@kadroformagio und dann fehlt denn nachher die 30 mi oder mehr wall die machen das nicht lange mehr
@ypsi da bin ich total neidisch, die Grösse würde mir auch reichen und eine begehbare Dusche ist mein Traum.
Ja das ist wirklich super und wie schon gesagt, tolle Nachbarschaft, man hilft sich gegenseitig und wir machen auch oft was mit einigen zusammen
So würde ich auch gerne wohnen.
War Zufall, nach einer Eigenbedarfskündigung.
Vielleicht findest du ja auch mal sowas, einfach mal suchen.
Wenn du näheres wissen willst, frag gerne per PN
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@m-r Finde ich irgendwie mies, für die Mädels und Bene ist das mit Sicherheit schmerzhaft. Bei Luanna kommt noch hinzu, dass sie ja kleiner als alle anderen ist.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
alles relativ. Eine Etage ist komplett ungenutzt. Eigentlich hätten wir gerne was kleineres, aber dafür müssten wir eckig drauf zahlen@netsrac67 das doch schön
wir wohnen in einem Zweifam.Haus unsere Nachbarn, sind beide Rentner und sie war Bäckerin. Sie bringt uns jedes Wochenende frisch gebackenen Kuchen - das ist sooo super lieb! (ein bisschen schadets der Figur, aber man muss auch mal Abstriche machen)@ypsi da bin ich total neidisch, die Grösse würde mir auch reichen und eine begehbare Dusche ist mein Traum.
Ja das ist wirklich super und wie schon gesagt, tolle Nachbarschaft, man hilft sich gegenseitig und wir machen auch oft was mit einigen zusammen
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@kadroformagio
wie kann denn sowas passieren?
@ypsi da bin ich total neidisch, die Grösse würde mir auch reichen und eine begehbare Dusche ist mein Traum.
So würde ich auch gerne wohnen.
War Zufall, nach einer Eigenbedarfskündigung.
Vielleicht findest du ja auch mal sowas, einfach mal suchen.
Wenn du näheres wissen willst, frag gerne per PN
Ja bin schon mal vorgemerkt, aber es ist mein Pech, dass dann immer finanziell etwas dazwischen kommt, jetzt wieder, da muss ich wieder lange sparen.
Wir sind zu dritt, mein Mann, unser Sohn und ich. 86 m. Kleines Bad und Küche. Habe zwar einen Trockner, der steht aus Platzgründen im Keller. Benutze ihn aber super selten, meistens nur für die Kopfkissen, da sie Federn haben. Habe das Glück im Trockenraum meine Wäsche aufzuhängen. Wir wohnen im Norden von Hamburg sehr viel Grün um uns und trotzdem Aldi,eine Apotheke, die Post, Penny und Ärzte in 5 Minuten erreichbar.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@netsrac67 Eben, ich wohn zwar nur in einer Wohnung, aber bei 4 Personen war das OK. Alleine ist es einfach zu viel, aber die Miete ist total günstig, dafür finde ich nix Kleiners.
@netsrac67 Eben, ich wohn zwar nur in einer Wohnung, aber bei 4 Personen war das OK. Alleine ist es einfach zu viel, aber die Miete ist total günstig, dafür finde ich nix Kleiners.
Kannst ja eine WG gründen, das ist vielleicht ganz schön für dich.
Wir haben ein typisches Badezimmer mit Badewanne, wie man sie aus der Kindheit kennt@ypsi da bin ich total neidisch, die Grösse würde mir auch reichen und eine begehbare Dusche ist mein Traum.
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Wir sind zu dritt, mein Mann, unser Sohn und ich. 86 m. Kleines Bad und Küche. Habe zwar einen Trockner, der steht aus Platzgründen im Keller. Benutze ihn aber super selten, meistens nur für die Kopfkissen, da sie Federn haben. Habe das Glück im Trockenraum meine Wäsche aufzuhängen. Wir wohnen im Norden von Hamburg sehr viel Grün um uns und trotzdem Aldi,eine Apotheke, die Post, Penny und Ärzte in 5 Minuten erreichbar.
Ich war schon mal in Hamburg, hat mir gut gefallen, und die alten Häuser dort sehen genauso aus wie die Häuser hier in Wien, derselbe Baustil.
@hagebutte ich glaub, ich bin nicht WG fähig, lebe seit knapp 20 Jahren alleine.
ja, hin und wieder haben wir mal nen Untermieter. Schleppt meine Frau schon mal an, wenn bei irgendeiner Produktion jemand für paar Wochen oder Monate ne bleibe braucht. Die würden zwar auch nen hotel bezahlt bekommen, aber nicht jeder mag wochenlang in nem hotel wohnen@netsrac67 Eben, ich wohn zwar nur in einer Wohnung, aber bei 4 Personen war das OK. Alleine ist es einfach zu viel, aber die Miete ist total günstig, dafür finde ich nix Kleiners.
Kannst ja eine WG gründen, das ist vielleicht ganz schön für dich.
ausnahmsweise. Wir haben 2000 son kleines 7 Zimmer Haus mitten im Landschaftsschutzgebiet gebaut. Kleine süße Strasse mit 4 Häusern und rundum grün. Jetzt sind die Kinder alle aus dem Haus und wir haben Platz ohne Ende.Jetzt erst recht, bin super NeugierigIch sag jetzt nicht wie ich wohne 🙈🙈🙈
![]()
Eine Etage ist Frei? Dann installiere doch Kameras @m-r wollte auch ins BB Haus ziehen. Dann machen wir bei dir die BB Fan Edition. Wir streamen bei Twitch und haben bestimmt genau soviele Zuschauer wie BB jetzt noch hat.
Gewinn nach 100 Tagen wäre Wäschedienst von @ypsi für 6 Monate. Schickste Wäsche hin und kommt gewaschen und getrocknet zurück.
Ich bin gerne die BB Stimme habe so ein Screamstimmen Synthiseiser, ja genau BB hat die selbe Stimme wie der Killer aus Scream
. Achtet mal darauf.
@malibu entwickelt die Spiele
@barbara geht den Einkauf bei Rewe holen
Usw
Es ist immer noch etwas Soße da !
@kadroformagio
![]()
wie kann denn sowas passieren?
Da bin ich überfragt - also mir is das jetzt auch nich wichtig, aber komisch fand ich‘s eben auch. An sich hätt ich gedacht das is so hinterlegt, dass das automatisch passiert, wenn eine bestimmte Bedingung bzw Kombination aus verschiedenen Bedingungen eintritt..und downvoten/Daumen runter gibt‘s ja nich mehr..
ausnahmsweise. Wir haben 2000 son kleines 7 Zimmer Haus mitten im Landschaftsschutzgebiet gebaut. Kleine süße Strasse mit 4 Häusern und rundum grün. Jetzt sind die Kinder alle aus dem Haus und wir haben Platz ohne Ende.Jetzt erst recht, bin super NeugierigIch sag jetzt nicht wie ich wohne 🙈🙈🙈
![]()
Eine Etage ist Frei? Dann installiere doch Kameras @mr wollte auch ins BB Haus ziehen. Dann machen wir bei dir die BB Fan Edition. Wir streamen bei Twitch und haben bestimmt genau soviele Zuschauer wie BB jetzt noch hat.
Gewinn nach 100 Tagen wäre Wäschedienst von @ypsi für 6 Monate. Schickste Wäsche hin und kommt gewaschen und getrocknet zurück.
Ich bin gerne die BB Stimme habe so ein Screamstimmen Synthiseiser, ja genau BB hat die selbe Stimme wie der Killer aus Scream
. Achtet mal darauf.
@malibu entwickelt die Spiele
@barbara geht den Einkauf bei Rewe holen
Usw
So ihr Lieben, da ich schon seit 5 auf bin, werde ich jetzt mal mein Bett aufsuchen.
Morgen früh noch fürs WE einkaufen
Viel Spaß noch, bis morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@m-r Finde ich irgendwie mies, für die Mädels und Bene ist das mit Sicherheit schmerzhaft. Bei Luanna kommt noch hinzu, dass sie ja kleiner als alle anderen ist.
Das dachte ich auch, als Mateo und Luanna gemeinsam dran waren. Die Last hat sie getragen, weil er größer ist. Dazu kam, dass er immerzu in Bewegung war, um mit anderen zu sprechen.
Und dann meinte er ständig: "Wenn du nicht mehr kannst, sag Bescheid, ich hör auf, wenn du nicht mehr kannst!" da hatte ich das Gefühl, eigentlich kann er nicht mehr.
das errinter mich orgentwie an der aufgabe mit denn httop wo die auch so dachten das die nicht so viel prauchen