Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 116 / 205
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @alter-hase

Gott scheint zu bei seiner momentanen Heiligsprechung zu vergessen, dass Luanna alles gesehen haben könnte - alle seine Austicker z.B. 

aber sie brauch seine positive Stimme bei der Nominierung 

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:25
Haben reagiert: Ves, Hela61, alter Hase und 5 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @brianna-lefay

dort bin ich oft mit paar Leutchen abends gewesen. Da hieß es aber noch "nur" Shams. Es hat sich mit den Jahren dort sehr viel verändert.

 

Das gibt es auch noch, es sind in dem Resort 3 Hotels. Das Hotel Shams, Hotel Shams Imperial und das Shams Prestige, dass nur Bungalows hat.

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:26
Haben reagiert: Brianna LeFay und Chrissie76
Now-online
(@now-online)

Hallo miteinander 👋

habe jetzt eine geschlagene stunde nachgelesen 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Mir raucht der Kopf

Ist die Soße jetzt eigentlich gegessen?

 


*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:26
Haben reagiert: Kiwi63, Brianna LeFay, alter Hase und 5 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @malibu

Oh Mateo, wenn ich den höre, brauch ich einen Eimer. Ausserdem, das was er eben gesagt hat, hat er doch von anderen BW aufgeschnappt, denn diese Sätze hab ich schon von anderen BW gehört. Das ist so ein Schwätzer und Wichtigtuer. Und er hat nie was hochgepuscht, ne klar. Was war denn mit Kevin, da hat er doch auch eine Allianz gebildet. 

und es haben welche heimlich über ihn gesprochen, weil er so gut in den Spielen war… Ich kann nicht mehr. 
Bitte umschalten 

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:27
Haben reagiert: Utility, Kiwi63, Hela61 und 3 andere
Tiggy
(@tiggy)

Das einem von den  drei Neuen, nicht der Kragen geplatzt ist und sie zu Mateo sagt "Dir scheint garnicht klar zu sein,  wie Scheiße du draußen ankommst." Kann ich nicht verstehen


🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:27
Haben reagiert: Utility, Kiwi63, Hela61 und 6 andere
Daesu
(@daesu)

Big Brother hat ja Frauke schon gefragt wie sie sich fühlen würde, gemeinsam mit Bene und Marcus auf der Liste zu stehen..

Ich hab da irgendwie ein ganz ungutes Gefühl für morgen, dass es ausgerechnet auch so kommen wird. Und in der Hauptrolle der gute alte Mateo. Als Sahnehäubchen wird er dann wahrscheinlich noch als Held verehrt, weil er Frauke den möglichen K.O. gegeben hat. Immerhin mir dann auch, ohne die Konstellation Marcus und Frauke brauch ich mir den Rest nicht mehr geben. Keine Lust auf den Rest, auch wenn da noch ein, zwei weitere Bewohner sind, die ich gut finde. 


Team FRAUKE

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:27
Haben reagiert: Isentrude, Utility, Ves und 8 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@chrissie76 du hast so recht, Dankeschön,  hab ich durcheinander gewürfelt, ist ja Würfelwoche


Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:27
Haben reagiert: Malibu, KadroFormagio und Chrissie76
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @leni_0808

Geschrieben von: @brianna-lefay

Geschrieben von: @leni_0808

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @leni_0808

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @barbarar

@kadroformagio Hier spukt es, nu isser wieder da.

@luzifer hast du dir den ausgeliehen? 🤣 

 

Ja wenn ich Langeweile habe , nehme ich mein Fernglas und rufe rund um Nachbarn an mit der Stimme und frage: 

Was ist dein Lieblingshorrorfilm? 

Und sage was die gerade an haben und es macht richtig Spass Tränen lachen  

 

 

 

Böser Bube, du! Ich hab die Horrorfilme lieber gelesen anstatt gesehen, das war viel gruseliger und meine Fantasie konnte da mitmachen.

 

Bei Stephen King Romane stimme ich zu aber Scream war ja mehr so Teenie Horrorfilm. Mit der Stimme von BB

 

 

Ja Stephen King Bücher habe ich geliebt, Christine und Cujo waren so schön zu lesen.

 

Der Fluch/Thinner war als Buch besser als der Film.

Genau wie E.S , wobei mich immer noch schockiert wie die Kinder das erste mal Pennywise besiegen im Buch. Das wurde für den Film weg gelassen.

 

Ich erinnere mich als wäre es gestern: E.S. und ich war 15. Bis heute das einzige Buch, das ich abends weglegen musste, weil ich wirklich Angst hatte. 

 

 

Die Phantasie dreht da durch,  da drin ist Stephen King gut.

Und das Buch ähm wo ein Paar in ein Strandhaus fährt, .... hat und der Mann ein Herzinfarkt glaub ich habe während die Frau Handschellen trägt und am Bett gefesselt ist. Und langsam durchdreht also man denkt es erst.  Mit fällt der Titel nicht ein.

 

Ich freue mich auf die Biografie von Mateo 

 

 

Das Spiel,glaub ich. Keine Ahnung, ob ich das gelesen oder gesehen habe. 

Ja, so dermaßen spannend könnten seine biographischen Ergüsse sein. Seien wir gespannt. 😊

 

Misery mit Roseanne Barr in der Hauptrolle

 

Bei Misery lag er verletzt im Bett und sie war die Böse. Ewig her, unser Hirn funktioniert. 

 

Immer ist ein Schriftsteller dabei. Irgendwie glaube ich mal gelesen zu haben er schreibt teilweise seine Traume nieder.

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:27
Haben reagiert: Leni_0808, Brianna LeFay und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@brianna-lefay & @chris Kann nochmal Tschüss sagen, er duscht erst 😅👋🏻

@barbarar Dann kann ich ja jetzt verschwinden :schleich: 😉


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:28
Haben reagiert: Brianna LeFay, netsrac67, KadroFormagio und 1 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Kevin sein Herzensfreund Mr. Green wenn der wüsste was Kevin für eine Wut auf ihn hat


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:28
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 7 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @malibu

Oh Mateo, wenn ich den höre, brauch ich einen Eimer. Ausserdem, das was er eben gesagt hat, hat er doch von anderen BW aufgeschnappt, denn diese Sätze hab ich schon von anderen BW gehört. Das ist so ein Schwätzer und Wichtigtuer. Und er hat nie was hochgepuscht, ne klar. Was war denn mit Kevin, da hat er doch auch eine Allianz gebildet. 

und es haben welche heimlich über ihn gesprochen, weil er so gut in den Spielen war… Ich kann nicht mehr. 
Bitte umschalten 

 

Aber nich, dass es dann zu Maja und Chris geht please  

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:29
Haben reagiert: Brianna LeFay, Malibu, Chrissie76 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@now-online Pick me Hallo meine Liebe, man kann nicht behaupten, dass wir faul waren Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:29
Haben reagiert: Kiwi63, Brianna LeFay, Malibu und 4 andere
Chris
(@chris)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @hela61

Habt ihr das vorhin auch gehört, dass Frauke im Sprechzimmer gefragt wurde, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, strategisch zu nominieren? Das ist schon manipulativ. Wenn sie Mateo auch auf diese Art Fragen gestellt haben, ist es kein Wunder, dass er sein Verhalten nach der Party plötzlich geändert hat.

Ich habs nicht gehört. Finde allerdings nicht, dass es manipulativ ist, ich sehe das eher als Hilfestellung, weil sie es von selbst nicht macht. 

 

es ging darum, weil sie und Marcus auf der Liste stehen. Und sie strategisch handeln muss, wenn sie die Zeit noch mit den verbringen möchte, die sie mag 

 

Jo, so habe ich das auch interpretiert. Da sie selbst aber eher geradeaus ist, wurde sie auf die Idee gebracht, mal taktisch vorzugehen. Also Hilfestellung und Pluspunkt für Frauke, weil sie eben nicht taktiert.

 


Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:29
Haben reagiert: Ves, Hela61, Enna und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Ne, mir reichts. Mir wird sonst übel. Ich gehe zu Bett und freue mich auf Morgen. Treffpunkt alte Eiche ihr Lieben! Und wehe, ihr seid schon wieder umgezogen!

Schlaft gut!


In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: Ypsi, Isentrude, Kiwi63 und 6 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Wink


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:30
Hat reagiert: Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

Super BB ! Wir alle wollen nur Mateo sehen. Sagt doch nicht BB ! Sondern die Mateo Show.


Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: Isentrude, Ves, Kiwi63 und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @hela61

Habt ihr das vorhin auch gehört, dass Frauke im Sprechzimmer gefragt wurde, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, strategisch zu nominieren? Das ist schon manipulativ. Wenn sie Mateo auch auf diese Art Fragen gestellt haben, ist es kein Wunder, dass er sein Verhalten nach der Party plötzlich geändert hat.

Ich habs nicht gehört. Finde allerdings nicht, dass es manipulativ ist, ich sehe das eher als Hilfestellung, weil sie es von selbst nicht macht. 

 

Es geht mir nicht konkret um Frauke. So kann BB schon einige Bewohner durch die richtigen Fragen lenken und evtl. auch ein Feedback geben.

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:30
Haben reagiert: Ves, Luftikus, Kiwi63 und 5 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

Geschrieben von: @brianna-lefay

@chrissie76 du hast so recht, Dankeschön,  hab ich durcheinander gewürfelt, ist ja Würfelwoche

Bahahahaha, wegen der Würfelwoche, genial Mr. Green Aber ist zumindest die selbe Synchronstimme Wink  

 


Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:31
Haben reagiert: Brianna LeFay und Malibu
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Dir auch eineForum 4hase, schlaf gut. Pick me


Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:32
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Jetzt können wir vielleicht erahnen warum BB Mateo so mag - weil er der Einzige is, der sich an die Regeln von BB hält und noch nie - noch nie sein Akku vergessen hat!

Er hat nie über sowas nachgedacht. So is er nich. Das is wie 2000er Staffel. Er geht hier rein und is wie draußen. Dass man paar Sachen anders macht wie draußen is ja klar. 

Habt ihr verstanden, ja!? Alles wie draußen, außer paar Sachen 😉

ich lese hier, schreibe und dabei Mateos Monolog. Meine Ohren auf Durchzug

 


Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 16. Mai 2024 23:32
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Chris und 3 andere
Seite 116 / 205