Dieses Würfelspiel bzw der ganze Tag heute… wie sie das wohl in die Tageszusammenfassung packen?!
Hab die neueste Folge „Prominent Getrennt“ geschaut und da war so‘n Spiel, wo ich mir sicher bin, dass es sich live auch uuuuultra gezogen haben muss, aber im Schnitt dann lustig war bzw viel gezeigt hat über die unterschiedlichen Charaktere (bzw wie diese halt gezeichnet/betont werden sollen..). Und aufwändig war das Spiel auch nich (auch hinsichtlich Budget denk ich).
Und da dacht ich mir: da hat es so n LiveFormat wie BB natürlich schwer, weil spannende Spiele ohne Längen in Echtzeit natürlich schon etwas seltener sind bzw potentiell aufwändiger zu organisieren sind (insbesondere wenn man vom Budget sehr stark begrenzt ist)…
Wenn ich mir da dann jetzt dieses Würfelspiel anschau… dann denk ich mir aber auch: da wird auch der Schnitt nix retten können. Wo nix passiert, passiert halt einfach nix.
Also ich find das Stundenlange würfeln von Matheos und Berta gar nicht so schlecht.
Solange sie da in dem Raum sind bekommen sie von den Anderen nichts mit und können sich dann ewig gedanken machen was gesagt/getan wurde und wer über sie geredet hat.
@kadroformagio Ich kann Prominent Getrennt fast nicht ertragen. Immer wenn ein Mike oder ein Nico seinen Mund aufmacht spule ich vor.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Dieses Würfelspiel bzw der ganze Tag heute… wie sie das wohl in die Tageszusammenfassung packen?!
...
Ende und Verlierer ist, wer mangels Wasser als erster dehydriert umkippt oder dessen Blase nicht mitspielt
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@susebbfan ja, den beiden darf meiner Meinung nach eigtl keine Plattform geboten werden… finde bei Nico wurde das erst durch dieses Format so richtig klar. Bei Mike, weiß man es aber eigtl. seit dem Sommerhaus.
Also ich find das Stundenlange würfeln von Matheos und Berta gar nicht so schlecht.
Solange sie da in dem Raum sind bekommen sie von den Anderen nichts mit und können sich dann ewig gedanken machen was gesagt/getan wurde und wer über sie geredet hat.
![]()
Ja, wenn sie diese Gelegenheit dafür mal richtig nutzen würden!
och .. ich denke, dass für BEIDE Würfler die Spaßgrenze schon weit überschritten sein dürfte.. nach gefühlten (keine Ahnung wie viele) ... Stunden .. und es jetzt auch so n bissl in ne Strafe für die beiden ausartet... ich wüsste im Moment nicht, wem ich das mehr gönnen würde..
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@barbarar scheint aber eine besondere Ehrung zu sein, habe hier noch keinen mit Pokal gesehen. Herzlichen Glückwunsch!
Ist Luanna wieder ins Bett? Sie grenzt sich aber auch sehr aus, wenn ihre Lieblings-Bertha nicht da ist
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Aber jetzt nochmal zum Verständnis - evtl hat es ja jmd verstanden:
Müssen sie einfach mit jedem dieser geschätzt 10.000 Würfel eine 6 würfeln und das laut sagen? Und diese Würfel kommen an die Box?
Einfach so lang würfeln, bis man ne 6 hat? Ohne die Anzahl der Würfe zu zählen oder sonst was?
Is das das Spiel? Ich versteh es echt nich.
Verlieren kann man aber auf jeden Fall nich, oder?
Aber jetzt nochmal zum Verständnis - evtl hat es ja jmd verstanden:
Müssen sie einfach mit jedem dieser geschätzt 10.000 Würfel eine 6 würfeln und das laut sagen? Und diese Würfel kommen an die Box?
Einfach so lang würfeln, bis man ne 6 hat? Ohne die Anzahl der Würfe zu zählen oder sonst was?
Man verliert wenn man die Geduld verliert.
"Die Kamera sieht alles !!! "
...
Ende und Verlierer ist, wer mangels Wasser als erster dehydriert umkippt oder dessen Blase nicht mitspielt
![]()
... oder vor Nikotinmangel durchdreht
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
Lemmy Kilmister
...wünsche dir und uns, dass wir zumindest "mitreden" dürfen. Letztendlich entscheidet die Produktion. Ihr Big Brother, ihr Container, IHRE Entscheidungen!!!Besser als Mateo mit seinem ich bin ehrlich Bla Bla muss man sagen.
Ich finde beide im Ganzen gleich schlimm, Frauke vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer, wenn sie dann wieder on fire ist und auch unter die Gürtellinie geht.
Sie ist die einzige die ich als Konkurrenz für Mateo sehe wenn es soweit ist.
Kommt drauf an.
Wenn der Zuschauer was zu sagen hat, dann sehe ich bei Marcus und Nicos sehr gute Chancen, wenn die sich nichts Größeres noch zu schulden kommen lassen.
Und auch bei Spielen sehe ich andere als Frauke in einer besseren Lage gegen Mateo.
Du hast den wichtigsten Satz geschrieben, wir haben nichts zu sagen. Daher können wir nur Feuer mit Feuer bekämpfen. BB liebt Mateo wir schicken Frauke ins Rennen.
stimmt so ned ganz. sowohl bei der Nomi haben wir letztendlich das Sagen und später im Finale haben nur wir das Sagen.
ich finde, in den Spielen kann Marcus dem Hutständer sehr gut das Wasser reichen ebenso wie Christian, je nach Spiel. vom Intellekt her steht bei mir Marcus auf Platz 1 und deshalb wünsche ich mir endlich mal ein Wissensquiz, büüüdddeeeee
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
ich "fürchte" genau so banal ist es auch...Aber jetzt nochmal zum Verständnis - evtl hat es ja jmd verstanden:
Müssen sie einfach mit jedem dieser geschätzt 10.000 Würfel eine 6 würfeln und das laut sagen. Und diese Würfel kommen an die Box?
ich hoffe nur, dass es dafür nacher wenigstens ne Belohnung für die Allgemeinheit gibt..
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@kadroformagio Also den erste Teil deiner Frage kann ich mit ja beantworten. Sinn und Dauer erschliesst mir nicht, zumindest wurde dazu von BB noch nix gesagt.
@kiwi63 Ja, das ist sozusagen eine Belohnung fürs Spammen, hatte es allerdings auch gar nicht selbst bemerkt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
ich finde 6er Würfeln witzig. Knaller wie lange die den Quatsch mitmachen.@alter-hase Wenn man nicht mehr arbeiten geht, alleine lebt und ziemlich immobil ist, ist das eben eine schöne Ablenkung, auf jeden Fall besser, als 6er zu würfeln 😉
cool wäre wenn es dann heißen würde, die Zeit war abgelaufen.. ihr habt es nicht geschafft …
bin mal auf die Belohnung gespannt. Haben fast 3 Stunden hinter sich und sind immer noch einigermaßen fit. In dem Punkt gönne ich ihnen alles, nur kein Nomischutz für Bertha oder Nomischutz für Chris/Maja.
:p:
Ist noch was Soße übrig?
Es ist immer noch etwas Soße da !
...sie grenzt sich immer aus, ist ruhiger als ruhig, ist kaum zu verstehen und hat null Unterhaltungswert.Ist Luanna wieder ins Bett? Sie grenzt sich aber auch sehr aus, wenn ihre Lieblings-Bertha nicht da ist
Time to say goodby...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!