Genau, ist aber schon laaaange her. Ende der 90ger - man, da sieht man wieder, wie die Zeit vergeht. Verflixt nochmal.Ich habe mal 4 Jahre auf der westlichen Seite von Berlin, nähe Potsdam gewohnt - in der Spargelstadt 😉
aber nach Wien will ich trotzdem noch...
Beelitz?
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
So ich geh nochmal mit dem Hund raus und dann ins Bett. Wünsch euch noch schöne Unterhaltungen, bis morgen
@hagebutte Gute Nacht, schlaf gut
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
Oh, Marcus spricht mit Nicos, Bene sitzt dabei, Luanna oder Bertha nominieren, damit er Frauke schützen kann.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
lach. Das hatte ich grad in nem anderen forum. Da postet jemand ein Video von 1994. Kannte ich nicht, aber hab mich wieder erkannt 😂Genau, ist aber schon laaaange her. Ende der 90ger - man, da sieht man wieder, wie die Zeit vergeht. Verflixt nochmal.Ich habe mal 4 Jahre auf der westlichen Seite von Berlin, nähe Potsdam gewohnt - in der Spargelstadt 😉
Beelitz?
gute Nacht, noch ein angenehmes Gassi gehen und bimoSo ich geh nochmal mit dem Hund raus und dann ins Bett. Wünsch euch noch schöne Unterhaltungen, bis morgen
![]()
Griechenland hatten wir für dieses Jahr auch überlegt, jetzt fahren wir Samstag erstmal nach Büsum. Bis Donnerstag, da mein Mann Freitag ein Turnier hat. Wir tun uns dieses Jahr irgendwie schwer das richtige zu findenWie sehen eure Urlaubspläne für dieses Jahr aus, habt schon alle konkrete Pläne?
Wir haben in Herbst noch 2,5 Wochen wo wir noch nicht wissen was bzw wo es hingehen soll
Ende Juni 2 Wochen Oia/Santorin und Anfang Herbst 2 Wochen Kos nochmal Sonne für den Winter tanken. Wir suchen noch ein Winterdomizil. Wollen in ca 2 Jahren 6 Monate in irgendeinem warmen Land im Süden wohnen und in den anderen Monaten in Deutschland. Bis jetzt sind wir noch nicht fündig geworden. Portugal wäre vielleicht noch was. Aber erstmal die 2 griechischen Inseln, Kreta waren wir schon und dann mal schauen.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@kadroformagio Hier spukt es, nu isser wieder da.
@luzifer hast du dir den ausgeliehen? 🤣
Ja wenn ich Langeweile habe , nehme ich mein Fernglas und rufe rund um Nachbarn an mit der Stimme und frage:
Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Und sage was die gerade an haben und es macht richtig Spass
![]()
Böser Bube, du! Ich hab die Horrorfilme lieber gelesen anstatt gesehen, das war viel gruseliger und meine Fantasie konnte da mitmachen.
Bei Stephen King Romane stimme ich zu aber Scream war ja mehr so Teenie Horrorfilm. Mit der Stimme von BB
Ja Stephen King Bücher habe ich geliebt, Christine und Cujo waren so schön zu lesen.
Der Fluch/Thinner war als Buch besser als der Film.
Genau wie E.S , wobei mich immer noch schockiert wie die Kinder das erste mal Pennywise besiegen im Buch. Das wurde für den Film weg gelassen.
Ich erinnere mich als wäre es gestern: E.S. und ich war 15. Bis heute das einzige Buch, das ich abends weglegen musste, weil ich wirklich Angst hatte.
Die Phantasie dreht da durch, da drin ist Stephen King gut.
Und das Buch ähm wo ein Paar in ein Strandhaus fährt, .... hat und der Mann ein Herzinfarkt glaub ich habe während die Frau Handschellen trägt und am Bett gefesselt ist. Und langsam durchdreht also man denkt es erst. Mit fällt der Titel nicht ein.
Ich freue mich auf die Biografie von Mateo
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
Wenn, dann muss Bertha auf die Liste - bei Luanna könnte es schief gehen, hat man letzten Montag gesehen. Bertha schießt sich Tag für Tag mehr ins Abseits, mit scharfen Sprüchen und nix dahinter. Die is was Konfrontation angeht, genau so ne Schissbuchse, wie ich bei Gewitter.Oh, Marcus spricht mit Nicos, Bene sitzt dabei, Luanna oder Bertha nominieren, damit er Frauke schützen kann.
- Autor unbekannt -
Ende Juni 2 Wochen Oia/Santorin und Anfang Herbst 2 Wochen Kos nochmal Sonne für den Winter tanken. Wir suchen noch ein Winterdomizil. Wollen in ca 2 Jahren 6 Monate in irgendeinem warmen Land im Süden wohnen und in den anderen Monaten in Deutschland. Bis jetzt sind wir noch nicht fündig geworden. Portugal wäre vielleicht noch was. Aber erstmal die 2 griechischen Inseln, Kreta waren wir schon und dann mal schauen.
Klingt auch interessant
Ja, aus gesundheitlichen Gründen geht es mir im warmen Land besser. Waren auch schon in Taormina/Sizilien und Safaga/Ägypten. Probieren erstmal alles aus, können uns noch nicht entscheiden.
Luanna stürzt auch gerade ab im Voting ! Also hoffen das er Nominieren kann. Wer von beiden ist egal. Jetzt ist Frauke vor Luanna 🙂Oh, Marcus spricht mit Nicos, Bene sitzt dabei, Luanna oder Bertha nominieren, damit er Frauke schützen kann.
Habe schon Asche in der Hose !
naja, solange du dich noch erkennst, ist doch alles im grünen Bereich :p:lach. Das hatte ich grad in nem anderen forum. Da postet jemand ein Video von 1994. Kannte ich nicht, aber hab mich wieder erkannt 😂Genau, ist aber schon laaaange her. Ende der 90ger - man, da sieht man wieder, wie die Zeit vergeht. Verflixt nochmal.Ich habe mal 4 Jahre auf der westlichen Seite von Berlin, nähe Potsdam gewohnt - in der Spargelstadt 😉
Beelitz?
- Autor unbekannt -
da war ich auch noch nicht. Bin früher viel geflogen, war mal 1 ganzes Jahr in Ägypten (Sabbatjahr). Nord-/Ostseeküste kenne ich vieles noch nicht.Griechenland hatten wir für dieses Jahr auch überlegt, jetzt fahren wir Samstag erstmal nach Büsum. Bis Donnerstag, da mein Mann Freitag ein Turnier hat. Wir tun uns dieses Jahr irgendwie schwer das richtige zu findenWie sehen eure Urlaubspläne für dieses Jahr aus, habt schon alle konkrete Pläne?
Wir haben in Herbst noch 2,5 Wochen wo wir noch nicht wissen was bzw wo es hingehen soll

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Ich war für über 20 Jahren einige Male auf Naxos und2 Mal in der Nähe von Athen, bei einer Userin aus einem anderen Forum. Leider darf ich nicht mehr fliegen. Urlaub hab ich das letzte Mal 2017 gemacht, hatte einen Gutschein von meinem Chef zu 25 jährigen bekommen.
Quelle: Ich
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wenn, dann muss Bertha auf die Liste - bei Luanna könnte es schief gehen, hat man letzten Montag gesehen. Bertha schießt sich Tag für Tag mehr ins Abseits, mit scharfen Sprüchen und nix dahinter. Die is was Konfrontation angeht, genau so ne Schissbuchse, wie ich bei Gewitter.Oh, Marcus spricht mit Nicos, Bene sitzt dabei, Luanna oder Bertha nominieren, damit er Frauke schützen kann.
Morgen müsste Marcus seine Botschaft bestimmt bekommen und dann wird er bestimmt auch Berthas Aussagen sehen. Denn alle 2 Tage bekommt ja ein Bewohner bis jetzt eine Videobotschaft. Ich denke mal, er wird sich so wie Frauke verhalten und nichts vom Video preis geben. Aber er wird sich seinen Teil denken.
Oh, Marcus spricht mit Nicos, Bene sitzt dabei, Luanna oder Bertha nominieren, damit er Frauke schützen kann.
Ob Bene petzt? Er sitzt ja oft mit Bertha und Lu zusammen