Meine neue Maschine wäscht super aber trocknet nicht vernünftig, die Wäsche ist noch feucht
![]()
Programm waschen und trocknen, ist noch feucht, nochmal extra trockengang gemacht, ist noch feucht
![]()
ich hab nen Waschtrockner. zum Trocknen muss ich auswählen zwischen bügeltrocken, schranktrocken und nochmal was. ist das bei dir auch so? klappt bei mir super.
Ja das will ich nämlich ausprobieren, ich glaube, ich habe das falsch gemacht heute
ja mach das morgen in Ruhe.
ich hab auch noch nen andren Wählschalter für Pflegeleicht trocknen, Eco Trocknen, usw und dann kommt im Display die Wahlmöglichkeit zwischen den genannten bügeltrocken, schranktrocken ... und wie, es war glaub Carsten, schon schrieb, zum Trocknen die Hälfte ca raus.
viel Erfolg *daumendrück*
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
handhabe ich auch so. Und luftgetrocknet kann ich nicht anziehen. Glaubt mir keiner, aber ich merke das sofort@tf_dirk Ich hab auch 2 Geräte, allerdings auch massig Platz. Das mit dem Nachschleudern mache ich auch immer. Leider kann ich aber nirgendwo die Wäsche aufhängen, Wäscheständer will ich nicht in der Wohnung haben.
Ich hab schon immer den Grundsatz, alles in den Trockner, was das nicht überlebt, hat Pech gehabt. 🤣
ich wäre ja wenigstens so schlau gewesen und hätte die Betttücher abgemacht. Die hätten sie dann schon mal waschen können und hätten dann frische, wenn die Matratzen zurückkommen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Heutige Tageszusammenfassung:
Bauchbinde bei Mateo: „versteht Herzen besser als ein Kardiologe.“
schlau und Bewohner in einem Satz. Merkste selberich wäre ja wenigstens so schlau gewesen und hätte die Betttücher abgemacht. Die hätten sie dann schon mal waschen können und hätten dann dann frische, wenn die Matratzen zurückkommen.
Oh je - jetzt hab ich auch so‘n Pokal.. @barbarar Du bist nich mehr allein ..🙃
du verlangst ein bisschen viel meine Liebeich wäre ja wenigstens so schlau gewesen und hätte die Betttücher abgemacht. Die hätten sie dann schon mal waschen können und hätten dann dann frische, wenn die Matratzen zurückkommen.

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@kadroformagio Ah, GW, hast jetzt auch ne Sossenschüssel.
12000 Aktivitäten. Respekt und GlückwunschOh je - jetzt hab ich auch so‘n Pokal.. @barbarar Du bist nich mehr allein ..🙃
hmm ich glaube die bewohner haben sich verzählt.. Bertha hat eine 2 und eine 1 gewürfel = 3 also 6 matratzen weg..
sie haben aber 7 Matzratzen in die schleuse gebracht..

so ihr Lieben, die Welt der Kryptonier verlangt nach mir 😉
wünsch euch allen noch nen schönen Abend. bimo
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Es ist echt schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen, würde euch gerne mal im Biergarten treffen
Werde euch bestimmt nach BB vermissen
Viel Spaß 🍻
@fox012 Sie hatten ja auch noch Ne Matratze übrig, von Simon z.B.
na ja aber wie immer lusitg können doch die decke auf denn lattenrost legen denken ist nicht so ihre sterke
Ich gratuliere! Aber es ist leider keine Soße mehr da
@tf_dirk Ich hab auch 2 Geräte, allerdings auch massig Platz. Das mit dem Nachschleudern mache ich auch immer. Leider kann ich aber nirgendwo die Wäsche aufhängen, Wäscheständer will ich nicht in der Wohnung haben.
Ich hab schon immer den Grundsatz, alles in den Trockner, was das nicht überlebt, hat Pech gehabt. 🤣
Ich muss immer ein wenig hin und her tragen. Waschmaschine im Bad und Trockner, aus Platzgründen, in der Küche
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Dir auch - bis Morgenso ihr Lieben, die Welt der Kryptonier verlangt nach mir 😉
wünsch euch allen noch nen schönen Abend. bimo
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@medora ich wünsch die einen schönen Abend und schlaf nachher gut
wir können uns ja alle in Köln treffen um mateo bei seinem Auszug zuzujubeln.Es ist echt schade, daß wir alle so weit auseinander wohnen, würde euch gerne mal im Biergarten treffen
![]()
Werde euch bestimmt nach BB vermissen
![]()
Wenn wir vorher genug trinken schaffen wir das