@ypsi da bin ich total neidisch, die Grösse würde mir auch reichen und eine begehbare Dusche ist mein Traum.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@hagebutte das du nicht verrätst wie du wohnst
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
es gipt auch begebare badewannen marus ist doch tatsache wieder da
Die müssten doch schon in ihren Abendinterviewrunden sein. Da sind die doch öfters mal länger weg. Und Marcus wurde ja heute nominiert, neue Wochenaufgabe etc da gab es sicher einiges..
@hagebutte das du nicht verrätst wie du wohnst
![]()
Na gut, in der Stadt, die Wohnung hat 30 m², ein Zimmer und Küche und kleiner Vorraum, Minibad mit Dusche, kein Platz für einen Trockner, die Waschmaschine steht in der Küche. Groß genug für mich und Hund Henry, Altbau, im Sommer schön kühl, im Winter eiskalt.
Jetzt is er wieder weg der Pokal
- sorry für die Aufregung - aber immerhin habt ihr was ausgegeben bekommen. Bei der Soßenproduktionsbesprechung halte ich mich aber weiterhin zurück
es gipt auch begebare badewannen marus ist doch tatsache wieder da
Ach und ich dachte er musste schnell wieder aufs Klo
Das schöne an dieser Aufgabe ist, dass sie fast alle gleichzeitig draußen sind.
Kein Geschlafe, Gekuschel, keine ständigen Szenenwechel usw. Auch mal entspannend für uns.
Und wie Frauke sich normal ggü Bertha verhält, zeigt Größe. Bin positiv überrascht.
@kadroformagio hast du Beiträge gelöscht? Nu bin ich wieder allein 🙁
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ypsi da bin ich total neidisch, die Grösse würde mir auch reichen und eine begehbare Dusche ist mein Traum.
Ja das ist wirklich super und wie schon gesagt, tolle Nachbarschaft, man hilft sich gegenseitig und wir machen auch oft was mit einigen zusammen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ja das ist wirklich super und wie schon gesagt, tolle Nachbarschaft, man hilft sich gegenseitig und wir machen auch oft was mit einigen zusammen
So würde ich auch gerne wohnen.
@kadroformagio hast du Beiträge gelöscht? Nu bin ich wieder allein 🙁
Ne - wirklich nich - isch schwör, Schwesta! Hätt‘ Dich noch nie allein gelassen! Weißt was isch mein? (Auch keine Daumen zurückgenommen 🙃)
Schon ! Finde es bei so einer Aufgabe echt Blöde. Marcus u. Mateo rauszunehmen.Die müssten doch schon in ihren Abendinterviewrunden sein. Da sind die doch öfters mal länger weg. Und Marcus wurde ja heute nominiert, neue Wochenaufgabe etc da gab es sicher einiges..
Habe schon Asche in der Hose !
@malibu und jezt wollen die pause machen und dann wundern sie sich das die das wieder nicht geschaft hat
Ich habe 45 qm, 2 Zimmer.
Ist groß genug und nur für Leute ab 60.
Behindertengerecht ist es auch, mit begehbarer Dusche.
Aber kein Platz für Waschmaschine und Trockner, deswegen ja auch der Waschtrockner
![]()
Du hast ja schon einige Tipps bekommen.
Erste Maßnahme: Ruhe bewahren!
Den Hinweis mit den unterschiedlichen Beladungen (X kg Waschen aber nur Y kg Trocknen) war ja schon vorher klar. Wenn Du also in einem Rutsch durchziehen willst, Wäschemenge verringern.
Und dann einfach testen mit welchen Programmen das gewünschte Ergebnis erzielt werden kann. Egal was da auf dem Display steht. Das benötigt bestimmt einige Waschrunden, um das optimale Zusammenspiel zu finden. Bei uns läuft für ALLES immer das gleiche Waschprogramm und der Trockner hat sein Trockenprogramm. Egal was da drin ist. Und wenn es mal nicht ganz trocken ist ... was solls - Tür zu machen und noch mal 10min. weitertrocknen. Das wird schon.
Denk an meinen Elektriker: "so'n bisschen Kaputt gibt's nicht"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ausnahmsweise. Wir haben 2000 son kleines 7 Zimmer Haus mitten im Landschaftsschutzgebiet gebaut. Kleine süße Strasse mit 4 Häusern und rundum grün. Jetzt sind die Kinder alle aus dem Haus und wir haben Platz ohne Ende.Jetzt erst recht, bin super Neugierig :p:Ich sag jetzt nicht wie ich wohne 🙈🙈🙈
@m-r ja, ich find eh, dass das Schichtende allgemein mal angebracht wäre, aber jetzt wollen sie ja eh dann mal Pause machen.