sein Herzensfreund
wenn der wüsste was Kevin für eine Wut auf ihn hat
Habs hier gelesen. Einige hier lesen bei Kevin mit, er hat einige Szenen von Mateo gesehen und ist wütend auf ihn.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
haben sie mehrfach, weiß nicht welcher Stand aktuell ist.Haben sie eigtl schon besprochen wer wie wo schläft?
Ich glaube: Frauke soll rüber zu Bene und Marcus, Maja Chris Nicos in Fraukes bett, Luanna und Bertha in das schmale Bett und der göttliche Mateo hat regelrecht darum gekämpft, auf dem Boden zu schlafen, eingebettet in Decken.
@brianna-lefay Bis ich zum Antworten komme, sind die meisten aus ihrem Urlaub schon wieder zurück.
@netsrac67 Na dannschlaf gut
Haben sie eigtl schon besprochen wer wie wo schläft?
Eben sagte Frauke, dass in ihrem Bett Christian, Maja und Nicos schlafen
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"