@alter-hase Im Bad hab ich keinen Platz, in der Küche müsste ich nen Hängeschrank abnehmen, und da wo der Trockner steht, gibts kein Wasser. Ausserdem bin ich auch eher platzsparend,, so das ich immer nen Fußbänkchen brauchen würde, um an die Bedienköpfe zu kommen 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
so finde es schon komich das die immer was besprechen wenn nicht alle da sind genauso wie vorhin mit denn auge auf denn würfel wo matros meinte machen die männer nacheinnader und was siet mann jezt mitt denn betten genau das selbe 2 im sprechzimmer und würd dann mal entschieden wie das gemacht würd
Müssen sie auswerfen wer dran ist, oder einfach es so entscheiden.
Viel Spaß 🍻
die Badezimmer nummer von Luana und Bertha Gestern wird Prominent in der TZF Verarbeitet
Glaube jetzt hat nicht nur Luana ein Problem..
der Kommentar von der offstimme...
[bertha im SPZ]
Bertha: für mich war das gespräch für die Tonne [das von Luana & Frauke]
@tf_dirk Na ja, hab die auch nicht nebeneinander. Waschmaschine in der Küche und Trockner am anderen Ende der Wohnung.
Im Nordflügel?
Mein Gott, wie groß ist die Wohnung?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
naja, in meinem Wirtschaftsraum ist nebeneinander keinen Platz, also mussten sie übereinander - ich springe nun immer, um an die Knöpfe zu kommen@alter-hase Im Bad hab ich keinen Platz, in der Küche müsste ich nen Hängeschrank abnehmen, und da wo der Trockner steht, gibts kein Wasser. Ausserdem bin ich auch eher platzsparend,, so das ich immer nen Fußbänkchen brauchen würde, um an die Bedienköpfe zu kommen 🤣
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
dann hättest du bei mir wahrscheinlich auch Probleme. 2 Geräte nebeneinander, aber auf einem 1 m hohen Podest. Super für den Rücken, aber die Knöpfe sind recht hoch. Meine Frau ist 1,55 und nimmt deswegen Tabs, weil sie nicht an die Schublade kommt 😅@alter-hase Im Bad hab ich keinen Platz, in der Küche müsste ich nen Hängeschrank abnehmen, und da wo der Trockner steht, gibts kein Wasser. Ausserdem bin ich auch eher platzsparend,, so das ich immer nen Fußbänkchen brauchen würde, um an die Bedienköpfe zu kommen 🤣
https://bbfun.de/forum/postid/72386
Ich habe euch mal einen Rezepte Thread im Stammuser Forum gemacht
Danke, das ging ja schnell.
Weiß jemand noch, wer die Haferbratlinge zum Mittag hatte? Es wäre schon, wenn das Rezept im Stammuserforum unter "Kochen und Backen-Der Rezepte Thread" gepostet wird.
Ich hab sie zwar schon öfter gemacht, aber mich würde interessieren, wie andere das machen.
Ich kann dafür das Rezept von Pizzamuffins bieten.
War das mit den Matratzen eine Bestrafung?
@alter-hase Du weisst nicht, was dir da entgangen ist 🤣
@malibu Nabend erstmal. Ob sie in der Nacht ran müssen, ist noch gar nicht klar. Hier gibts wieder diese Schichten, wie beim Steineklopfen. Da sie ja quasi gar nicht bei dieser Aufgabe schlafen können, wäre die Sache mit den 3 Matratzen ja sinnlos.
Müssen sie auswerfen wer dran ist, oder einfach es so entscheiden.
Es wird gewürfelt, ein 10er Würfel mit den Bildern der Bewohner und das Auge bedeutet freie Wahl.
Marcus ist jetzt aber schon lange im Sprechzimmer !
Habe schon Asche in der Hose !
@alter-hase Im Bad hab ich keinen Platz, in der Küche müsste ich nen Hängeschrank abnehmen, und da wo der Trockner steht, gibts kein Wasser. Ausserdem bin ich auch eher platzsparend,, so das ich immer nen Fußbänkchen brauchen würde, um an die Bedienköpfe zu kommen 🤣
Küche bei uns ist sehr groß ... daher auch alle 4 großen Geräte gut platziert. Herd ist noch mal extra.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
und einen guten Abend. Hab jetzt alles nachgelesen. Ihr seid ja wahnsinnig, soviele Seiten.
Wollen die keine Nachtschicht machen, weil sie übers schlafen grade reden. OK, dann schaffen sie die WA wieder nicht. Schätze sie läuft wieder 50 Stunden, so wie die anderen auch.
Die dürfen ja nur in den von BB freigegeben Zeiträumen die Stange halten und rechnen aktuell erstmal damit, dass BB den Zeitraum in der Nacht sperrt.
Und selbst wenn der nicht gesperrt wird, musst du irgendwann deine Muskulatur regenerieren.
Die Hantel wiegt 50-60kg so wie sie es einschätzen.
Da wundert es mich, das die Muskulatur bei einigen noch nicht übersäuert ist.
Ich glaube, jeder der das erste Mal ins Fitnessstudio an Gewichte gegangen ist, wird wissen, was es heißt wenn der Muskel übersäuert ist.
Da bekommst du nicht mal mit geringstem Gewicht die Übung hin.
kannste dir jetzt bildlich vorstellen gelle 😉
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"