@isentrude Ehrlich, ich bin immer noch entsetzt, wie man das Ganze so manipulieren kann.
Endemol weiss schon, warum man in deren Kontakten keine Mailadresse angibt.
Ich hatte eben wirklich danach gesucht.
Hoffe du kannst trotzdem gut schlafen 
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Könnt ihr euch noch an das letzte BB erinnern.
Was haben wir hier über Chedrik geschimpft und gemosert. Der hat auch immer wieder passende Möglichkeiten bekommen damit er weiterkommt und das Ding dann auch gewonnen.
Mir schwahnt böses.
Luanna mehr Stimmen als Frauke. Das wird noch ordentlich knallen heute Abend 😅
Ich bin nicht sicher das BB die Bewohner nach Stimmen aufruft. Kann auch sein das Frauke mehr hatte aber für das Psychospiel ist es geil
Es ist immer noch etwas Soße da !
Im Moment amüsiert sie sich köstlich mit Mateo.Weint jetzt Frauke?
Ja, denke die botschaft hat gefühle in ihr aufgewühlt weil ihr Vater ja auch vor kurzem erst gestorben ist.
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Aber das Forum läuft echt top seit ein paar Wochen! Bei mir sind‘s nur ganz vereinzelt mal etwas längere Ladezeiten, aber das wirklich auch nur selten.
Ein großes Danke schön an alle Admins !
Quelle: giphy.com
@chrissie76 sag mal so komme aus der nehe von berlin aber es handelt sich nicht um frauke
@ypsi Vielen lieben Dank dafür! ...und was glaubst Du--- nimmt er die Box oder das Geld?
Jetzt übertreibst du aber, das geht zu weit, kann ich nicht gutheißenMir werden Maja und Nicos von Tag zu Tag unsympathischer.. mittlerweile mag ich selbst Mateo lieber 😅
🥕🐐
Sie sagte, dass BB ihr ne Möglichkeit gegeben hat, eine Nachricht zu schicken. Die sollen sich keine Gedanken machen. Sie wurde von ihren beiden Töchtern rausgeholt, da ihr Vater im sterben lag. Die Töchter haben alles richtig gemacht und sie konnte die letzten Stunden ihren Vater begleiten. Auf der Aftershow Party machen die dann einen drauf zusemmen.
Das habe ich verstanden.
Wieso die immer auf ne Aftershow Party kommen haha alleine wenn ich höre, Bene ist mit Privat Auto gekommen und Kevin mit Flixbus Heim gefahren.
Echt? Das wusste ich nicht. Konnte er sich kein Ticket für den Zug leisten?
Ja jemand hat sich getraut ihm bei Instagram zu folgen da war es wohl. Hatte es so verstanden.
Ich werde den Teufel tun und auf seine Seite gehen, nachher rennt er mir mit dem Ei hinterher .
Der ist doch mit Angela im Bunde, nachher so ein Eier Vodoo
Es ist immer noch etwas Soße da !
@chrissie76 sag mal so komme aus der nehe von berlin aber es handelt sich nicht um frauke
Marcus?
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Ich habe nun Joyn gekündigt und ihnen ein Feedback gegeben warum. Natürlich weiß ich das Joyn den Inhalt und die Abläufe im Haus nicht mitbestimmt aaaaber die sollen wissen warum ich nicht mehr bereit bin ihnen mein Geld zu geben.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@ypsi Vielen lieben Dank dafür! ...und was glaubst Du--- nimmt er die Box oder das Geld?
Er wird die Box nehmen, leider
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Gute Nacht ihr Lieben
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@meknowthings In einem Monat ist ja eh zu Ende 😁 Und Joyn hat gute Filme 😁
@wg-veteran Ich glaube auch, dass sie entweder ganz schön hoch gestapelt hat oder vielleicht etwaige Nebeneinnahmen dazu rechnet
@meknowthings das ist schade aber das ist doch nur ein spiel recht hast du aber
Da kommt Bertha gar nicht dazu zu heulen wegen Simon, nach Taubes Video.