@hagebutte doch ein kleiner schlück war noch
hmm ich glaube die bewohner haben sich verzählt.. Bertha hat eine 2 und eine 1 gewürfel = 3 also 6 matratzen weg..
sie haben aber 7 Matzratzen in die schleuse gebracht..
Spoilerscreenshot
ich vermute, das ist noch die vom Simon
nu aber wech *flitz*
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
so handhabe ich das auch - außer das Nachschleudern, muss ich eigentlich nie@tf_dirk Ich hab auch 2 Geräte, allerdings auch massig Platz. Das mit dem Nachschleudern mache ich auch immer. Leider kann ich aber nirgendwo die Wäsche aufhängen, Wäscheständer will ich nicht in der Wohnung haben.
Ich hab schon immer den Grundsatz, alles in den Trockner, was das nicht überlebt, hat Pech gehabt. 🤣
Im Blitzprogramm schleudert meine Maschine nur mit max. 500, daher schleuder ich nochmal nach
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@tf_dirk Na ja, hab die auch nicht nebeneinander. Waschmaschine in der Küche und Trockner am anderen Ende der Wohnung.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Genau mein Empfinden! Auf den Punkt getroffen Die Story um Frauke und Marcus ist wie ein schöner Liebesfilm, die Anziehung von beiden Seiten deutlich spürbar. Maja und Chris erinnern mich an Sachsen-Paule...Kennt ihr den noch? Habt ihr schon mal Filmmaterial von ihm gesehen?BB ist allgemein sparsamer geworden mit Ermahnung und Strafen. Bevor die neuen kamen, en, en, da wurde bisschen härter durchgegriffen. Das geht mir auch langsam auf dem Sack, ich gönne es den aber ständig, dass sie aufeinander liegen.@luzifer ich würde deine oft lustigen Ideen/Kommentare vermissen.
BB ohne Frauke würde mir auch nicht mehr gefallen.
Danke ich würde dich und auch alle anderen vermissen. Es macht hier Spass aber Montag Abend fühlt es sich an als BB mich auslacht und Dienstag als ob BB die Hose runter macht mir seinen nackten Hintern zeigt und mir ins Gesicht pupst. Und ich sage noch Danke dafür.
Hier ein Sinnbild für BB wer arbeitet und wer wieder nur fummelt.
Wenn paare Küssen ist es seltsam oder manchmal toll als Betrachter zu sehen aber bei Maja und Christian würge ich.
Es ekelt einen an , ob es daran liegt das ich Maja nicht mag und sie faul ist oder weil Christian, die Maxime im Stich gelassen hat? Keine Ahnung.
Würde Frauke den Marcus küssen wäre ich Happy aber Maja und Chris dazu das Schmatzen echt ekelig
Bei Maja und Chris kommt dann noch das mhmmm kicher schmatz mhmmm lautlach kreisch mhmmm schmatz dazu und vor allem während dessen die kindliche Unterhaltung zweier 6jähriger Mausi hupfi schupfi und dann eben das Kochbuch mit den Saucen und Kühlschränken etc. *würg*
Wir starten erst mal in Ypsis Saufbude, da gibts leckere Cocktails und Ypsi hat seit neuestem einen ganz jungen BarkeeperEs ist echt schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen, würde euch gerne mal im Biergarten treffen
Werde euch bestimmt nach BB vermissen
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
marja und cri auf boden da wackelt wenigstens nicht das bett
12000 Aktivitäten. Respekt und GlückwunschOh je - jetzt hab ich auch so‘n Pokal.. @barbarar Du bist nich mehr allein ..🙃
Jetzt bin ich grad erschrockem 😅 - dacht das muss mindestens ne Null zu viel sein 🤪 - aber du meinst die Summe aus Kommentaren, vergebenen und erhaltenen Likes, oder?
Mit Daumen hoch bin ich ja auch ziemlich großzügig und vergeb es als Feedback in verschiedenen Fallkonstellationen. 12000 Kommentare in der kurzen Zeit hätten mir jetzt glaub zu denken gegeben 🤪😂
du weisst aber schon, das der Wohn/Schlafbereich aus Containern besteht. 😉marja und cri auf boden da wackelt wenigstens nicht das bett
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
und einen guten Abend. Hab jetzt alles nachgelesen. Ihr seid ja wahnsinnig, soviele Seiten.
Wollen die keine Nachtschicht machen, weil sie übers schlafen grade reden. OK, dann schaffen sie die WA wieder nicht. Schätze sie läuft wieder 50 Stunden, so wie die anderen auch.
und einen guten Abend. Hab jetzt alles nachgelesen. Ihr seid ja wahnsinnig, soviele Seiten.
Wollen die keine Nachtschicht machen, weil sie übers schlafen grade reden. OK, dann schaffen sie die WA wieder nicht. Schätze sie läuft wieder 50 Stunden, so wie die anderen auch.
Sie haben aber erst 4 Stunden, glaube ich, das wird nichts mit 50 Stunden.
Ich befürchte, daß sie die Aufgabe nicht bis zu Ende durchhalten
Viel Spaß 🍻
Es ist echt schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen, würde euch gerne mal im Biergarten treffen
Werde euch bestimmt nach BB vermissen
Wie ich schon schrieb, man muss nach BB hier nicht verschwinden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Sie haben aber erst 4 Stunden, glaube ich, das wird nichts mit 50 Stunden.
Ja, deswegen frag ich ja, warum sie schon wieder ans schlafen denken und nicht an die WA. Aber mit dem denken haben es ja die BW nicht so, sie schlafen ja lieber und verzichten aufs Essen.
@malibu Nabend 😉 ich habe heute gestreikt und keine 40 Seiten nachgelesen
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -