Bin raus für heuten Abend. Muss das Ganze erstmal verdauen.
Bis morgen
Liegt es an meinem Fernseher? Ich hör sie nicht 😭
Nein, das war bisher bei allen Videogrüßen so. Das Problem ist, dass man sie anscheinend nur über die Mikros der Bewohner hört. In der Tageszusammenfassung werden sie die Tonspur wohl verstärken, aber hier half nur, alles auf Anschlag zu drehen (und dann ganz schnell wieder runter).
Nimm deine Griffel von Bene du Heuchler
Container die Dritte 😓
hat wehr was verstanden
Kann mir jemand sagen warum man jetzt das Finalticket gewinnen kann? Was wenn Luanna, Simon oder Frauke gewonnen hätten?
Ich frag nur mal so...
Ja, das ist mir auch durch den Kopf gegangen. Ich bin wirklich sehr traurig darüber, dass BB einen so verarschen darf. Ich fühle mich als Zuschauer nicht ernst genommen oder wertgeschätzt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Dieses Gespräch werden wir mit wenig Variationen in den nächsten 24 Stunden noch häufiger hören. Jeweils mindestens 3 Mal mit jedem Bewohner.Mateo sagt gerade zu Frauke, er ist nicht wegen dem Geld da, deswegen wird er wahrscheinlich die Box nehmen.
Danach - also wenn er seine Entscheidung verkündet hat, wird er alles nochmals rückwärts verargumentieren.
Das Gute ist: Wir verpassen nichts, wenn wir mal kurz was anderes zu tun haben (Arzttermine, einkaufen, Arbeiten, Familie)
Ich habe mal eine andere Frage: Hat Mateo nicht seinen Meister gemacht? Ich weiß, Maler gehören nicht zu den bestbezahlten Handwerkern, aber bei meiner Erfahrung mit Vertretern aus anderen Branchen im Bauumfeld - Warum braucht er da 5+ Jahre, um 7000€ zu sparen?
Also mein Mann ist auch Maler & Lackierer (Verputzer) und braucht für 7.000€ Rücklage keine 2-3 oder auch 5 Jahre (wir haben getrennte Konten 😉). Vielleicht muss Mateo auch Unterhalt zahlen, Kredite abstottern....🤷🏼♀️ Das weiß man ja nicht.
Hm, stimmt, da waren Kinder. Dass allerdings auch Frauke (die behauptet immer so um 3000+ netto verdient zu haben und Single ohne Unterhaltsverpflichtung ist, das für "enorm viel Geld" hält überrascht dann definitiv.
Egal, Taubes Nachricht kommt.
Mit 29 Jahren 3.000€ netto als Personalsachbearbeiterin? 🤨 Okay, die Lebenshaltungskosten in Berlin sind sicherlich höher und dementsprechend auch die Löhne, aber rechnet das Mal in brutto um....
Also wenn Mateo zu dem stehen würde, was er von Anfang an sagt, müsste er eigntl. die Box nehmen. Glaube aber trotzdem, dass ihn die 7000€ schon triggern und er die haben will.
wenn er zu dem stehen würde, hätte er beim Marathon gar ned erst so ehrgeizig gespielt. aber was interessiert dem sei Gschwätz von vorgestern
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Weint jetzt Frauke?
Container die Dritte 😓
hat wehr was verstanden
Ja sie hat gesagt warum sie raus geholt wurde und das sie weiter zu schaut und sich alle benehmen sollen.
jetzt taaaaaaaaaannnnnnjjjjjjjaaaaaaaa
sa sieht man wie freud lästern zicken leid nah dran sinn
benedikt tut mir nur im mom leid er häzze tanja auch gern bei gestanden
Okay, ich muss mir das jetzt unbedingt schönreden. Tut mir leid für euch, dass ihr das miterleben müsst.
Über wen sonst können wir uns so schön lustig machen, wie über Mateo?
Würde uns das nicht sehr fehlen?
Wir sind hier beide wohl in der Minderheit - auch wenn ich mich über so'n Schwachsinn ärgere. Unterm Strich würden mir die kleinen Sticheleien und Aufreger der vergangenen Wochen auch fehlen.
Und klar. Natürlich wird er die Box wählen.
Und wir werden weiterhin unseren Spaß haben.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@urmel Bis morgen
Okay, ich muss mir das jetzt unbedingt schönreden. Tut mir leid für euch, dass ihr das miterleben müsst.
Gut, dass du da bist! Muss einfach mal gesagt werden!
@urmel ich kann mich nur daran erinnern, dass Marcus nachgefragt hat diesbezüglich. Drum habe ich hier gefragt und die meisten n meinten, es sei nicht vorgegeben worden 🤷🏼♀️
Ich werds mir in der Wiederholung der Liveshow auf SAT1 nochmal ansehen.
Aber: wenn es BB nicht gesagt hat, warum hat Marjus es dann gemacht?
Morgen früh weiss ich (hoffentlich) mehr
Die Live Show wird auch noch als Stream auf Abruf verfügbar sein, falls du früher ins Bett willst, da kannst du ja auch vor- und zurückspulen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Video von Taube
Sie sagte, dass BB ihr ne Möglichkeit gegeben hat, eine Nachricht zu schicken. Die sollen sich keine Gedanken machen. Sie wurde von ihren beiden Töchtern rausgeholt, da ihr Vater im sterben lag. Die Töchter haben alles richtig gemacht und sie konnte die letzten Stunden ihren Vater begleiten. Auf der Aftershow Party machen die dann einen drauf zusemmen.
Das habe ich verstanden.
Wir sind hier beide wohl in der Minderheit - auch wenn ich mich über so'n Schwachsinn ärgere. Unterm Strich würden mir die kleinen Sticheleien und Aufreger der vergangenen Wochen auch fehlen.
Und klar. Natürlich wird er die Box wählen.
Und wir werden weiterhin unseren Spaß haben.
So lange er nicht gewinnt
@chrissie76 Mit 29 Jahren 3.000€ netto als Personalsachbearbeiterin? 🤨 Okay, die Lebenshaltungskosten in Berlin sind sicherlich höher und dementsprechend auch die Löhne, aber rechnet das Mal in brutto um....
Kann ich auch nicht ganz glauben
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*