Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 12

Seite 10 / 205
Forum 1
(@warumauchimmer)

Bei der nächsten Bundestagswahl würde leider selbst Mateo oder ein Affe gegen die Ampel gewinnen. Wir können uns auf noch härtere Zeiten einstellen.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:13
Kiwi63
(@kiwi63)

@barbaraR ich wusste gar nicht worum es geht, als alle dir zum Pokal gratuliert haben, bis ich den roten Pokal bei dir gesehen habe. Du bist eine sehr fleißige Schreiberin. Geht noch mehr, oder ist der Pokal die höchste Ehrung?
Smile

Hat reagiert: Chrissie76
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @maggi

Der arme Mateo hofft, dass seine Tochter einen SuperAuszug plant mit allem Prunk und Glanz. Razz  

:drama:   nicht zu glauben, ehrlich. Da sieht man mal, wie er sich einschätzt. Ich bin erneut fassungslos.

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Haben reagiert: Chrissie76, Chris, Ypsi und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Mateo: Die Pizzaparty war die beste Überraschung. Besser als jede Party.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:14
Hat reagiert: bouzz
medora
(@medora)

Der arme Mateo hofft, dass seine Tochter einen SuperAuszug plant mit allem Prunk und Glanz. :p:  

Macht sie bestimmt. der 5. oder 4. Platz muss ja auch gebührend gefeiert werden ... 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:17
Haben reagiert: Chrissie76 und maggi
Forum 2
(@bouzz)

Soße? lexa  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:17
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

@susebbfan Frauke erzählt jedem, der es hören will, oder auch nicht, dass Luanna ihr total egal ist, dass sie Null für die Gruppe gibt etc.

Ich glaube, anfangs war sie ihr wirklich egal, abgesehen davon dass sie ein Problem damit hatte, dass generell neue dazu kamen. Ihr Feindbild war eher Bertha, weil  sie mal meinte, Marcus wäre am ehesten ihr Typ. das wurde Frauke von Simon zugetragen. Anschließend fuhr sie die Eifersuchtsschiene gegen Betha und machte Marcus die Hölle heiß, weil er sich ihrer Meinung nach mehr um Bertha als um sie kümmerte.

Erst als Marcus bei einer Feier nachts meinte, dass er Luanna mag, wurde Frauke eifersüchtig auf Luanna. Seit dem lässt sie Luanna ihre Ablehnung spüren und hatte kein Problem mehr mit Bertha.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:18
Haben reagiert: EvaLotte, Ves, Alex und 4 andere
Forum 1
(@warumauchimmer)

Quelle: YouTube

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:19
Isentrude
(@isentrude)

Nach dem was ich gestern und heute gesehen habe, sind bei mir einige ins Abseits gerutscht! Ich bekenne mich jetzt öffentlich zum Team Frauke!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:19
Haben reagiert: woooow18213, Ves, Hela61 und 11 andere
Daesu
(@daesu)
  •  

Geschrieben von: @bouzz

Die machen wieder den gleichen Fehler wie am Anfang der Staffel, schieben nen Hass auf eine Person und machen diesen zum Sündenbock hören nicht auf zu lästern. Wir erinnern uns was dann passierte? Richtig, und darum ist Frauke (unter anderem) noch da. solange die weiter machen wird sie auch noch bleiben. 

Aber sowas wird nicht in der Tageszusamnenfassung gezeigt. Dort finde ich geht es viel um, aber auch viel gegen Frauke. Selten sieht man das Gelästere über sie dort, im Stream dagegen bekommt man schon deutlich mehr mit. Deswegen vermute ich auch, dass sie bei der breiten Masse zu viele Gegner hat. Ich wünsche es mir, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie noch lange bleibt. Selbst gegen eine Luanna, Bertha oder Christian wird es schon sehr, sehr eng für sie. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Drucki
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Wenn man nicht mehr arbeiten geht, alleine lebt und ziemlich immobil ist, ist das eben eine schöne Ablenkung, auf jeden Fall besser, als 6er zu würfeln 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: alter Hase, Chrissie76, Bergzwergi und 2 andere
maggi
(@maggi)

Soße? lexa  

Mateo hat gestern auf Vorrat gekocht...hat er 5x wiederholt...hast du nicht zugehört Woozy  

Forum 2
(@bouzz)

Wo Bertha und Luanna alleine abends im Hof saßen und philosophiert haben, hat das für mich persönlich schon viel ausgesagt, wie die beiden ticken. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:23
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Brianna LeFay und 7 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @isentrude

Nach dem was ich gestern und heute gesehen habe, sind bei mir einige ins Abseits gerutscht! Ich bekenne mich jetzt öffentlich zum Team Frauke!

Ist richtig so. Ich erkenne hier im Forum langsam eine positive Entwicklung, habe gehofft das erkannt wird wie nach und nach Masken fallen.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:23
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Junasoma und 6 andere
Forum 2
(@bouzz)

Soße? lexa  

Mateo hat gestern auf Vorrat gekocht...hat er 5x wiederholt...hast du nicht zugehört Woozy  

Aber reicht die Soße denn auch wirklich noch für heute?  suspekt

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:24
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und SuseBBFan
Fox012
(@fox012)

und wenn sie nicht gestorben sind dann würfeln sie noch heute.. :teufel:  

Würfelparty im SDR da hat es ja die richtigen getroffen! LoL Cool  

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:24
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@kiwi63 Man, bzw. ich weiss es nicht. Wusste ja nicht mal, dass es nen Pokal gibt.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:25
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Forum 2
(@bouzz)

Geschrieben von: @daesu

•  

Die machen wieder den gleichen Fehler wie am Anfang der Staffel, schieben nen Hass auf eine Person und machen diesen zum Sündenbock hören nicht auf zu lästern. Wir erinnern uns was dann passierte? Richtig, und darum ist Frauke (unter anderem) noch da. solange die weiter machen wird sie auch noch bleiben. 

Aber sowas wird nicht in der Tageszusamnenfassung gezeigt. Dort finde ich geht es viel um, aber auch viel gegen Frauke. Selten sieht man das Gelästere über sie dort, im Stream dagegen bekommt man schon deutlich mehr mit. Deswegen vermute ich auch, dass sie bei der breiten Masse zu viele Gegner hat. Ich wünsche es mir, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie noch lange bleibt. Selbst gegen eine Luanna, Bertha oder Christian wird es schon sehr, sehr eng für sie. 

Gegen Luanna, Bertha, Christian und Maja dürfte es für Frauke ein leichtes Spiel werden. Würde mir Sorgen machen, wenn sie mit Marcus, Bene oder Nicos draufsteht.

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:26
Haben reagiert: Ves, Hela61, medora und 5 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@bouzz Vorhin hatte er irgendwie mal erwähnt, dass er die Sosse von gestern noch verfeinern will. Das war allerdings vor diesem Wahnsinnsspiel. :lügner:

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:26
Forum 7
(@netsrac67)

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase Wenn man nicht mehr arbeiten geht, alleine lebt und ziemlich immobil ist, ist das eben eine schöne Ablenkung, auf jeden Fall besser, als 6er zu würfeln 😉

ich finde 6er Würfeln witzig. Knaller wie lange die den Quatsch mitmachen. 

Veröffentlicht : 15. Mai 2024 16:27
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, SuseBBFan und 1 andere
Seite 10 / 205