@chrissie76 Stopp, nicht bevor ich dir
gesagt habe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Misery mit Roseanne Barr in der HauptrolleJa Stephen King Bücher habe ich geliebt, Christine und Cujo waren so schön zu lesen.
Ich erinnere mich als wäre es gestern: E.S. und ich war 15. Bis heute das einzige Buch, das ich abends weglegen musste, weil ich wirklich Angst hatte.
(..)
Ich freue mich auf die Biografie von Mateo
Das Spiel,glaub ich. Keine Ahnung, ob ich das gelesen oder gesehen habe.
Ja, so dermaßen spannend könnten seine biographischen Ergüsse sein. Seien wir gespannt. 😊
Die Hauptrolle spielt aber Kathy Bates 🤫
*Klugscheißmodus aus*
Habt ihr das vorhin auch gehört, dass Frauke im Sprechzimmer gefragt wurde, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, strategisch zu nominieren? Das ist schon manipulativ. Wenn sie Mateo auch auf diese Art Fragen gestellt haben, ist es kein Wunder, dass er sein Verhalten nach der Party plötzlich geändert hat.
Ich habs nicht gehört. Finde allerdings nicht, dass es manipulativ ist, ich sehe das eher als Hilfestellung, weil sie es von selbst nicht macht.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Biografie von Mateo
Vorwort: Ich bin ehrlich und mache das hier nicht wegen dem Geld.
Kapitel 1: Alles für Tochter, Mutter und Oma
Kapitel 2: Mit Herz entscheiden
Kapitel 3: Ich bin so
Kapitel 4: Die Leser lesen alles
Kapitel 5: Wie ich mit dem Ruhm nach Big Brother klar kam
Kapitel 6: Ich habe Liebe zu verteilen
Kapitel 7: Meine Ex-Frau
Kapitel 8: Alle Siege
darf ich noch Ergänzungsvorschläge machen?:
- Wie einer kam und mit Big Brother zum ersten Mal seit Zlatko und Jürgen wieder ein Millionenpublik in seinen Bann gezogen hat. Die Wiederauferstehung eines fast totgesagten Formates durch einen herzerfüllten Italiener.
- Teamplayer durch und durch. Mit einem starken „Ich“ und unabdingbaren Führungswillen alles erreichen, was man sich vornimmt - trotz missgünstiger Mitbewohner.
"DerkleineSandkastenkönig" Ich ich ich noch mal ich..........ja ich halt
Habe schon Asche in der Hose !
Ich oute mich jetzt mal.
Bei mir gab es insgesammt 3x eine Urlaubsreise und davon nur einmal ins Ausland (Schweden).
Habe es mir hier richtig Gemütlich gemacht und vermisse nichts..
Ich bin regelmäßig von Filmen entäuscht wenn ich vorheer die Bücher gelesen habe. Ausnahmen war Feuerkind von King und Die Farbe Lila.
Misery mit Roseanne Barr in der Hauptrolle@kadroformagio Hier spukt es, nu isser wieder da.
@luzifer hast du dir den ausgeliehen? 🤣
Ja wenn ich Langeweile habe , nehme ich mein Fernglas und rufe rund um Nachbarn an mit der Stimme und frage:
Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Und sage was die gerade an haben und es macht richtig Spass
![]()
Böser Bube, du! Ich hab die Horrorfilme lieber gelesen anstatt gesehen, das war viel gruseliger und meine Fantasie konnte da mitmachen.
Bei Stephen King Romane stimme ich zu aber Scream war ja mehr so Teenie Horrorfilm. Mit der Stimme von BB
Ja Stephen King Bücher habe ich geliebt, Christine und Cujo waren so schön zu lesen.
Der Fluch/Thinner war als Buch besser als der Film.
Genau wie E.S , wobei mich immer noch schockiert wie die Kinder das erste mal Pennywise besiegen im Buch. Das wurde für den Film weg gelassen.
Ich erinnere mich als wäre es gestern: E.S. und ich war 15. Bis heute das einzige Buch, das ich abends weglegen musste, weil ich wirklich Angst hatte.
Die Phantasie dreht da durch, da drin ist Stephen King gut.
Und das Buch ähm wo ein Paar in ein Strandhaus fährt, .... hat und der Mann ein Herzinfarkt glaub ich habe während die Frau Handschellen trägt und am Bett gefesselt ist. Und langsam durchdreht also man denkt es erst. Mit fällt der Titel nicht ein.
Ich freue mich auf die Biografie von Mateo
Das Spiel,glaub ich. Keine Ahnung, ob ich das gelesen oder gesehen habe.
Ja, so dermaßen spannend könnten seine biographischen Ergüsse sein. Seien wir gespannt. 😊
Bei Misery lag er verletzt im Bett und sie war die Böse. Ewig her, unser Hirn funktioniert.
dort bin ich oft mit paar Leutchen abends gewesen. Da hieß es aber noch "nur" Shams. Es hat sich mit den Jahren dort sehr viel verändert.in Safaga b7n ich damals gestartet, erst mehrfach Urlaub, dann das Jahr Auszeit, habe in einer Tauchbasis dort Kontakte geknüpft und später gearbeitet. Damals waren dort nur 6 Hotels. Das Klima ist gut verträglich.
Ende Juni 2 Wochen Oia/Santorin und Anfang Herbst 2 Wochen Kos nochmal Sonne für den Winter tanken. Wir suchen noch ein Winterdomizil. Wollen in ca 2 Jahren 6 Monate in irgendeinem warmen Land im Süden wohnen und in den anderen Monaten in Deutschland. Bis jetzt sind wir noch nicht fündig geworden. Portugal wäre vielleicht noch was. Aber erstmal die 2 griechischen Inseln, Kreta waren wir schon und dann mal schauen.
Klingt auch interessant
Ja, aus gesundheitlichen Gründen geht es mir im warmen Land besser. Waren auch schon in Taormina/Sizilien und Safaga/Ägypten. Probieren erstmal alles aus, können uns noch nicht entscheiden.
Gibt bestimmt ein tolles Fleckchen für euch.
Wir waren im Shams Prestige Abu Soma Resort. Es war Super, ein Erwachsenenhotel.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Gott scheint zu bei seiner momentanen Heiligsprechung zu vergessen, dass Luanna alles gesehen haben könnte - alle seine Austicker z.B.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
@chrissie76 Schönen Restabend und gute Nacht 🌙👋😴😀
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Habt ihr das vorhin auch gehört, dass Frauke im Sprechzimmer gefragt wurde, ob es nicht langsam an der Zeit wäre, strategisch zu nominieren? Das ist schon manipulativ. Wenn sie Mateo auch auf diese Art Fragen gestellt haben, ist es kein Wunder, dass er sein Verhalten nach der Party plötzlich geändert hat.
Ich habs nicht gehört. Finde allerdings nicht, dass es manipulativ ist, ich sehe das eher als Hilfestellung, weil sie es von selbst nicht macht.
es ging darum, weil sie und Marcus auf der Liste stehen. Und sie strategisch handeln muss, wenn sie die Zeit noch mit den verbringen möchte, die sie mag
Oh Mateo, wenn ich den höre, brauch ich einen Eimer. Ausserdem, das was er eben gesagt hat, hat er doch von anderen BW aufgeschnappt, denn diese Sätze hab ich schon von anderen BW gehört. Das ist so ein Schwätzer und Wichtigtuer. Und er hat nie was hochgepuscht, ne klar. Was war denn mit Kevin, da hat er doch auch eine Allianz gebildet.
viel Spaß beim Film sehen und später eine gute Nacht, schlaf gut, bimoIch muss dann langsam mal das Handy weg legen, der Ehemann ist erwacht und will dann noch einen Film schauen
![]()
Danke für die kurzweilige Unterhaltung, die Container- und sonstigen Infos, die den Tag schöner gemacht haben
![]()
Speziell an @barbarar :
Ich bin dann weg
![]()
@malibu ich stell schon mal ne Schüssel vor den Monitor 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Habe Ton weg bei dem Typ.....ist immer das gleiche und dabei fallen in bald die Augen aus dem Kopf.Oh Mateo, wenn ich den höre, brauch ich einen Eimer. Ausserdem, das was er eben gesagt hat, hat er doch von anderen BW aufgeschnappt, denn diese Sätze hab ich schon von anderen BW gehört. Das ist so ein Schwätzer und Wichtigtuer. Und er hat nie was hochgepuscht, ne klar. Was war denn mit Kevin, da hat er doch auch eine Allianz gebildet.
Habe schon Asche in der Hose !
Er ist wie ein ChamäleonOh Mateo, wenn ich den höre, brauch ich einen Eimer. Ausserdem, das was er eben gesagt hat, hat er doch von anderen BW aufgeschnappt, denn diese Sätze hab ich schon von anderen BW gehört. Das ist so ein Schwätzer und Wichtigtuer. Und er hat nie was hochgepuscht, ne klar. Was war denn mit Kevin, da hat er doch auch eine Allianz gebildet.
Weil ich nicht taktisch bin, ich bin Mateo
Seine momentan offensichtliche Bewerbung für den Staffelsieg ist hiermit abgelehnt!Oh Mateo, wenn ich den höre, brauch ich einen Eimer. Ausserdem, das was er eben gesagt hat, hat er doch von anderen BW aufgeschnappt, denn diese Sätze hab ich schon von anderen BW gehört. Das ist so ein Schwätzer und Wichtigtuer. Und er hat nie was hochgepuscht, ne klar. Was war denn mit Kevin, da hat er doch auch eine Allianz gebildet.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Jetzt können wir vielleicht erahnen warum BB Mateo so mag - weil er der Einzige is, der sich an die Regeln von BB hält und noch nie - noch nie sein Akku vergessen hat!
Er hat nie über sowas nachgedacht. So is er nich. Das is wie 2000er Staffel. Er geht hier rein und is wie draußen. Dass man paar Sachen anders macht wie draußen is ja klar.
Habt ihr verstanden, ja!? Alles wie draußen, außer paar Sachen 😉
Alles klar, dass wird in Zukunft mein Argument:
"Nein, ich habe nicht manipuliert, dass war eine Hilfestellung."
"Die Kamera sieht alles !!! "