Kevin sein Herzensfreund
wenn der wüsste was Kevin für eine Wut auf ihn hat
Da Kevin jetzt „negativ“ ihm gegenüber ist, wird er sich von ihm trennen - hat er doch eben wortreich erklärt. (Wer Böses will oder negativ zu mir ist, da geh ich weg).
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Ich oute mich jetzt mal.
Bei mir gab es insgesammt 3x eine Urlaubsreise und davon nur einmal ins Ausland (Schweden).
Habe es mir hier richtig Gemütlich gemacht und vermisse nichts..
Ich bin regelmäßig von Filmen entäuscht wenn ich vorheer die Bücher gelesen habe. Ausnahmen war Feuerkind von King und Die Farbe Lila.
Ich war auch schon einmal im "Ausland" in Stuttgart mit dem Flieger, dann nie wieder geflogen. 1x in Jugoslawien vor Jahrzehnten und sonst nur österreichweit. Bin auch so wie du, mache es mir Daheim gemütlich und vermisse dann nichts.
@brianna-lefay laut Unterhaltung Maja, Nicos, Frauke und Bene wissen sie nicht, wen von beiden sie nehmen sollen, um die Chancen zu verbessern. Aber Frauke und Marcus wollen sich nicht zum nominieren melden, da sie bereits nominiert sind. Sollen Nicos, Maja oder Bene machen. Maja hat Angst, das falls Bertha wieder die höchste Punktzahl würfelt, Chris nimmt und Bene fürchtet sich wohl davor, von Mateo nominiert zu werden.. Gespräch von heute Nachmittag.
Oh Mateo, wenn ich den höre, brauch ich einen Eimer. Ausserdem, das was er eben gesagt hat, hat er doch von anderen BW aufgeschnappt, denn diese Sätze hab ich schon von anderen BW gehört. Das ist so ein Schwätzer und Wichtigtuer. Und er hat nie was hochgepuscht, ne klar. Was war denn mit Kevin, da hat er doch auch eine Allianz gebildet.
und es haben welche heimlich über ihn gesprochen, weil er so gut in den Spielen war… Ich kann nicht mehr.
Bitte umschalten
Aber nich, dass es dann zu Maja und Chris geht
![]()
Pest und Cholera
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
das ist aber nett von deinem Mann, schön nochmal von dir zu hören. Träum später fein@brianna-lefay & @chris Kann nochmal Tschüss sagen, er duscht erst 😅👋🏻
@barbarar Dann kann ich ja jetzt verschwinden
😉
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
warum eigentlich?Kevin sein Herzensfreund
wenn der wüsste was Kevin für eine Wut auf ihn hat
Viel Spaß 🍻
"Soll ich spiele verlieren?"
"Wenn man fair spielt, und alles gibt, top!"
Mateo sollte mal erwähnen, dass es nicht gleiche Chancen gab überhaupt an den Spielen teilzunehmen.
Am ersten Abend hatten nur 5 von 17 Teilnehmern die Chance sich zu saven, und dann hat er auch noch unfair gespielt mit wegschubsen und Stuhl wegziehen.
Und beim anderen Spiel hat er als Containerchef Kevin und sich selber gewählt.
Und wehe, man will ihn nicht für ein Spiel auswählen........
Big Brother Wochensendung:
-
-
Ich freu mich schon, wenn die Tür auf geht, Matei ist nach 100 Tagen wieder vor der Tür und kein Bus steht dort, keine Freunde jubeln vor der Tür und dann kommt der große Hammer und erfährt erstmal, wer noch zu ihm steht und wer sich nicht mehr blicken lässt. Der versteht bestimmt die Welt nicht mehr, wenn er erfährt, wie schlecht er draußen ankommt. Aber so wie ich ihn kenne, sagt er dann "Ich bin stolz auf mich, dass ich für Ommmaaa und Mamma 10 Tage im BBHaus war"
Ich hab schon wieder Puls
Das habe ich schon verstanden. Aber das dieser Hinweis im Sprechzimmer kommt, hat mich gewundert.Habt ihr das vorhin auch gehört, dass Frauke im Sprechzimmer gefragt wurde, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, strategisch zu nominieren? Das ist schon manipulativ. Wenn sie Mateo auch auf diese Art Fragen gestellt haben, ist es kein Wunder, dass er sein Verhalten nach der Party plötzlich geändert hat.
Ich habs nicht gehört. Finde allerdings nicht, dass es manipulativ ist, ich sehe das eher als Hilfestellung, weil sie es von selbst nicht macht.
es ging darum, weil sie und Marcus auf der Liste stehen. Und sie strategisch handeln muss, wenn sie die Zeit noch mit den verbringen möchte, die sie mag
NabendHallo miteinander 👋
habe jetzt eine geschlagene stunde nachgelesen 😵💫😵💫😵💫
Mir raucht der Kopf
Ist die Soße jetzt eigentlich gegessen?

@alter-hase Gite Nacht und schlaf gut! Ich würde ja den Notkoffer schon mal unters Bett stellen 😉😄🥳
Falls keine Bild-Quelle angegeben: giphycom
Mateo hat wieder einen Laberflash, meine Güte, nicht zum Aushalten
Mateo lässt sich nicht anschnauzen, er ist ja schließlich 46 Jahre, er ist nicht dumm, hat einen klaren Kopf, kann seine Gedanken ordnen, hat viel aufzuarbeiten wenn er draußen ist, er hat sich über Berthas Nominierung gefreut, er mag keine Allianzen, er mag nicht wenn alle ohne Microfon heimlich reden, ……………………………………………………………………………………………. ……………..
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Vielleicht merkt er es auch nicht. Ich habe oft das Gefühl, er lebt in seiner eigenen Blase.Ich freu mich schon, wenn die Tür auf geht, Matei ist nach 100 Tagen wieder vor der Tür und kein Bus steht dort, keine Freunde jubeln vor der Tür und dann kommt der große Hammer und erfährt erstmal, wer noch zu ihm steht und wer sich nicht mehr blicken lässt. Der versteht bestimmt die Welt nicht mehr, wenn er erfährt, wie schlecht er draußen ankommt. Aber so wie ich ihn kenne, sagt er dann "Ich bin stolz auf mich, dass ich für Ommmaaa und Mamma 10 Tage im BBHaus war"
Viel Spaß 🍻
Oh jetzt rattert es bei Lu.
Weiß er etwa, was ich letzte Nacht getan hab? 😀
(Nomiabsprache mit Bertha)
schade ist nur dass das die wenigsten miterleben könnenIch freu mich schon, wenn die Tür auf geht, Matei ist nach 100 Tagen wieder vor der Tür und kein Bus steht dort, keine Freunde jubeln vor der Tür und dann kommt der große Hammer und erfährt erstmal, wer noch zu ihm steht und wer sich nicht mehr blicken lässt. Der versteht bestimmt die Welt nicht mehr, wenn er erfährt, wie schlecht er draußen ankommt. Aber so wie ich ihn kenne, sagt er dann "Ich bin stolz auf mich, dass ich für Ommmaaa und Mamma 10 Tage im BBHaus war"
Geht dieses Spiel von heute, morgen weiter?
Viel Spaß 🍻
ich weigere mich, an diese Konstellation auf der Nomiliste zu glaubenBig Brother hat ja Frauke schon gefragt wie sie sich fühlen würde, gemeinsam mit Bene und Marcus auf der Liste zu stehen..
Ich hab da irgendwie ein ganz ungutes Gefühl für morgen, dass es ausgerechnet auch so kommen wird. Und in der Hauptrolle der gute alte Mateo. Als Sahnehäubchen wird er dann wahrscheinlich noch als Held verehrt, weil er Frauke den möglichen K.O. gegeben hat. Immerhin mir dann auch, ohne die Konstellation Marcus und Frauke brauch ich mir den Rest nicht mehr geben. Keine Lust auf den Rest, auch wenn da noch ein, zwei weitere Bewohner sind, die ich gut finde.

ich lese hier, schreibe und dabei Mateos Monolog. Meine Ohren auf Durchzug
Das is kein Problem. Du kannst gerne auf Durchzug schalten, hier is ja eigtl immer jmd da, der zumindest die wesentlichen Lektionen aus Lesungen ais dem Mateo festhält. Also keine Sorge - hier kommst dem nich aus 😉
Quelle: giphy.com