Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 91 / 200
fips1973
(@fips1973)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @weiss-nichts

hat wehr was verstanden

Ja sie hat gesagt warum sie raus geholt wurde und das sie weiter zu schaut und sich alle benehmen sollen.

 

ja boc auf 100 gehabt

sinn gemäß

tanja hat alles richtig gemacht wegen auszug  sie konnte papa noch sehen  und bekleiden 48  kg hatte er noch

sie wünscht allen  alles gute

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:28
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
mirimoin
(@mirimoin)

Mir werden Maja und Nicos von Tag zu Tag unsympathischer.. mittlerweile mag ich selbst Mateo lieber 😅


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:29
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @germane96

Sie sagte, dass BB ihr ne Möglichkeit gegeben hat, eine Nachricht zu schicken. Die sollen sich keine Gedanken machen. Sie wurde von ihren beiden Töchtern rausgeholt, da ihr Vater im sterben lag. Die Töchter haben alles richtig gemacht und sie konnte die letzten Stunden ihren Vater begleiten. Auf der Aftershow Party machen die dann einen drauf zusemmen.

Das habe ich verstanden.

Wieso die immer auf ne Aftershow Party kommen haha alleine wenn ich höre, Bene ist mit Privat Auto gekommen und Kevin mit Flixbus Heim gefahren.

 

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:29
Haben reagiert: marc_heart und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Wie Mateo und Frauke jetzt zusammenhängen.......


"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:29
Hat reagiert: Tiggy
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @mellimel81

Weint jetzt Frauke? 

Ja, denke die botschaft hat gefühle in ihr aufgewühlt weil ihr Vater ja auch vor kurzem erst gestorben ist.

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:30
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, KadroFormagio und 2 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @mirimoin

Mir werden Maja und Nicos von Tag zu Tag unsympathischer.. mittlerweile mag ich selbst Mateo lieber 😅

Amazed  

 


Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:30
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@germane96 danke dir dann haben sie alles richtig gemacht


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:30
Hat reagiert: Germane96
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @stroke

Kann mir jemand sagen warum man jetzt das Finalticket gewinnen kann? Was wenn Luanna, Simon oder Frauke gewonnen hätten?

Ich frag nur mal so...

 

Das hast du missverstanden. das Finalticket hat er als Alternative zu den 7000 Euro bekommen, und beides für den Sieg beim Spielemarathon. hat nix mit Nomi zu tun. 

 

Ja, es hat nichts mit der Nomi zu tun. Aber was wäre gewesen, wenn sie die 7000,- gewonnen hätten? Hätte Simon dann auch entscheiden können, ob Box oder Geld?

Deshalb denke ich auch, das Ticket haben sie kurzfristig aus dem Boden gestampft.

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:30
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, Meknowthings und 3 andere
Forum 2
(@jenny0310)

Tanja soll wieder rein gehen. Seit sie weg ist gucke ich nur noch die Tageszusammenfassung. 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:30
Haben reagiert: TF_Dirk, Meknowthings und KatDo
Forum 3
(@obiwan76)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @stroke

Kann mir jemand sagen warum man jetzt das Finalticket gewinnen kann? Was wenn Luanna, Simon oder Frauke gewonnen hätten?

Ich frag nur mal so...

Ja, das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass BB einen so verarschen darf. Ich fühle mich als Zuschauer nicht ernst genommen oder wertgeschätzt. 

 

 

das seh ich genau so, scheint alles unfair abzulaufen.

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:31
Haben reagiert: KatDo und Chrissie76
mirimoin
(@mirimoin)

Nicos ist so cool er pafft jetzt sogar Zigaretten 😂😂 ciao ey 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:31
ruebezicke
(@ruebezicke)

@kadroformagio Danke Hugging


🥕🐐

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:31
Hat reagiert: KadroFormagio
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @germane96

Sie sagte, dass BB ihr ne Möglichkeit gegeben hat, eine Nachricht zu schicken. Die sollen sich keine Gedanken machen. Sie wurde von ihren beiden Töchtern rausgeholt, da ihr Vater im sterben lag. Die Töchter haben alles richtig gemacht und sie konnte die letzten Stunden ihren Vater begleiten. Auf der Aftershow Party machen die dann einen drauf zusemmen.

Das habe ich verstanden.

Wieso die immer auf ne Aftershow Party kommen haha alleine wenn ich höre, Bene ist mit Privat Auto gekommen und Kevin mit Flixbus Heim gefahren.

 

 

Echt? Das wusste ich nicht. Konnte er sich kein Ticket für den Zug leisten?

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:32
Forum 4
(@wg-veteran)

@chrissie76 Ich weiß, ich bin Teamleiter, habe Personalvernatwortung für über 20 Personenund komme da nicht ran - und schaffe es (zugegebenermaßen ohne von mir finanziell abhängige Personen) am Jahresende irgendwas niedrig fünfstelliges übrig zu behalten. Also entweder hatte sie da Brutto und Netto durcheinander gebracht (dann möchte ich nicht der Mitarbeiter sein, für dessen Abrechnungen sie verantwortlich ist), oder kann nicht mit Geld umgehen (wobei ich ihr bisher nie Dummheit verwerfen konnte) - oder Berlin ist tatsächlich noch viel teurer, als ich ohnehin schon annehme.


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:32
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 5
(@lilou)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @mellimel81

Weint jetzt Frauke? 

Ja, denke die botschaft hat gefühle in ihr aufgewühlt weil ihr Vater ja auch vor kurzem erst gestorben ist.

 

Ich glaube, Frauke hat so einiges an Baustellen und müsste mal ne Menge aufarbeiten 🙈 Was man ihr aber lassen muss, ist, dass sie wirklich Bock auf dieses ganze Projekt hat und auch echt immer alles gibt ... für jede Aufgabe! Ansonsten ist vermutlich alles berechtigt, was man über sie sagt!

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:32
Haben reagiert: bouzz, Kiwi63, Chrissie76 und 1 andere
Forum 6
(@Anonym 3995)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @Anonym

Und später wenn er zum Interview ins Sprechzimmer 1 gebeten wird, dann wird ihm BB schon unterbreiten was in dem Kästchen ist.

Und morgen abend entscheidet er sich komischerweise für das Kästchen. Und er wird weinen und seine Kette küssen und Mama und Oma danken. 

Er wird sich hinstellen wie der noch Größere Allergrößte den es jemals gab.

Ich hoffe das er wirklich zeigt wer er ist und uns weiterhin Würgereiz produziert und ich hoffe das sich ALLE Bewohner von ihm abwenden und er die letzten 5 Wochen alleine ist.

Und ich wünsche mir das alles was er gesagt und getan hat, wenn er raus geht (irgendwann), wie ein Bumerang auf ihn zurück schlägt.

Mateo, du bist für mich ein schlechter Mensch, absolut egoistisch. Und du gehst für dein Wohl über Leichen. Du wirst bald merken das KARMA erbarmungslos zuhaut. Und ich hoffe es trifft dich bodenlos hart.

Das ist jetzt das letzte was ich zu dieser Person schreibe. 

Big Brother du hast es endlich geschafft mich von einem absoluten Fan, der ich immer war, nun zu einem Menschen zu machen der diese Sendung nie mehr anschauen wird.

Euch möchte ich danken, für die schöne Zeit.

Ich gebe mir jetzt 24 Stunden Bedenkzeit und entscheide dann ob ich noch hier bleibe oder nicht.

Ich kann mit soviel Betrug, Verlogenheit, Bevorzugung und absoluter Langeweile nicht mehr umgehen. Das war bzw ist der absolute Negativtrend wie man ein Format zerstört. 

Ich bin traurig und zu tief enttäuscht was Anfänger aus meinem beliebten Format gemacht haben.

BIG BROTHER SCHÄMT EUCH!!! ICH SPUCKE AUS!!!

DANKE!


Whow, ganz schön theatralisch. Hast du's auch ne Nummer kleiner? Mr. Green  

 

Nein, das sind meine innigsten Gefühle die ich schreibe.

 


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:32
Haben reagiert: Küstenbewohner und Manu0108
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@jenny0310 ja die fehlt richtig hatte vorhin so gehoft das es kingelt und sie da stehen tut


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:32
Hat reagiert: Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

So, ich gehe jetzt auch mal ins Bett :gaehn:  

Bleibt tapfer meine Lieben, wir schaffen das Flexing   und dann schmeißen wir Mateo im Finale als erstes raus :methi:  

Gute Nacht :sleep:  


Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:32
Haben reagiert: marc_heart, Meknowthings, Kiwi63 und 5 andere
medora
(@medora)

 

ich versteh trotz allem ned, warum BB unbedingt an Mateo festhält, wo die doch in allen Votings sehen, wie unbeliebt er ist. wenn sie Marcus als Gewinner gewollt hätten, wäre ein Intelligenz Quiz hilfreich gewesen Party  

 


Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:32
Haben reagiert: Icke, marc_heart, bouzz und 4 andere
mirimoin
(@mirimoin)

@stroke dann hätten die die Chance gehabt die 7000€ mitzunehmen oder aber drin zu bleiben und ins Finale zu ziehen


Veröffentlicht : 13. Mai 2024 22:33
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 91 / 200