Frag mich langsam aber wirklich wann die Schicht enden soll. Hätte Ihnen zwischendurch ja echt mal n Gewitter für ne Zwangspause gegönnt Zum „durchmachen“ scheint mir das jedenfalls keine geeignete Übung zu sein, weil sie zu oft wechseln (müssen) und nie einer sicher mal ne längere Pause hat wegen Würfelglück/-pech…
Achsooo, ich dachte BB beendet die WA. Das auch zwischendurch BB eine Pause macht hab ich nicht gelesen. Dachte sie geht durchgehend, wie bei dem Wassertank.
Im Brief stand was von Schichten, also so wie bei den Betonklötzen, nehm ich an.
@m-r vielleicht bekommt er mal den Kopf gewaschen, er ist oft sehr fresch zu bb. Wundert mich das da von bb noch nichts gekommen ist.
@huehnerstall es kipt bei desen bb keine bestraffungen die haben vergessen wie das geht
@kadroformagio Ah, GW, hast jetzt auch ne Sossenschüssel.
![]()
Ihr seit ja nun die Soßenmeister.
Ist noch was Soße da?
es gibt tägliche Hebezeiten die BB immer mit Ton ankündigt und beendet. Innerhalb dieser Zeitfenster können sie an der Aufgabe „arbeiten“ bzw Zeit auf dem Konto sammeln (ähnlich wie bei den Betonklötzen im Prinzip) und in den Zeitfenstern dürfen sie aber so oft durchwechseln wie sie wollen. Nur nicht ganz frei, weil die Teams eben durch‘s Würfelglück festgelegt werden. Und selbstverständlich wissen sie auch nicht, bis wann die Aufgabe insgesamt geht.. Marcus sah deswegen natürlich Willkür 😉 - Bertha hat aus dem Sprechzimmer mitgebracht, dass das schon vorher festgelegte Zeiten sein sollen…zwecks Glaubwürdigkeit könnten sie das aber dann zumindest uns verraten finde ich 😬
@luzifer Bin froh, dass ich nicht mehr alleine bin:)
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Gab es denn schon ein Signal oder machen die immer noch die erste Schicht ?
Ich weiß Fragen über Fragen
@kadroformagio Ah, GW, hast jetzt auch ne Sossenschüssel.
![]()
Ihr seit ja nun die Soßenmeister.
Ist noch was Soße da?
Nein leider nicht, oder zum Glück, die ist sicher schon hinüber.
Gab es denn schon ein Signal oder machen die immer noch die erste Schicht ?
Ich weiß Fragen über Fragen
Bis jetzt die erste Schicht, sind ja erst 5 Stunden
@weiss-nichts so einen kleinen Dämpfer könnte Markus mal bekommen. Er übertreibt
@malibu Bisher gabs noch keine Signal. Ich bin ja von deren Mobilität selten begeistert, aber nach fast 6 Std. könnte wirklich mal Schichtende sein.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich habe 45 qm, 2 Zimmer.
Ist groß genug und nur für Leute ab 60.
Behindertengerecht ist es auch, mit begehbarer Dusche.
Aber kein Platz für Waschmaschine und Trockner, deswegen ja auch der Waschtrockner
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@chris Danke ☺️ - ich kann zur „Beförderung“ auch gern mal ne Runde springen lassen.
Quelle: giphy.com
@huehnerstall ja da gebe ich dir recht aber es würd trozdem nicht bestraft
Meine vordere, wie hintere Aussicht kennt ihr ja schon. :p:
Viel Spaß 🍻