hat wehr was verstanden
Ja sie hat gesagt warum sie raus geholt wurde und das sie weiter zu schaut und sich alle benehmen sollen.
ja boc auf 100 gehabt
sinn gemäß
tanja hat alles richtig gemacht wegen auszug sie konnte papa noch sehen und bekleiden 48 kg hatte er noch
sie wünscht allen alles gute
Mir werden Maja und Nicos von Tag zu Tag unsympathischer.. mittlerweile mag ich selbst Mateo lieber 😅
Sie sagte, dass BB ihr ne Möglichkeit gegeben hat, eine Nachricht zu schicken. Die sollen sich keine Gedanken machen. Sie wurde von ihren beiden Töchtern rausgeholt, da ihr Vater im sterben lag. Die Töchter haben alles richtig gemacht und sie konnte die letzten Stunden ihren Vater begleiten. Auf der Aftershow Party machen die dann einen drauf zusemmen.
Das habe ich verstanden.
Wieso die immer auf ne Aftershow Party kommen haha alleine wenn ich höre, Bene ist mit Privat Auto gekommen und Kevin mit Flixbus Heim gefahren.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Wie Mateo und Frauke jetzt zusammenhängen.......
"Die Kamera sieht alles !!! "
Weint jetzt Frauke?
Ja, denke die botschaft hat gefühle in ihr aufgewühlt weil ihr Vater ja auch vor kurzem erst gestorben ist.
Mir werden Maja und Nicos von Tag zu Tag unsympathischer.. mittlerweile mag ich selbst Mateo lieber 😅

Es ist immer noch etwas Soße da !
@germane96 danke dir dann haben sie alles richtig gemacht
Kann mir jemand sagen warum man jetzt das Finalticket gewinnen kann? Was wenn Luanna, Simon oder Frauke gewonnen hätten?
Ich frag nur mal so...
Das hast du missverstanden. das Finalticket hat er als Alternative zu den 7000 Euro bekommen, und beides für den Sieg beim Spielemarathon. hat nix mit Nomi zu tun.
Ja, es hat nichts mit der Nomi zu tun. Aber was wäre gewesen, wenn sie die 7000,- gewonnen hätten? Hätte Simon dann auch entscheiden können, ob Box oder Geld?
Deshalb denke ich auch, das Ticket haben sie kurzfristig aus dem Boden gestampft.
Tanja soll wieder rein gehen. Seit sie weg ist gucke ich nur noch die Tageszusammenfassung.
Kann mir jemand sagen warum man jetzt das Finalticket gewinnen kann? Was wenn Luanna, Simon oder Frauke gewonnen hätten?
Ich frag nur mal so...
Ja, das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass BB einen so verarschen darf. Ich fühle mich als Zuschauer nicht ernst genommen oder wertgeschätzt.
das seh ich genau so, scheint alles unfair abzulaufen.
Nicos ist so cool er pafft jetzt sogar Zigaretten 😂😂 ciao ey
Sie sagte, dass BB ihr ne Möglichkeit gegeben hat, eine Nachricht zu schicken. Die sollen sich keine Gedanken machen. Sie wurde von ihren beiden Töchtern rausgeholt, da ihr Vater im sterben lag. Die Töchter haben alles richtig gemacht und sie konnte die letzten Stunden ihren Vater begleiten. Auf der Aftershow Party machen die dann einen drauf zusemmen.
Das habe ich verstanden.
Wieso die immer auf ne Aftershow Party kommen haha alleine wenn ich höre, Bene ist mit Privat Auto gekommen und Kevin mit Flixbus Heim gefahren.
Echt? Das wusste ich nicht. Konnte er sich kein Ticket für den Zug leisten?
@chrissie76 Ich weiß, ich bin Teamleiter, habe Personalvernatwortung für über 20 Personenund komme da nicht ran - und schaffe es (zugegebenermaßen ohne von mir finanziell abhängige Personen) am Jahresende irgendwas niedrig fünfstelliges übrig zu behalten. Also entweder hatte sie da Brutto und Netto durcheinander gebracht (dann möchte ich nicht der Mitarbeiter sein, für dessen Abrechnungen sie verantwortlich ist), oder kann nicht mit Geld umgehen (wobei ich ihr bisher nie Dummheit verwerfen konnte) - oder Berlin ist tatsächlich noch viel teurer, als ich ohnehin schon annehme.
Weint jetzt Frauke?
Ja, denke die botschaft hat gefühle in ihr aufgewühlt weil ihr Vater ja auch vor kurzem erst gestorben ist.
Ich glaube, Frauke hat so einiges an Baustellen und müsste mal ne Menge aufarbeiten 🙈 Was man ihr aber lassen muss, ist, dass sie wirklich Bock auf dieses ganze Projekt hat und auch echt immer alles gibt ... für jede Aufgabe! Ansonsten ist vermutlich alles berechtigt, was man über sie sagt!
Nein, das sind meine innigsten Gefühle die ich schreibe.Und später wenn er zum Interview ins Sprechzimmer 1 gebeten wird, dann wird ihm BB schon unterbreiten was in dem Kästchen ist.
Und morgen abend entscheidet er sich komischerweise für das Kästchen. Und er wird weinen und seine Kette küssen und Mama und Oma danken.
Er wird sich hinstellen wie der noch Größere Allergrößte den es jemals gab.
Ich hoffe das er wirklich zeigt wer er ist und uns weiterhin Würgereiz produziert und ich hoffe das sich ALLE Bewohner von ihm abwenden und er die letzten 5 Wochen alleine ist.
Und ich wünsche mir das alles was er gesagt und getan hat, wenn er raus geht (irgendwann), wie ein Bumerang auf ihn zurück schlägt.
Mateo, du bist für mich ein schlechter Mensch, absolut egoistisch. Und du gehst für dein Wohl über Leichen. Du wirst bald merken das KARMA erbarmungslos zuhaut. Und ich hoffe es trifft dich bodenlos hart.
Das ist jetzt das letzte was ich zu dieser Person schreibe.
Big Brother du hast es endlich geschafft mich von einem absoluten Fan, der ich immer war, nun zu einem Menschen zu machen der diese Sendung nie mehr anschauen wird.
Euch möchte ich danken, für die schöne Zeit.
Ich gebe mir jetzt 24 Stunden Bedenkzeit und entscheide dann ob ich noch hier bleibe oder nicht.
Ich kann mit soviel Betrug, Verlogenheit, Bevorzugung und absoluter Langeweile nicht mehr umgehen. Das war bzw ist der absolute Negativtrend wie man ein Format zerstört.
Ich bin traurig und zu tief enttäuscht was Anfänger aus meinem beliebten Format gemacht haben.
BIG BROTHER SCHÄMT EUCH!!! ICH SPUCKE AUS!!!
DANKE!
Whow, ganz schön theatralisch. Hast du's auch ne Nummer kleiner?![]()
@jenny0310 ja die fehlt richtig hatte vorhin so gehoft das es kingelt und sie da stehen tut
So, ich gehe jetzt auch mal ins Bett
Bleibt tapfer meine Lieben, wir schaffen das
und dann schmeißen wir Mateo im Finale als erstes raus
Gute Nacht
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
ich versteh trotz allem ned, warum BB unbedingt an Mateo festhält, wo die doch in allen Votings sehen, wie unbeliebt er ist. wenn sie Marcus als Gewinner gewollt hätten, wäre ein Intelligenz Quiz hilfreich gewesen
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
@stroke dann hätten die die Chance gehabt die 7000€ mitzunehmen oder aber drin zu bleiben und ins Finale zu ziehen