@kadroformagio Hier spukt es, nu isser wieder da.
@luzifer hast du dir den ausgeliehen? 🤣
Ja wenn ich Langeweile habe , nehme ich mein Fernglas und rufe rund um Nachbarn an mit der Stimme und frage:
Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Und sage was die gerade an haben und es macht richtig Spass
![]()
Böser Bube, du! Ich hab die Horrorfilme lieber gelesen anstatt gesehen, das war viel gruseliger und meine Fantasie konnte da mitmachen.
Bei Stephen King Romane stimme ich zu aber Scream war ja mehr so Teenie Horrorfilm. Mit der Stimme von BB
Ja Stephen King Bücher habe ich geliebt, Christine und Cujo waren so schön zu lesen.
ich nehme immer den FliegerAch du wohnst auch in Wien? Nö, Treppe runter und im Prater stehen 😅@sylvia1170 ich liebe Wien. Tolle Stadt. Wohne da immer in der Superbude in der Perspektivstraße
Dann hast du es nicht weit in den Prater, ich bin da jede Woche in der Natur spazieren.
Quelle :selbst geschossen
Ja bin auch in Wien, aber muss mit der U-Bahn hinfahren.
![]()
Und ich hab den Nachtzug nach Hamburg genommen
@kadroformagio Hier spukt es, nu isser wieder da.
@luzifer hast du dir den ausgeliehen? 🤣
Ja wenn ich Langeweile habe , nehme ich mein Fernglas und rufe rund um Nachbarn an mit der Stimme und frage:
Was ist dein Lieblingshorrorfilm?
Und sage was die gerade an haben und es macht richtig Spass
![]()
Böser Bube, du! Ich hab die Horrorfilme lieber gelesen anstatt gesehen, das war viel gruseliger und meine Fantasie konnte da mitmachen.
Bei Stephen King Romane stimme ich zu aber Scream war ja mehr so Teenie Horrorfilm. Mit der Stimme von BB
Ja Stephen King Bücher habe ich geliebt, Christine und Cujo waren so schön zu lesen.
Der Fluch/Thinner war als Buch besser als der Film.
Genau wie E.S , wobei mich immer noch schockiert wie die Kinder das erste mal Pennywise besiegen im Buch. Das wurde für den Film weg gelassen.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Unser Independence Day am 17 Oktober 2025 !
@sylvia1170 ich liebe Wien. Tolle Stadt. Wohne da immer in der Superbude in der Perspektivstraße
Wow, das sieht ja super aus 👍🏻 Vielleicht zieht es mich dieses Jahr auch dort hin, Las Vegas langweilt mich mittlerweile.....
Boah, die neue TZF fängt damit an, dass Mateo seinen Button sucht. Ja, ist okay wir haben es jetzt alle mitbekommen, DU hast den goldenen Button 🙄🤦🏼♀️
ich war noch nie in Wienich nehme immer den Flieger :p:Ach du wohnst auch in Wien? Nö, Treppe runter und im Prater stehen 😅@sylvia1170 ich liebe Wien. Tolle Stadt. Wohne da immer in der Superbude in der Perspektivstraße
Dann hast du es nicht weit in den Prater, ich bin da jede Woche in der Natur spazieren.
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
das hotel kann ich empfehlen. Preislich ok, traumhafter Blick in den Prater und über die Stadt. Nur parken ist mit 25 Euro pro Tag nicht billig@sylvia1170 ich liebe Wien. Tolle Stadt. Wohne da immer in der Superbude in der Perspektivstraße
Wow, das sieht ja super aus 👍🏻 Vielleicht zieht es mich dieses Jahr auch dort hin, Las Vegas langweilt mich mittlerweile.....
Boah, die neue TZF fängt damit an, dass Mateo seinen Button sucht. Ja, ist okay wir haben es jetzt alle mitbekommen, DU hast den goldenen Button 🙄🤦🏼♀️
@hagebutte Warum hast du Gelsen nicht ausgeschrieben? 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
das war meinerseits ein Scherz, ich war auch noch nicht in Wienich war noch nie in Wienich nehme immer den FliegerAch du wohnst auch in Wien? Nö, Treppe runter und im Prater stehen 😅@sylvia1170 ich liebe Wien. Tolle Stadt. Wohne da immer in der Superbude in der Perspektivstraße
![]()
![]()
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Oh Luanda spricht mal.. mit Nicos , Marcus dabei. Das muss sie ja auch mal machen, nutzt die Zeit. Und morgen wird ja auch nochmal womöglich nominiert
ich war noch nie in Wienich nehme immer den Flieger :p:Ach du wohnst auch in Wien? Nö, Treppe runter und im Prater stehen 😅@sylvia1170 ich liebe Wien. Tolle Stadt. Wohne da immer in der Superbude in der Perspektivstraße
![]()
Ich auch nicht. Dafür war ich aber schon mal in Erkner!
Erkner ist so ungefähr der langweiligste Vorort von Berlin.
Erkner sehen und sterben ...
Trotzdem liegt Erkner an der transeuropäischen Schnellverbindung: Paris -> Rom -> Erkner
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ja, beim Parkhaus musste ich auch schlucken 😳 Da ist ja Parken in Frankfurt am Flughafen günstiger... 💸das hotel kann ich empfehlen. Preislich ok, traumhafter Blick in den Prater und über die Stadt. Nur parken ist mit 25 Euro pro Tag nicht billig@sylvia1170 ich liebe Wien. Tolle Stadt. Wohne da immer in der Superbude in der Perspektivstraße
An die (ehemaligen?) King-Leser: ich muss sagen, er wird mit dem Alter immer besser. Okay, weniger typischer Horror, dafür mehr Substanz 👍🏻
Wie sehen eure Urlaubspläne für dieses Jahr aus, habt schon alle konkrete Pläne?
Wir haben in Herbst noch 2,5 Wochen wo wir noch nicht wissen was bzw wo es hingehen soll
nach BB geht's nach Gran Canaria und im Oktober nach WienWie sehen eure Urlaubspläne für dieses Jahr aus, habt schon alle konkrete Pläne?
Wir haben in Herbst noch 2,5 Wochen wo wir noch nicht wissen was bzw wo es hingehen soll
Bei mir geht es ab auf/nach Balkonien 😉Wie sehen eure Urlaubspläne für dieses Jahr aus, habt schon alle konkrete Pläne?
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Hamburg und seine Parkpreise
Bis zu 12 Euro die Stunde
Ich habe mal 4 Jahre auf der westlichen Seite von Berlin, nähe Potsdam gewohnt - in der Spargelstadt 😉ich war noch nie in Wienich nehme immer den FliegerAch du wohnst auch in Wien? Nö, Treppe runter und im Prater stehen 😅@sylvia1170 ich liebe Wien. Tolle Stadt. Wohne da immer in der Superbude in der Perspektivstraße
![]()
![]()
Ich auch nicht. Dafür war ich aber schon mal in Erkner!
Erkner ist so ungefähr der langweiligste Vorort von Berlin.
Erkner sehen und sterben ...
Trotzdem liegt Erkner an der transeuropäischen Schnellverbindung: Paris -> Rom -> Erkner
aber nach Wien will ich trotzdem noch...
Ein bisschen Grütze unter Mütze ist schon was Nütze, aber ein gutes Herz unter der Weste ist das Beste!
- Autor unbekannt -
@tiggy Also wir wollen tatsächlich mal nach Österreich da wir österreichische Filme und Serien lieben. Wissen nur nicht genau, wohin. Eher Stadt, also Wien, Salzburg etc oder raus aufs Land {more-standard}:?: Wobei wir ja schon auf dem Land leben. Wir halten uns nicht gerne an vorgegebene Zeiten (Abendessen gibt's dann nachts um zwei), zudem bin ich ernährungstechnisch sehr eingeschränkt. Ach ja, mein Mann kann auch irgendwie keine Entscheidungen treffen, mittleres Kind eben, das macht die Sache nicht einfacher 🙄
nach BB geht's nach TravemündeWie sehen eure Urlaubspläne für dieses Jahr aus, habt schon alle konkrete Pläne?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀