Geht dieses Spiel von heute, morgen weiter?
Geht dann weiter, wenn BB den Zeitraum wieder eröffnet.
Weiß nicht, ob die das in der Nacht machen, aber ja, irgendwann geht es weiter.
Ich oute mich jetzt mal.
Bei mir gab es insgesammt 3x eine Urlaubsreise und davon nur einmal ins Ausland (Schweden).
Habe es mir hier richtig Gemütlich gemacht und vermisse nichts..
Ich bin regelmäßig von Filmen entäuscht wenn ich vorheer die Bücher gelesen habe. Ausnahmen war Feuerkind von King und Die Farbe Lila.
Hey Pipi Langstrumpf , Schweden ist super.
Mein Lieblingsland wo ich eigentlich am liebsten hinfahre, en France. La France est vraiment géniale, tout comme la langue et les gens.
gute Nacht, träum schön, wenn das in dem Tempo weitergeht, ist morgen definitiv ein Umzug angesagt.Ne, mir reichts. Mir wird sonst übel. Ich gehe zu Bett und freue mich auf Morgen. Treffpunkt alte Eiche ihr Lieben! Und wehe, ihr seid schon wieder umgezogen!
Schlaft gut!
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Wetter Warnung besteht erst ab 6 Uhr. Ergo gute Chance auf NachteinsatzGeht dieses Spiel von heute, morgen weiter?
Geht dann weiter, wenn BB den Zeitraum wieder eröffnet.
Weiß nicht, ob die das in der Nacht machen, aber ja, irgendwann geht es weiter.
@luzifer du meinst "Das Spiel" 😉
Danke, ich weiß gibt es ein Film von aber das Buch war so gut will es nicht versauen. Gilt auch bei Komödien.
Das Buch: Vollidiot, war lustig. Dann kam eine Verfilmung mit Oliver Pocher. Dachte ok passt ja der Darsteller aber der Film war mist.
Genau wie : Er ist wieder da super Buch habe gelacht ohne Ende aber der Film war scheisse.
Da mochte ich das Buch nicht so, aber vielleicht war auch die Übersetzung scheiß langweilig 🤷🏼♀️
Vollidiot kenne ich noch nicht und bei Er ist wieder da fand ich beides gut ☺️
Kennst du die neueren King Romane (und deren Verfilmungen)? ☺️
Welche neuen? Könnte sein das ich schon gelesen habe oder gesehen habe.
Mateo hat wieder einen Laberflash, meine Güte, nicht zum Aushalten
Mateo lässt sich nicht anschnauzen, er ist ja schließlich 46 Jahre, er ist nicht dumm, hat einen klaren Kopf, kann seine Gedanken ordnen, hat viel aufzuarbeiten wenn er draußen ist, er hat sich über Berthas Nominierung gefreut, er mag keine Allianzen, er mag nicht wenn alle ohne Microfon heimlich reden, ……………………………………………………………………………………………. ……………..
Wie ist das eigentlich, hat Mateo dem Nicos das mit dem Überflieger wirklich erzählt, oder ist das nur eine Schutzlüge, um besser dazustehen?
Ich kann mich nicht daran erinnern, oder habe ich das verpasst?
Big Brother Wochensendung:
-
-
@drucki Hat er
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Puh Leute was ist hier heute los. Mich durch , ich weiss nicht wie viele Seiten , gekämpft. Zum Antworten keine Chance, ich bin immer 10 Seiten hinten dran gewesen. Jetzt hab ich euch aber wieder.
lieben Dank, das habe ich verpasst. Toll wiedergegeben und dann hoffe ich, die halten zusammen und einer von denen darf nominieren 🙏🙏🍀🍀.@brianna-lefay laut Unterhaltung Maja, Nicos, Frauke und Bene wissen sie nicht, wen von beiden sie nehmen sollen, um die Chancen zu verbessern. Aber Frauke und Marcus wollen sich nicht zum nominieren melden, da sie bereits nominiert sind. Sollen Nicos, Maja oder Bene machen. Maja hat Angst, das falls Bertha wieder die höchste Punktzahl würfelt, Chris nimmt und Bene fürchtet sich wohl davor, von Mateo nominiert zu werden.. Gespräch von heute Nachmittag.
@drucki Hat er
Sicher?
Ich glaube, er hat sich nur versucht zu erklären, nachdem Nicos ihm wegen der Videobotschaft im Anschluss angegangen ist.
Vorher hatte er zu Nicos kein Wort darüber verloren.
Misery mit Roseanne Barr in der Hauptrolle@kadroformagio Hier spukt es, nu isser wieder da.
@luzifer hast du dir den ausgeliehen? 🤣
Ja wenn ich Langeweile habe , nehme ich mein Fernglas und rufe rund um Nachbarn an mit der Stimme und frage:
Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Und sage was die gerade an haben und es macht richtig Spass
![]()
Böser Bube, du! Ich hab die Horrorfilme lieber gelesen anstatt gesehen, das war viel gruseliger und meine Fantasie konnte da mitmachen.
Bei Stephen King Romane stimme ich zu aber Scream war ja mehr so Teenie Horrorfilm. Mit der Stimme von BB
Ja Stephen King Bücher habe ich geliebt, Christine und Cujo waren so schön zu lesen.
Der Fluch/Thinner war als Buch besser als der Film.
Genau wie E.S , wobei mich immer noch schockiert wie die Kinder das erste mal Pennywise besiegen im Buch. Das wurde für den Film weg gelassen.
Ich erinnere mich als wäre es gestern: E.S. und ich war 15. Bis heute das einzige Buch, das ich abends weglegen musste, weil ich wirklich Angst hatte.
Die Phantasie dreht da durch, da drin ist Stephen King gut.
Und das Buch ähm wo ein Paar in ein Strandhaus fährt, .... hat und der Mann ein Herzinfarkt glaub ich habe während die Frau Handschellen trägt und am Bett gefesselt ist. Und langsam durchdreht also man denkt es erst. Mit fällt der Titel nicht ein.
Ich freue mich auf die Biografie von Mateo
Das Spiel,glaub ich. Keine Ahnung, ob ich das gelesen oder gesehen habe.
Ja, so dermaßen spannend könnten seine biographischen Ergüsse sein. Seien wir gespannt. 😊
Bei Misery lag er verletzt im Bett und sie war die Böse. Ewig her, unser Hirn funktioniert.
Immer ist ein Schriftsteller dabei. Irgendwie glaube ich mal gelesen zu haben er schreibt teilweise seine Traume nieder.
... und hiermit habt Ihr die "Goldene Spange" für die längsten Zitate gewonnen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@elcamino2 Marathon erfolgreich geschafft
Werde jetzt in Falle gehen und Stilles Heim von Rebekah Stoke weiter hören.
Schlaft gut, bis morgen
Viel Spaß 🍻
@chris021984 ich meine, dass Nicos ihm das als Beispiel genannt hat, was im Video zu sehen war.
@tiggy Dir auch ne Gute Nacht und noch spannende Unterhaltung bis zum Einschlafen ✨🌙
So, ich hoffe, es passiert heute Nacht nicht mehr viel. Nicht dass ich Morgen nach der Arbeit wieder so viel nachlesen muss. (Spaß)
meine Liebe, schlaf gut, bis morgen
kenn ichPuh Leute was ist hier heute los. Mich durch , ich weiss nicht wie viele Seiten , gekämpft. Zum Antworten keine Chance, ich bin immer 10 Seiten hinten dran gewesen. Jetzt hab ich euch aber wieder.
![]()