3 Couchen sind auch noch daKoschi darf auf dem Boden schlafen und der Klebstoff liegt eh immer übereinander, 2x3 in die großen Betten, Et voilà schon ist die Lösung parat 😉
Beim letzten Matrazenabgeben mussten aber alle im Schlafraum schlafen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
...habs such gerade gesehen: 3...gibt es schon eine Matratzenanzahl???
Wird gerade aufgeruffen.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@alter-hase Da bleibt ja noch die Frage, ob sie nicht die grossen abgeben müssen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
dürfen sie ausweichen? Bei der Bestrafung mit den Matrazen war das nicht erlaubt.3 Couchen sind auch noch daKoschi darf auf dem Boden schlafen und der Klebstoff liegt eh immer übereinander, 2x3 in die großen Betten, Et voilà schon ist die Lösung parat 😉
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
ja, wenn die genutzt werden dürfen - dann ist doch alles geritzt 😉 (schaue gerade "gefragt gejagt", von gestern und heute und bin nicht auf dem neuesten stand)3 Couchen sind auch noch daKoschi darf auf dem Boden schlafen und der Klebstoff liegt eh immer übereinander, 2x3 in die großen Betten, Et voilà schon ist die Lösung parat 😉
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Aber es heißt ja Wie viele Betten und nicht wie viele Matratzen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
ich nehme immer 1200 max. So muss ich weniger Bügelnnicht nur das. Die Dinger verbrauchen Wasser zum trocken. Wirtschaftlich sind die völliger Wahnsinn, aber was willst machen wenn du keinen Platz für 2 Geräte hastmeistens können die Dinger nur die Hälfte der Wäsche trocknen. Hat meine Tochter auch. Hälfte der Wäsche raus und einzeln trocknen. Dann wird sie relativ trocken@hagebutte Ja aber korrekt funktionieren muss sie schon.
Ja klar werde ich das reklamieren, ich will mir nur morgen alles nochmal in Ruhe ansehen
aber das lohnt sich doch nicht, die Stromkosten sind doch Wahnsinn bei sowas.
Eine Waschmaschine mit hoher Schleuderdrehzahl kaufen
Ich hab zum Glück 2 Geräte. Lass die Waschmaschine nach Blitzprogramm immer nochmal mit 1400 U/min nachschleudern und dann ab in den Trockner auf schranktrocken (allerdings nur, wenn Wetter zu schlecht ist um sie auf den Balkon zu hängen)
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
@brianna-lefay Hoffentlich, ohne "Fraukus" wäre BB nicht mehr dasselbe. Ok., manchmal ist Frauke "etwas" nervig 🤣... aber ich feiere ihre Art einfach total. Sie muß einfach bleiben, Sie muß💪💪! Freue mich täglich über Fraukus - einfach "kultig" die beiden mittlerweile.
Meine neue Maschine wäscht super aber trocknet nicht vernünftig, die Wäsche ist noch feucht
Programm waschen und trocknen, ist noch feucht, nochmal extra trockengang gemacht, ist noch feucht
ich hab nen Waschtrockner. zum Trocknen muss ich auswählen zwischen bügeltrocken, schranktrocken und nochmal was. ist das bei dir auch so? klappt bei mir super.
Ja das will ich nämlich ausprobieren, ich glaube, ich habe das falsch gemacht heute
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
nicht nur das. Die Dinger verbrauchen Wasser zum trocken. Wirtschaftlich sind die völliger Wahnsinn, aber was willst machen wenn du keinen Platz für 2 Geräte hastmeistens können die Dinger nur die Hälfte der Wäsche trocknen. Hat meine Tochter auch. Hälfte der Wäsche raus und einzeln trocknen. Dann wird sie relativ trocken@hagebutte Ja aber korrekt funktionieren muss sie schon.
Ja klar werde ich das reklamieren, ich will mir nur morgen alles nochmal in Ruhe ansehen
aber das lohnt sich doch nicht, die Stromkosten sind doch Wahnsinn bei sowas.
Eine Waschmaschine mit hoher Schleuderdrehzahl kaufen
Mir liegt ja jetzt ein ganz gemeiner Spruch auf den Lippen ... aber da ich weiß wie ärgerlich sowas ist, verkneif ich mir das Späßchen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
https://bbfun.de/forum/postid/72386
Ich habe euch mal einen Rezepte Thread im Stammuser Forum gemacht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ohne Kevin und Simon muss auch keine Dame Angst vor Griffel unter der Decke haben
War bei der Strafe auch verboten auf dem Sofa zu pennen .
Zwar hat Bene es gemacht aber erst nachdem er paar Nächte mit Tanja ne kleine Matratze geteilt und anderes rum gelegen hat. Hat BB mal zu Recht die Augen zugedrückt. Besonders da Maja/Willi wie immer alles hatten auch ne Decke .
auf jeden Fall. Wäre für mich pers ohne sie kein würdiges Finale. Und weder Bertha noch Luanna gehören mMn dorthin. Ich wünsche mir Marcus Frauke Koschi, Mateo ist von BB gesetzt und bei Bene, Maja und Chris bin ich mir nicht schlüssig, wer es werden soll.@brianna-lefay Hoffentlich, ohne "Fraukus" wäre BB nicht mehr dasselbe. Ok., manchmal ist Frauke "etwas" nervig 🤣... aber ich feiere ihre Art einfach total. Sie muß einfach bleiben, Sie muß💪💪! Freue mich täglich über Fraukus - einfach "kultig" die beiden mittlerweile.
Edit: Wenn ich von 5 Finalisten ausgehe, vielleicht ändert BB das ja auch?
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@tf_dirk Ich hab auch 2 Geräte, allerdings auch massig Platz. Das mit dem Nachschleudern mache ich auch immer. Leider kann ich aber nirgendwo die Wäsche aufhängen, Wäscheständer will ich nicht in der Wohnung haben.
Ich hab schon immer den Grundsatz, alles in den Trockner, was das nicht überlebt, hat Pech gehabt. 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
so handhabe ich das auch - außer das Nachschleudern, muss ich eigentlich nie@tf_dirk Ich hab auch 2 Geräte, allerdings auch massig Platz. Das mit dem Nachschleudern mache ich auch immer. Leider kann ich aber nirgendwo die Wäsche aufhängen, Wäscheständer will ich nicht in der Wohnung haben.
Ich hab schon immer den Grundsatz, alles in den Trockner, was das nicht überlebt, hat Pech gehabt. 🤣
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Was hat das letzte mal rumgezickt unser Mateo, als er auf dem Boden geschlafen hat. Jetzt kommt wieder der Gönner raus, bin mal auf morgen gespannt. Obwohl mir fällt gerade ein, sein Lästerbruder Kevin ist ja nicht mehr da.
Viel Spaß 🍻
Wad ! Du meine Liebe , hast was Falsch gemacht .......neMeine neue Maschine wäscht super aber trocknet nicht vernünftig, die Wäsche ist noch feucht
Programm waschen und trocknen, ist noch feucht, nochmal extra trockengang gemacht, ist noch feucht
ich hab nen Waschtrockner. zum Trocknen muss ich auswählen zwischen bügeltrocken, schranktrocken und nochmal was. ist das bei dir auch so? klappt bei mir super.
Ja das will ich nämlich ausprobieren, ich glaube, ich habe das falsch gemacht heute
Habe schon Asche in der Hose !